+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Feedback zu Verwarnung im Generals 2 Bereich

Eine Diskussion über Feedback zu Verwarnung im Generals 2 Bereich im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; edit by freezy: Wurde aus diesem Topic herausgeschoben. Zitat von freezy Verwarnung an zxGanon und Mantaza für diese herben Beleidigungen. ...

  1. #1
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    edit by freezy: Wurde aus diesem Topic herausgeschoben.

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Verwarnung an zxGanon und Mantaza für diese herben Beleidigungen.

    Bitte zügelt euch mal. Ihr mögt nicht mit ihren Ansichten einverstanden sein, aber deswegen müsst ihr ihnen nicht gleich körperliche Schäden wünschen und eure Flametiraden hier ablassen.
    Freezy das wars mir sowas von Wert weil EA ist nunmal ein schlechter Laden die dafür bekannt sind Day 1 DLCS on mass zu bringen. Ist doch kein Wunder das die jetzt die Pay2Win Route gehn wolln und du musst die auch net verteidigen nur weil bei dem Summit warst...
    Außerdem seh ich keinen Grund Ganon eine Verwarnung zugeben er war net wirklich direkt...
    Aber hast Recht eigentlich sollte man versuchen die EA Server lahmzulegen über nen Hack oder so. Den Leuten muss man net unbedingt direkt Schaden sondern man muss deren Arbeitsquelle zerstörn so das die Obdachlos werden.

  2. #2
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Verwarnung an zxGanon und Mantaza für diese herben Beleidigungen.

    Bitte zügelt euch mal. Ihr mögt nicht mit ihren Ansichten einverstanden sein, aber deswegen müsst ihr ihnen nicht gleich körperliche Schäden wünschen und eure Flametiraden hier ablassen.
    Ich verstehe nicht warum ich hier für eine Verwarnung kriege. Es ist doch wieder genauso wie bei CnC4 damals. Das blaue vom Himmel wurde gelogen und im Endeffekt kam das dabei raus, was wir alle kennen.
    Ein dampfender Haufen scheiße alias CnC4 und auf Grund dieser Aussagen bezweifle ich sehr stark, dass sie diesen Weg nicht eingehen werden.

    Es wird ein p2w Spiel, davon kann man eigentlich schonmal ausgehen aber das würde EA das Genick brechen und sie müssten das Franchies endgültig abtreten, aber das wäre eine futuristische Geschichte, die leider nie wahr wird, weil alle wieder nur schlucken werden, anstatt sich zu wehren...
    Geändert von ZxGanon (27.02.2013 um 02:12 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #3
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    EA ist halt ein Hurensohnverein...
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Naja das impliziert immerhin das EA Mitarbeiter ein erfülltes sexualleben haben
    sonst alles klar?

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    er hats editiert, nich mein Fail

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es geht darum, dass wir hier kein Assiforum sind und ihr euch in euer Ausdrucksweise mal am Riemen reißen könntet. Vorallendingen solltet ihr es unterlassen die Mitarbeiter von EA persönlich anzugreifen. Für den neuerlichen Flame unter der Gürtellinie (Wunsch, dass sie obdachlos werden etc.), nach dem Hinweis dies zu unterlassen, gibt es außerdem noch für Mantaza.

    Wir möchten eine Flamefreie Diskussion und einen netten Umgangston im Generals 2 Forum gewährleisten, also bitte leistet euren Beitrag dazu.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Da wir im Feedbackbereich sind will ich da allerdings anmerken das du auch nicht komplett flamefrei mit der Community umgehst lieber freezy

  7. #7
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich entschuldige mich mal Aber ich war mega stinkig das EA vll den Pay2Win weg geht und die sogar drüber nachgedacht haben und noch netmal wirklich entshieden haben.
    Das alles dann auch noch bei meiner Lieblingsspiele Serie-.-
    Egal irgendwo muss man mal seinen Hass auf EA loswerden XD
    Btw Freezy wielang behalte ich die gelbe so ?
    Btw
    Zitat Zitat von freezy
    am Riemen reißen könntet...
    Als ob das bei mir häufig vorkommt bin seid 3 jahren in dem Forum und hab jetzt meine 3te Benutzernotiz also bitte...
    Geändert von Mantaza (27.02.2013 um 03:10 Uhr)

  8. #8
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zum Thema hier folgender Link zu den UF FAQ's:

    Gelbe Karten werden in deinen Benutzernotizen gespeichert und man behält sie ein UF Leben lang.
    United-Forum FAQ
    Das gleiche gilt für alle Verwarnungen etc, d.h. für alle Benutzernotizen.
    Geändert von Diphosphan (27.02.2013 um 11:01 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stroh im Generals Bereich
    Von inCredibl3 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 12:27
  2. Spam von Usern aus dem Generals Bereich
    Von Psyko im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 12:31
  3. Für den Generals-Bereich...
    Von Zhund0r im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •