Feedback zum Sommer Newsletter

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Wenn euch danach ist könnt ihr hier euer Feedback zu den Punkten des aktuellen Sommer Newsletter abgeben.
 


also ich finde das ding SUPER

bin grad eben nach hause und war ganz erstaunt Oo stylewechsel, newsletter etc etc... not bad Oo und das beste: der geile shop @_@ da werden im laufe der woche gleich 2-3 shirts und sone tasche bestellt ^^

 
alle achtung mal zum shop :)

find ich mal richtig geil die idee und die umsetzung

das logo sieht irgendwie stylisch aus (ein bissl wie das PCA logo)
gj traxx

ich glaub ich bestell mir gleich da ganze sortiment >_<

lol sogar kleider wie geil ey auch wenn ich ned glaubt das das jemand tragen würde ^^
und n string muha wie geil

also ich bestell mir dat weiße shirt mit dunkelblauen ärmeln und n schwarzes cap
und vieleicht noch den teddy

gjgj!!!
 
ich finde auch das mit den fan-artikeln geil aber warum habe ich das ding 2 mal bekommen?
 
Da ist uns ein Fehler unterlaufen , da beim 1. Newsletter der Betreff vergessen wurde , sorry .
Steht aber auch im 2ten drin ;)

Im Shop werd ich auch mal einiges klaufen mal sehen was da so rumkommt :D

Das sieht ja farblich geil aus @_@
1_8495_1_huge.jpg

aber was bedeutet die Aufschrift :? -.-
 
jo das shirt hab ich auch ned ganz verstanden mit logs sind sicher log-dateien gemeint oder sowat >_<

aber den witz versteh ich ned ^^
 
o0 Im shop war ich noch gar net,guck gleich ma rein...was mich aber gestört/irritiert hat, war diese Aussage über den neuen Standart Style und das man damit an die alten großen Zeiten des U-F's erinneren möchte usw.
Andererseits meinte Traxx in dem neuen Admin-Thread,dass das U-F endlich mal Erwachsen werden sollte usw.

Warum trauert ihr der Vergangeheit hinterher,schaut endlich mal nach vorne und bringt was aktuelleres raus!!! Nit den cabal von vor 2 Jahren,den kennt doch kaum noch eine Sau. Macht was von Generals drauf,damit man sieht,dass ihr auf dem aktuellsten Stand seit und Ahnung habt von dem,was ihr uns bieten möchtet.


Edit: Boah Alter,der Shop is ja ma hammer geil!!!!!!! Hab mich schon immer gefragt,warum das so lang dauert,bis man sich die T-shirts bestellen kann....
Ich hät nciht gedacht,dass ihr dann so ne große Auswahl habt...hab eher an so nen 08/15 Shop gedacht
 
Den Shop find ich geil:top

Ansonsten stimme ich Akira in seinem vorhergegangenen Post zu. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich den Style shice finde.... Meine Meinung zum Style hab ich ja schon gesagt...:)
 
traxx kannst sehn wann du was verkauft hast?

wenn ja sag ma plz bescheid wenn ein tanga raus gegangen is :D :D
 
Lol Tanga

Nee im ernst,erstens finde ich klasse das ihr euch die mühe mit dem newsletter gemacht habt und zweitens,daß mit dem shop ist ne absolut geniale idee:)


mfg
 
Hätte nicht gedacht das der Shop so gut ankommt, danke.
@floorfilla, ich habe Übersicht über alle Bestellungen bis hin zu Mahnungen usw.. Ich werde auf jeden Fall mal bekannt geben, nachdem der Shop sich rumgesprochen hat, was alles so bestellt wurde.

Wegen dem Cabal, ja als ich den Newsletter abgesendet habe, hab ich mir ähnliches gedacht, warum der Vergangenheit nachtrauern. Aber mittlerweile ist es zu spät, der Style steht und Cabal hatte leider von Anfang an gut hineingepasst, es war mehr oder minder ein Zufallstreffer. Ich hatte ursprünglich vor Generals mehr einfließen zu lassen.

Aber keine Sorge, wir bleiben auf dem aktuellen Stand und werden sicherlich noch einige neue Styles nachreichen. Ich hoffe Floorfilla du hast vielleicht auch mal wieder Lust? ;) würde mich freuen.

@What Logs Shirt, das bedeutet soviel wie "wen interessierts" bzw. warum merk ich mir den Satz bzw. warum speicher ich ihn bzw. warum logge ich mit. So verstehe ich es. Sind halt mehr oder weniger ein apar Standard Shirts für Computer Freaks dabei. Vielleicht folgen noch ein paar allgemein Fun Shirts, man wird sehen.

Jedoch weiss ich schon jetzt wer den Shop mal gleich wieder abkupfern wird ;) Aber nichts gegen die Konkurrenz, das zeigt nur wir haben Erfolg und werden kopiert.
 
Finde den shop auch ganz cool, die preise sind auch halbwegs ok.

Nur das "United Forum (Schlüsselband)
Lanyard ca. 60 cm langes 25 mm breites Polyesterband mit Kunstsoffschnappverschluss und Karabinerhaken aus Metall" finde ich ein bischen teuer o_O Preis 13,90 € für einen schlüsselanhänger den man überall als werbegeschenk umsonst bekommt :)

Ma schauen, evtl gönne ich mir mal so ein t-shirt :D
 
Jepp, leider ist das Schlüsselband sehr teuer. Aber leider ist der Druck, aufgrund der Größe mit höheren Kosten verbunden, da unser Drucker auch eine Mindestabnahme bei einem Großhersteller machen muss. Wir werden sehen, ob wir diesen Artikel provisionsfrei abgeben, das heißt er bringt uns keine Einnahmen für den Einsatz im United Forum.
 
hehe wurd denn bis jetzt schon was bestellt?

wie gesagt ich würd mich ma um nen ghc style kümmern ;)
so in der art zumindest aber da brauch ich wieder wen der die farben macht weil ich darauf ja keinen zugriff hab
vieleicht erklärt sich ja wer bereit?

ps: die idee mit cabal war von mir! das war kein zufall ^^
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa
ps: die idee mit cabal war von mir! das war kein zufall ^^

Soweit ich weiss hast du mir das Bild geliefert, aber die Idee war in meinem kranken Hirn entstanden. Und wenn nicht, dann eben von dir, mir auch egal, hätteste halt sagen sollen wenn du darum wünschst erwähnt zu werden.

Bis jezt wurde noch nichts bestellt :(
Aber das wird schon.
 


jaja, ich sach doch ich bestell was, muss nur die woche warten was alles abgebucht wird, hat letzte woche schon hier und da per bankeinzug abgerechnet Oo

 
United Forum
Promodoro Raglan Langarm <<< das hol ich mir an Wheinnachten, find das Ding cool


Aaber,indem zusammenhang noch ne Frage: Wirdder Shop-button noch in die andern Styles vielleicht noch intergriert? Ich hab den alten Standart-Style drauf (der neue is mir zu blau,die Betaversion gefiel mir besser), und da gibts ja net so ne Verlinkung o0
 
Original geschrieben von AKira223
United Forum
Promodoro Raglan Langarm <<< das hol ich mir an Wheinnachten, find das Ding cool


nein aki, das hol ich mir schon >_< longsleeves sind meine sache >_< keine sau hat die hier an außer miiiaaaaaa >____<



achja, hab auch wieedr den alten style drauf... da is die farbkombi einfach am angenehmsten...

 
Back
Top Bottom