• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Feedback zu Verwarnungen von Wassermelone

Ach komm, so rum ist doch noch fair. Ich hab meine Gelbe damals bekommen, weil ich offenkundiges braunes Pack braunes Pack nannte. :D
 
http://www.united-forum.de/reallife-f168/gabelstapler-bestanden-105765/#post2509048

Ich beantrage die Annulierung dieser Verwarnung, da die Begründung unzutreffend ist.
Bin mal sowas von überhaupt gar nicht rassistisch angehaucht.

Es sei denn der Tiger fühlt sich beleidigt.

wegen was soll ich beleidigt sein man, war doch nix..
warum regst du dich auf wegen irgendein Typ der sagt er verwarnt dich, das ist internet hier man.

Der fühlt sich schuldig und versucht alles wieder gut zu machen und sucht nach möglichkeiten
 
wegen was soll ich beleidigt sein man, war doch nix..
warum regst du dich auf wegen irgendein Typ der sagt er verwarnt dich, das ist internet hier man.

Der fühlt sich schuldig und versucht alles wieder gut zu machen und sucht nach möglichkeiten

Hey danke für deine Erklärung und dein Vermögen gesagtes so zu verstehen wie es ist, ohne es falsch darzustellen.

Bitte nun nochmals um Annulierung !!!!
 
Ich fands lustig :). Wäre aber keine Vewarnung wert gewesen.

Nun ist die eine Seite, die so ein hartes durchgreifen wollte, zufrieden. Die andere Seite aber natürlich wieder nicht. Kreislauf lässt grüßt :)
 
Der Benutzer hatte schon zwei Verwarnungen im Oktober.

Eine weitere Verwarnung in so einer kurzen Zeit wird dann fast unweigerlich zur gelben Karte. Je nach schwere der Verstöße kann man aber eigentlich in diesem kurzen Zeitraum schon bei der zweiten Verwarnung gelb geben.
 
@Moof

Der Post der hier mit Gelb geahndet wurde ist aber noch nicht mal eine Verwarnung wert.
Es ist hier nichts im Raum. Es gibt keinen beleidigten, sogar Tiger sieht das so.

Für nichts eine Verwarnung ist auch schon zuviel.
Zumal diese bei mir zu Gelb führte.
 
Es brauch sich kein User beleidigt fühlen, wenn der Mod es als allgemein Beleidigend empfindet. Steht auch in den Regeln.
Da du halt auffällig bist, ist der Abzug halt auch etwas lockerer angesetzt was Verwarnungen angeht.

btw warum diskutierst du das hier denn öffentlich und nicht per PM?
Ist doch eigentlich ein Thema was niemanden etwas angeht.
 
btw warum diskutierst du das hier denn öffentlich und nicht per PM?
Ist doch eigentlich ein Thema was niemanden etwas angeht.

Das frage ich mich allerdings auch...
Andere User habe mich auf das Thema angesprochen und meine Erklärung deckt sich zu 100% mit Mooffs Erklärung.
Aufgrund der schon vorhandenen Verstöße/Verwarnungen die anscheinend nichts bewirken klare Sache: Gelb!

P.S. Nicht nur ich habe es so empfunden. Der Beitrag wurde gemeldet...
 
btw warum diskutierst du das hier denn öffentlich und nicht per PM?
Weil ich es kann.
Ist doch eigentlich ein Thema was niemanden etwas angeht.
Ich denke es ist schon von öffentlichem Interesse, welche Bewertungsinterpretationen angesetzt werden, auf diesen muss ja jeder der hier schreibt Obacht geben.

P.S. Nicht nur ich habe es so empfunden. Der Beitrag wurde gemeldet...
Ahh soo , daa bin ich ja beruhigt !
Ich habe es aber anders gemeint.


Ich will hier nicht viel herumreden, sondern bringe ein Beispiel aus demm Alltag.

Person läuft über die Einkaufspassage und stellt fest, Mensch früher waren hier nur Tante Emma Läden, jetzt sind es viele Ausländische Geschäfte.
Eine Aussage viel Interpretationsspielraum.

Ist das rassistisch ? Mag sein. Muss aber nicht.

Alternativen
a) Die Person ist Rassistisch. Die Aussage fußt auf Ihrer Einstellung
b) Die Person stellt einfach eine Tatsache fest.
c) Die Person ist Weltoffen und erfreut sowie überrascht über die Internationalität. Die Aussage folgt dadrauf.

A ist bei mir ausgeschlossen.

Konntest du ja nich wissen Diosphan.
Warst ja um einer einfachen Nachfrage verlegen.
 
James nicht auch noch du !!! Bitte schau dir meine Konversation mit Kokz auf der Pinnwand an !!!
 
Es ist nicht beleidigend wenn man einem Behinderten hilft und danach sogar noch Dank erntet.
 
Beiträge aus zwei Themen (Niveau im Offtopic + Spieltagsthread Bundesligatippspiel) hierher verschoben.

Bitte keine Themen in denen man verwarnt wurde mit einer Offtopic Diskussion zu eben dieser Verwarnung vollspammen. Feedback dazu entweder im Feedback oder per privater Nachricht an den Moderator.

________________________________

Ich will hier nicht viel herumreden, sondern bringe ein Beispiel aus demm Alltag.

Person läuft über die Einkaufspassage und stellt fest, Mensch früher waren hier nur Tante Emma Läden, jetzt sind es viele Ausländische Geschäfte.
Eine Aussage viel Interpretationsspielraum.

Ist das rassistisch ? Mag sein. Muss aber nicht.

Alternativen
a) Die Person ist Rassistisch. Die Aussage fußt auf Ihrer Einstellung
b) Die Person stellt einfach eine Tatsache fest.
c) Die Person ist Weltoffen und erfreut sowie überrascht über die Internationalität. Die Aussage folgt dadrauf.

A ist bei mir ausgeschlossen.

Konntest du ja nich wissen Diosphan.
Warst ja um einer einfachen Nachfrage verlegen.

Immerhin erkennst du, dass man es durchaus als Rassismus auffassen kann. Also Option a)
Du stellst jetzt in den Raum, dass diese bei dir ausgeschlossen sei. Nur wie sollen das Gäste oder andere Benutzer unseres Forums erkennen, wenn du so einen Beitrag schreibst? Ein Beitrag der auch nichts zum Thema beiträgt. Auch verstehe ich nicht, warum der Moderator erst nachfragen soll, wie du es eventuell gemeint haben könntest?

Wenn du wirklich an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, wie in deinem Alltagsbeispiel, dann ist es deine Aufgabe dies sehr deutlich zu machen. Machst du dies bei einem sensiblen Thema nicht deutlich genug musst du damit rechnen, dass dies für andere Benutzer/Gäste/Moderatoren anders wirkt, als du es im Sinn hast. Und dies kann selbstverständlich Verwarnungen zur Folge haben.
Desweiteren solltest du dafür auch einen neuen Thread zu erstellen und nicht einen Thread über Staplerfahrer zu kapern.


________________________________

Kein Problem ich sehe es als mein Pflicht an, behinderten zu helfen.

James nicht auch noch du !!! Bitte schau dir meine Konversation mit Kokz auf der Pinnwand an !!!

Verwarnung ist absolut gerechtfertigt. Es ist für keinen Benutzer oder Gast verständlich warum du den anderen Benutzer auf einmal so scharf angehst. Wenn das irgendein Insider zwischen dir und dem Benutzer ist, dann führ diesen bitte in der Pinnwandunterhaltung fort und springt nicht wahllos mit einem Offtopic Beitrag in irgendein Thema.
 
Verwarnung ist absolut gerechtfertigt. Es ist für keinen Benutzer oder Gast verständlich warum du den anderen Benutzer auf einmal so scharf angehst. Wenn das irgendein Insider zwischen dir und dem Benutzer ist, dann führ diesen bitte in der Pinnwandunterhaltung fort und springt nicht wahllos mit einem Offtopic Beitrag in irgendein Thema.

Entschuldigung mir wäre neu das Behindert in diesem Kontext eine Beleidigung darstellt. Der User Kokz hat eine leichte Behinderung und einen IQ von 84.
Er hat sich bedankt für meine Hilfe.
Da ich ihm klar machen wollte das es von meiner warte aus in einem solchen Fall nichts zu danken gibt antwortete ich mit :

"Kein Problem ich sehe es als mein Pflicht an, behinderten zu helfen."
 
Ich zitiere hier auch nochmal den User Outsider und bitte um angemessene Entscheidungen.

Sicher dass du nicht nochmal drüber nachdenken möchtest? Imo war das jetzt grad genau so überreagiert wie die Leute, die sich über den Film aufregen würden weil da keine behinderten ausländischen Frauen in Führungspositionen gezeigt werden und dass das deshalb sexistisch und diskriminierend wäre.
Oder dass des jetzt keine Claudia ist oder dass das ein KLAUS ist und dass das dann wieder rassistisch ist weil das suggeriert dass ausländische Mitbürger gar nicht erst arbeiten gehen sondenr nur allen auf der Tasche liegen.
 
Back
Top Bottom