Feedback zum Renommee

Joined
Feb 3, 2008
Messages
249
Points
0
Sniper beleidigt gerne..
ich finde für einen "drüberleser" der teil der UF crew ist gehört sich das nicht..
naja.
 
1, Sniper078 bitte- DANKE
2, Bitte den Link zu meinem Post Anhängen
3, Mit Renommee hat das nichts zu tun(User hat von mir keine Renommeepunkte erhalten), bitte wenn möglich Threadnamen ändern - Danke
4, ............................


mfg

Sniper078
 
Vielleicht kann ich weiterhelfen?!

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1484170&postcount=27

Liebe Freunde der seichten Unterhaltung!

Das United Forum ist kein Erholungsheim für geistig Minderbemittelte, dass Fairplayforum ist da keine Ausnahme!!

Anschuldigungen ohne Beweise und Fakten sind hier nicht erwünscht.

Seht es als eine letzte Warnung und versucht doch mal nach dem Motto zu handeln: " Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten" !!


mfg

Sniper078
 
So geht das aber nicht weiter hier!
/kick sniper078

Was muß das muß !

Mit dem Motto "Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten" kan ich irgendwie garnix anfangen :D
 
Back
Top Bottom