+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree6x Danke

Feedback zum "Danke Späm"

Eine Diskussion über Feedback zum "Danke Späm" im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Warum Musstet ihr mir eig 2 Benutzernotizen dafür geben Gab dann ja schon dicke Minus ep, finde das unfair für ...

  1. #1
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^

    Feedback zum "Danke Späm"

    Warum Musstet ihr mir eig 2 Benutzernotizen dafür geben
    Gab dann ja schon dicke Minus ep, finde das unfair für meine "hamlose vergehen"

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.182
    Weil du den Leuten (mich mit eingeschlossen) damit auf dem Sack gegangen bist

  3. #3
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Mppfffz Kannst das Danke ja deaktivieren
    Meine Ansprüche sind halt niedrig, daher gefallen mir so viele Beiträge
    Vor Gerricht hättet ihr mit den anschuldigungen keine Chance

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die zweite Notiz hat keine weiteren negativen Auswirkungen für dich, stellt also insbesondere keine separate Verwarnung dar. Das ist nur eine interne Protokollierung für uns selbst, damit wir den Vorgang auch in der Zukunft noch nachvollziehen können.

    Wir haben dir erklärt, wie wir das Danke-System eingesetzt sehen möchten. Da du dich an diese Vorgaben nicht halten konntest, gab es eben die entsprechenden Konsequenzen. Wenn du so niedrige Anforderungen an ein Danke hast, dann wirst du deine Anforderungen für das UF leider künstlich anheben oder auf den Einsatz vom Danke-System vollständig verzichten müssen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Habs ja schon eingeschränkt

    btw. warum steht dann unter "Experience-Punkte sammeln" bei Benutzernotizen -900 (hab 9 BN und der Multiplikator ist *100) daher wunderte ich mich vorhin..

    Außerdem ab wann ist ein Beitrag "Dankenswert" ?
    vlt habe ich es schon n bissle übertrieben ^^
    aber wenn ich etzt was lese wo ich lachen muss, was meine Meinung vertritt etc. pp. gebe ich halt n Danke raus, so ganz klar ab wann das dann als Späm bezeichnet wird ist es mir etzt noch nicht

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Für die Ernennung zum Mod bekommst auch -100 XP

    Aber mal ernsthaft solang die Verwendung nicht ähnlich wie im Renosystem offensichtlich beschränkt ist, sind Verwarnungen auf Basis von "eingesetzt sehen möchten" eine Farce.

  7. #7
    Danke Leute, DANKE!!!

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Lunak, es ist genau wie die Grenze zum Spam eine schmale Linie. Schau dir die Postings in der Kuschelecke an - dort wird beispielsweise sehr viel toleriert, aber auch dieses Forum möchten wir in einer gewissen Weise genutzt sehen. Das lässt sich nicht immer in absolut klare feste Regeln schreiben, sondern muss teilweise auch im Einzelfall abgewogen werden.

    Wenn jmd wie VEILoPHyPER^ zum Teil jeden einzelnen Beitrag in einem mehrseitigen Thread geliked hat, dann ist das ein Fall, der für einen Missbrauch des Systems spricht. Wenn sich dies dann über eine Vielzahl von Threads wiederholt, dann wird diese Vermutung im Zweifel bestätigt.

    Wir werden Leute in der Regel auch nicht einfach aus heiterem Himmel heraus verwarnen, sondern vorher mit ihnen über die Verwendung des Systems sprechen und ihnen unsere Zweifel an der ordnungsgemäßen Nutzung darlegen. Das ist auch bei VEILoPHyPER^ geschehen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Reno weg?

  10. #10
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Und warum gab mir die zweite "Verwarnung" oder was auch immer, trozdem 100 -Punkte ?
    Das könnte der Fix doch sicher fixen, wenn er wöllte oder

    E: Hat sich erledigt, hab mal nachgezählt, sry
    Geändert von VEILoPHyPER^ (27.02.2013 um 16:28 Uhr)

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Weil es andere auch nicht besser haben und für Ermahnungen etc. in ihren BN -100 bekommen. Dann musst du halt immer brav sein und tun was deine Herren dir auftragen, dann hast du nichts zu befürchten

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Den ersten Eintrag gab es für die falsche Nutzung des Dankesystem, darin (und per PM) wurdest du gebeten die fraglichen Dankes zu entfernen, mit dem Hinweis das es sonst von uns gemacht werden muss.

    Du hast es vorgezogen, dass ein Admin dies erledigen muss, was daraufhin vermerkt wurde.

    Dies ist aber wie FiX schon aufgeführt hat keine Verwarnung, sondern eine Notiz.


    Die "als Mod eingestellt" Notizen geben übrigens keine Minuspunkte im Expsystem. Erst die x-te Notiz gibt Minuspunkte.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sagt aber der was anderes (120 Benutzernotitzen lolz )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	miau.jpg 
Hits:	21 
Größe:	9,4 KB 
ID:	86908  

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Irgendwo hab ich was eingebaut das es abgefangen wird. Vielleicht ist der -2 Cut auch in einer Version die nicht oben ist, hatte da verschiedene Ansätze das Problem zu lösen.

    Ich hab jedenfalls zwei Notizen (a) Modtest b) Mod->Admin) und 0 Minuspunkte.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sag Bescheid wennst es gefunden hast, dann schau ich nochmal nach

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Feedback zum ersten UBZ Tunier
    Von IceCold im Forum United-BattleZone
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:53
  2. Feedback zum ersten UBZ Tunier
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 15:36
  3. Feedback zum 2ten UW-Turnier
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 15:26
  4. Feedback zum 1. UW-Turnier
    Von ZedSt4R im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 20:38
  5. Feedback zum Sommer Newsletter
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •