Feedback zu Verwarnung im Generals 2 Bereich

Joined
Apr 15, 2010
Messages
4,464
Points
215
edit by freezy: Wurde aus diesem Topic herausgeschoben.

Verwarnung an zxGanon und Mantaza für diese herben Beleidigungen.

Bitte zügelt euch mal. Ihr mögt nicht mit ihren Ansichten einverstanden sein, aber deswegen müsst ihr ihnen nicht gleich körperliche Schäden wünschen und eure Flametiraden hier ablassen.

Freezy das wars mir sowas von Wert weil EA ist nunmal ein schlechter Laden die dafür bekannt sind Day 1 DLCS on mass zu bringen. Ist doch kein Wunder das die jetzt die Pay2Win Route gehn wolln und du musst die auch net verteidigen nur weil bei dem Summit warst...
Außerdem seh ich keinen Grund Ganon eine Verwarnung zugeben er war net wirklich direkt...
Aber hast Recht eigentlich sollte man versuchen die EA Server lahmzulegen über nen Hack oder so. Den Leuten muss man net unbedingt direkt Schaden sondern man muss deren Arbeitsquelle zerstörn so das die Obdachlos werden.
 
Verwarnung an zxGanon und Mantaza für diese herben Beleidigungen.

Bitte zügelt euch mal. Ihr mögt nicht mit ihren Ansichten einverstanden sein, aber deswegen müsst ihr ihnen nicht gleich körperliche Schäden wünschen und eure Flametiraden hier ablassen.
Ich verstehe nicht warum ich hier für eine Verwarnung kriege. Es ist doch wieder genauso wie bei CnC4 damals. Das blaue vom Himmel wurde gelogen und im Endeffekt kam das dabei raus, was wir alle kennen.
Ein dampfender Haufen scheiße alias CnC4 und auf Grund dieser Aussagen bezweifle ich sehr stark, dass sie diesen Weg nicht eingehen werden.

Es wird ein p2w Spiel, davon kann man eigentlich schonmal ausgehen aber das würde EA das Genick brechen und sie müssten das Franchies endgültig abtreten, aber das wäre eine futuristische Geschichte, die leider nie wahr wird, weil alle wieder nur schlucken werden, anstatt sich zu wehren...
 
Last edited:
er hats editiert, nich mein Fail
 
Es geht darum, dass wir hier kein Assiforum sind und ihr euch in euer Ausdrucksweise mal am Riemen reißen könntet. Vorallendingen solltet ihr es unterlassen die Mitarbeiter von EA persönlich anzugreifen. Für den neuerlichen Flame unter der Gürtellinie (Wunsch, dass sie obdachlos werden etc.), nach dem Hinweis dies zu unterlassen, gibt es außerdem noch :gelb für Mantaza.

Wir möchten eine Flamefreie Diskussion und einen netten Umgangston im Generals 2 Forum gewährleisten, also bitte leistet euren Beitrag dazu.
 
Da wir im Feedbackbereich sind will ich da allerdings anmerken das du auch nicht komplett flamefrei mit der Community umgehst lieber freezy ;)
 
Ich entschuldige mich mal :D Aber ich war mega stinkig das EA vll den Pay2Win weg geht und die sogar drüber nachgedacht haben und noch netmal wirklich entshieden haben.
Das alles dann auch noch bei meiner Lieblingsspiele Serie-.-
Egal irgendwo muss man mal seinen Hass auf EA loswerden XD
Btw Freezy wielang behalte ich die gelbe so ?
Btw
freezy said:
am Riemen reißen könntet...
Als ob das bei mir häufig vorkommt bin seid 3 jahren in dem Forum und hab jetzt meine 3te Benutzernotiz also bitte...
 
Last edited:
Back
Top Bottom