+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree2x Danke

Feedback zu Verwarnungen von Wassermelone

Eine Diskussion über Feedback zu Verwarnungen von Wassermelone im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Lasst die Verwarnung mal stecken....

  1. #21
    Lasst die Verwarnung mal stecken.

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab bisher noch kein wirkliches Gegenargument gehört außer "Nur weil ihr keinen Spaß versteht" und "Ich hab's ja eh nicht so gemeint, wie ihr denkt, dass ich's gemeint habe".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Die Gegenargumente stehen jeder der lesen kann sieht das, dein Versuch ist billig.

    In beiden Fällen sind die "betroffenen" Kokz und Tiger ganz ung gar anderer Meinung und verstehen die Welt nicht mehr.

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Ich versteh die Welt, dank an Islam.
    ich bin entspannt.
    Du steigerst dich da rein man, keiner fühlt sich beleidigt von dir. Verschwende deine Zeit mit sinnvollen sachen. entspann dich mal.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Doppel- und Trippelbeiträge bitte unterlassen, dafür gibt es die Bearbeiten-Funktion. Mehrfachbeiträge können übrigens ebenfalls zu Verwarnungen führen und damit letztendlich zu Banns (in der Summe).

    Das Feedback in deinem Dreifachbeitrag wurde in diesem Thread bereits beantwortet. Psycho Joker hat auch vollkommen Recht bei der Beschreibung deiner Gegenargumente.


    Nochmal umformuliert:
    - Es ist nicht die Aufgabe unserer Moderatoren nachzuforschen wie ein Benutzer seine Beiträge eventuell gemeint haben könnte.
    - Beleidigungen sind in allen Bereichen des Forum nicht erwünscht. Hier können wir, auch in Bezug auf unsere Gäste, keine Rücksicht darauf nehmen, wenn sich zwei Freunde gegenseitig mit Beleidigungen liebkosen.
    - Es ist generell eine gehobene Diskussionskultur erwünscht. Themen müssen für andere Benutzer und Gäste übersichtlich und nachvollziehbar sein. Spam, Mehrfachbeiträge, wilde Themensprünge, Sprünge zwischen Diskussionsbereichen (Pinnwand - Thema etc.) sind dabei abträglich und werden moderiert. Dabei obliegt es dem Ermessensspielraum des jeweiligen Moderators für welche Verfehlungen er in seinem Bereich Verwarnungen ausspricht.

  6. #26
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Zur Rassistenabstembel Thematik :



    Du meinst wohl in etwa so :
    Witz

    Das ist einer der dunkelsten Kapitel der UF GESCHICHTE.
    Und wird hier immer wieder neu belebt und gefeiert !
    @ Wassermelone

    Das hab ich nich gesehn. Langsam merk ich warum du abgehst hier..
    Sind ja derbe die Bastarde ey !!
    Bin hier im krassest Naziforum gelandet boah !

  7. #27
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Ich kann die Verwarnung von Melone auch net nachvollziehen. Aber darauf zu hoffen, Das die Führer eine getroffen Entscheidung zurückziehen, auch wenn sie unangemessen oder falsch ist, wird nicht passieren.
    Du triffst den Nagel auf den Kopf.




    Hier mal ein Beispiel dafür

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen

    Nochmal umformuliert:
    - Es ist nicht die Aufgabe unserer Moderatoren nachzuforschen wie ein Benutzer seine Beiträge eventuell gemeint haben könnte.
    .

    Es ist nicht der Fall das hier was gesagt wurde, das Explizit eine Beleidigung ausspricht, es aber nicht so gemeint war.
    Der Mod hat einen Neutralen Satz bis zum geht nicht mehr Negativ ausgelegt. Das ist auch nicht die Aufgabe eines Mods.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Verwarnung an TurkishTiger für obigen Beitrag.

    Beitrag von Wassermelone verschoben. Ist mir unbegreiflich wie schwierig es ist etwas im richtigen Thema zu diskutieren.


    @Wassermelone
    Es ist wirklich sehr schade das du überhaupt nicht nachvollziehen kannst, was du falsch gemacht hast und warum das falsch war. Du hast jetzt, kurz nach deinem letzten Bann, in diesem Monat bereits 4 Verwarnungen kassiert. Es ist wirklich an der Zeit zu reflektieren und zu verstehen, dass der von dir an den Tag gelegte Umgangston so nicht erwünscht ist. Weil ewig nur Verwarnungen aussprechen wird nicht gehen.

    Abgesehen davon, dass der Beitrag im besagten Thema natürlich Off-topic war und dein Doppelpost danach, wo du in diesem Thema die Moderatorentscheidung diskutieren wolltest war ebenfalls Off-topic. Wenn du nicht verstehst warum dieser Beitrag als Beleidigung aufgefasst werden kann, ist das sehr schade, eine Änderung des Postverhaltens ist unabhängig vom Verständnis aber unabdinglich.

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    sparr dir doch sowas einfach,ist doch voll der unötige stress
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  10. #30
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Mach ich auch , die sache ist schon längst abgehakt.

    Moof hat die Mauer aufgebaut und "Argumente übersehen-Modus" sowie "Die Entscheidung ist Endgültig" Rhetorik an.

    Jetzt kümmer ich mich um wichtigere dinge.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    @ Wassermelone.
    Also der Spruch von dir ist zwar relativ harmlos, nur dadurch bestand ein gewisses Risiko,
    das du eventuell, da durch einen neuen Qualitativen User vergrault hättest.
    Genau deswegen wurde da so hart gehandelt.

  12. #32
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher noch kein wirkliches Gegenargument gehört außer "Nur weil ihr keinen Spaß versteht" und "Ich hab's ja eh nicht so gemeint, wie ihr denkt, dass ich's gemeint habe".
    So sehe ich es auch noch immer...

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    @Wassermelone
    Es ist wirklich sehr schade das du überhaupt nicht nachvollziehen kannst, was du falsch gemacht hast und warum das falsch war. Du hast jetzt, kurz nach deinem letzten Bann, in diesem Monat bereits 4 Verwarnungen kassiert. Es ist wirklich an der Zeit zu reflektieren und zu verstehen, dass der von dir an den Tag gelegte Umgangston so nicht erwünscht ist. Weil ewig nur Verwarnungen aussprechen wird nicht gehen.

    Abgesehen davon, dass der Beitrag im besagten Thema natürlich Off-topic war und dein Doppelpost danach, wo du in diesem Thema die Moderatorentscheidung diskutieren wolltest war ebenfalls Off-topic. Wenn du nicht verstehst warum dieser Beitrag als Beleidigung aufgefasst werden kann, ist das sehr schade, eine Änderung des Postverhaltens ist unabhängig vom Verständnis aber unabdinglich.
    Das ist eben genau ein weiterer Punkt gewesen.
    Einge haben einfach vergessen, dass das RL nicht die Kegge ist und genau über dieses Thema hatten wir erst kurzen einen Thread.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Feedback zum Bann von OliViero
    Von El Duderino im Forum Feedback
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •