+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Feedback zu einer Verwarnung an Apokus

Eine Diskussion über Feedback zu einer Verwarnung an Apokus im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Sry ich lass mich von keinem kleinem Kind, das nichtmal das Spiel in Deutschland spielen dürfte dumm von der Seite ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives

    Feedback zu einer Verwarnung an Apokus

    Sry ich lass mich von keinem kleinem Kind, das nichtmal das Spiel in Deutschland spielen dürfte dumm von der Seite anlabern wie ers gerade versucht.
    Und dich hatte ihr ehrlich gesagt "überlesen" zwischen Antwort schreiben und abschicken lagen bei mir n "paar" minuten so das dein Post noch gar net da war major -.- ^^ ( man sollt nicht beim Zocken nebenbei rumsurfen und in abständen schreiben )
    Ansonsten bin ich ja echt auf den Gayspy Patch gespannt... was es wohl gibt oO

    Verwarnung wegen Beleidigung

    Edit: Was war denn hier dran ne beleidigung ?
    Das er nen Kleines Kind ist ? Oo
    Was ist er mit 14 sonst ? Erwachsener ? ....

    Btw Geile Transparenz jmd zu verwarnen ohne Ansprechpartner usw... aber ist man hier ja gewohnt
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Btw Geile Transparenz jmd zu verwarnen ohne Ansprechpartner usw... aber ist man hier ja gewohnt
    Jupp, besonders da man seine Benutzernotizen einsehen kann und dort der Mod steht.


    Im Beitrag war kleines Kind sicherlich abwertend gemeint, um mir deine Haarspalterei zu nutze zu machen ist er Jugendlicher, was aber nicht der Punkt ist. Desweiteren abwertend auf seine Beiträge eingegangen mit "dumm von der Seite anlabern" und das nachdem ein Mod gebeten hatte es ruhen zu lassen.


    Desweiteren Feedback bitte nur per Feedback Forum oder per PM, es besteht keinerlei Interesse daran Moderatorentscheidungen in dem betreffenden Thread off-topic zu diskutieren, vorneweg, ob du das für sinnvoll erachtest oder nicht ist mir egal, musst es wohl einfach akzeptieren, dass ich das nächstemal für die Mühe, die ich habe das rauszumergen etc. eine Verwarnung verteile.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Aha... das er also trotz der Bitte mir beweise für seine Haltlosen Anschuldigungen weiter irgendwelchen Nonsense behauptet ist also kein "dummes von der Seite anmachen"?
    Was ist es dann in dem Fall ?
    Seriöse Art und Weise ?
    Außerdem ist es schön und gut das hier Aussagen einfach Interpretiert werden wie es scheinbar gerade gefällt und lustig ist.
    Als abwertende Aussage war es nicht gedacht lediglich als feststellung.

    Weiterhin fliegen mir natürlich deine Gedanken die du in dem Post kurz vor mir gemacht hast Per Telepatie zu die du wahrscheinlich abgeschickt hattest nachdem ich schon am Post schreiben war... ich mein, man schaut natüüüüüüüüüüürlich immer 10 mal nach ob in den 2 Minuten in denen man gerade nen Post geschrieben hat irgendwas neues rein gekommen ist

    Ansonsten blabla passt schon und vergessts *gähn*
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Man könnte auch Teenager sagen :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •