+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Feedback zu dem "ESL Protest Interna Topic"

Eine Diskussion über Feedback zu dem "ESL Protest Interna Topic" im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; interna die hier vorher selber vom Threadstarter veröffentlich wurden!? ... merkwürdige Welt ......

  1. #1

    Daumen runter Feedback zu dem "ESL Protest Interna Topic"

    interna die hier vorher selber vom Threadstarter veröffentlich wurden!? ... merkwürdige Welt ...
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Oh man.... ich wusste es doch nicht das man sowas nicht veröffentlichen darf habe es aber dann am morgen sofort wieder gelööscht. Und wenn das dann jemand Zitiert finde ich das arm.

  3. #3
    "Herr Richter, herr Richter ich habe zwar mein Land verraten aber anschliessend die Beweise gelöscht! Mich nun Verräter zu nennen finde ich arm und ungerecht! Ich wusste nicht was ich tat!"

    gj Gunner ... gj ... der einzig arme hier im Thread bist du ...
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    gersultan, wenn du es für gerechtfertigt hälst diese ESL interna in einem Forum zu veröffentlichen, dann steht es dir frei es in die cncforen zu spammen.

    Ob das dann aus reiner Bosheit Gunner gegenüber, oder aus einem verqueren Gerechtigkeitssinn stattfindet, ist mir dann schnuppe - hier jedenfalls sehe ich keinen anderen Grund, warum das jemand veröffentlichen sollte und habe keinerlei Lust demjenigen dafür eine Plattform im United-Forum zu bieten.


    Wenn jemand denkt es müsste geahndet werden von der ESL, soll er sich per PM oder per ESL-Forum an die ESL-Admins wenden.

  5. #5
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    gersultan, wenn du es für gerechtfertigt hälst diese ESL interna in einem Forum zu veröffentlichen, dann steht es dir frei es in die cncforen zu spammen.

    Ob das dann aus reiner Bosheit Gunner gegenüber, oder aus einem verqueren Gerechtigkeitssinn stattfindet, ist mir dann schnuppe - hier jedenfalls sehe ich keinen anderen Grund, warum das jemand veröffentlichen sollte und habe keinerlei Lust demjenigen dafür eine Plattform im United-Forum zu bieten.


    Wenn jemand denkt es müsste geahndet werden von der ESL, soll er sich per PM oder per ESL-Forum an die ESL-Admins wenden.
    schön das du soooo unparteiisch bist ^^ Gunner baut mist in dem er Interna veröffentlicht und hier QUAKERxnc wie ein total unfairer Spieler darstellt. Du hast dann nichts besseres zu tun, als die Beweise zu löschen und alle die das aufregt dann als "böse" und "verquer" darzustellen.

    gj moof ...

    Wäre etwas anderes, wenn ein unbeteiligter Dritter diese Internas veröffentlicht hätte... aber so? Naja... wirst schon wissen was du tust
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Mooff <- großes M, zwei o, zwei f

    kann doch nicht so schwer sein


    TBH es ist mir völlig egal, ob Gunner dafür bestraft wird oder nicht, ich hätte seinen Post auch modifiziert, wenn ich es gesehen hätte - es geht mir darum, dass die ESL wohl einen Grund hat Proteste intern zu halten und wenn ich Admin einer League wäre, würde ich das betreffende Forum dann bitten solche Nachrichten zu entfernen.


    Mir fällt übrigens immernoch kein schlüssiger Grund ein, warum ein Beitrag mit "DinA4 Zitat von Gunner + sinnloser Einzeilenspam" wertvoll sein sollte. Mir fällt auch weiterhin nichts positives ein, was sich bei dem Beitrag gedacht wurde - es bleiben nur die beiden Gründe übrig:
    a) Gunner eins reinwürgen
    b) verquerer Gerechtigkeitssinn

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Wußte gar nicht, das es seit neustem verboten ist, Leute zu quoten o.O

    Natürlich, U2k hat damit provozieren wollen - aber Gunner ist da selbst schuld. Er hat da scheiße gebaut, er hat Internas verraten und damit gegen die Regeln verstoßen, also wäre es nur fair, wenn er dafür ne Strafe von der ESL bekommt.
    Jetzt wortlos U2ks Posting zu löschen, obwohl er nur der Threadstarter zitiert hat, halte ich für ne dumme Idee...
    Damit wird eigentlich nur der "Täter" (aka Gunner) geschütz und U2k grundlos bestraft o.O
    Oder hat U2k damit den gegen irgendeine Regel des UF verstoßen?

    Mir fällt übrigens immernoch kein schlüssiger Grund ein, warum ein Beitrag mit "DinA4 Zitat von Gunner + sinnloser Einzeilenspam" wertvoll sein sollte
    Mit dem Argument könnteste wahrscheinlich so ziemlich 1/4 aller Postings im UF (bzw dem TW-Teil) löschen....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    -1 posts --- hammerharte Strafe O_o (aber ich bin mal lieb, wenn die Strafe von U2k als viel zu hart erachtet wird entferne ich den Inhalt des Posts und verschieb ihn in die Kegge)

    Trolling/ provozieren kann man löschen, in die Kegge verschieben oder auch verwarnen - für verwarnen wars mir zu "low", in die Kegge schieb ichs nicht, weil ich ja die interna nicht öffentlich im UF haben will, also bleibt nur löschen (oder halt den Beitrag *sauber* editieren).


    Wie gesagt, ob und wie Gunner bestraft werden sollte ist nicht meine Aufgabe, wer denkt er hätte ne Strafe verdient soll sich an ESL Admins wenden und nicht nachdem Gunner seinen Fehler eingesehen hat den Post, den man auf seiner Festplatte zwischengespeichert hat, wieder ins UF posten (bevor Fragen kommen, danach kam ein zweites Zitat von Gunner, als beide Beiträge schon gesäubert waren, von einem weiteren User)

  9. #9
    Es ist richtig und selbstverständlich vertrauliche Daten zu entfernen, egal ob sie jetzt jemand quotet oder nicht.

    Ob es in diesem Fall noch zu einer Strafe kommt hängt von den ESL Admins ab und dies liegt eben nicht um Aufgabenbereich des UF.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir möchten nicht, dass Inhalte, die eigentlich nur einem internen Kreis vorbehalten waren, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Ob das jetzt E-Mails, private Nachrichten oder eben Protestlogs sind ist dabei völlig egal. Nur wenn alle damit einverstanden sind, was aber eben durch die ESL Regel hier eindeutig nicht der Fall ist, kann auch eine ursprünglich interne Mitteilung veröffentlicht werden.

    Ich denke, dass das eigentlich relativ klar und nachvollziehbar sein sollte und kann daher die Aufregung darum nicht verstehen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Aha... komisch das in manchem Bereichen dann NDA geschützte Inhalte offen gepostet werden und ich schon 2 Admins und 2 Mods über das "who is online" bzw unten über "Aktive Benutzer in diesem Thema" im Thread gesehen habe.

    Aber das is wahrscheinlich wieder was anderes gelle ? *gähn*
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da du keinerlei konkrete Beispiele nennst, kann ich nur mutmaßen - aber ja, das wird etwas anderes sein. Geschützte Inhalte werden entfernt, schon alleine unserer eigenen Rechtssicherheit wegen. Wenn etwas stehen bleibt, dann hat das einen Grund - teilweise werden ursprünglich geschützte Informationen zum Beispiel später über interne Wege "freigegeben".

    Ansonsten bleibt es dir frei, solche geschützten Informationen über "Beitrag melden" mitzuteilen - nicht immer ist offen ersichtlich, dass es um solche Inhalte geht, so dass sie erst nach einem entsprechenden Hinweis entfernt werden können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das post nach dem Inhalt wurde von einem Mod verfasst... und gerade dieser hat noch ausdrücklich drauf hingewiesen
    Ich poste deshalb keinen Konkreten link weil ich ungern das memberle in bedrängnis bringen möchte.... außerdem würd dann Mooff sicherlich wieder irgendwas zu meckern haben bzw mir irgendwas schwachsinniges unterstellen
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gut, dann wäre das ja erledigt.

    Hier dann bitte weiter zu der ESL Geschichte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    cool, nen ESL Topic im Feedbackforum. ^^
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  16. #16
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    dass es ums ungerechtfertigte löschen eines postings geht ohne den verfasser vorher zu informieren erschließt sich nicht jedermanns horizont... muss mir eure beschränktheit in dieser hinsicht dann wohl als user gefallen lassen

    es geht ums einhalten sämtlicher UF regeln und trotzdem wird einem's maul verboten - ohne vorher zu sagen: darfste ned!

    das forum bat mir ja die möglichkeit dies zu posten und hat es mit keiner regel verboten

    naja soll mir recht sein - wollt nur meinen unmut kundtun - habsch hiermit ja getan - amen, und schlaft gut
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen

    Mir fällt übrigens immernoch kein schlüssiger Grund ein, warum ein Beitrag mit "DinA4 Zitat von Gunner + sinnloser Einzeilenspam" wertvoll sein sollte. Mir fällt auch weiterhin nichts positives ein, was sich bei dem Beitrag gedacht wurde
    da fällt mir ein - lasst uns die UF Datenbank ein wenig erleichtern in dem wir alle dummen posts aka sinnlos-einzeiler löschen... peng, da spart ihr sicher ne menge traffic
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die ESL ist Admin mäßig eh hoffnunglos überfordert wenn es um "Cheater" geht. Stattdessen sindse extrem fix wenn es um Beleidigungen oder anderen dingen geht.

  19. #19
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    geht ja hier um watt anderes
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es wurden einfach alle internas gelöscht, das UF ist nicht dran interessiert UF-Member irgendwo reinzureiten und für Sperren zu sorgen, ausserdem geht es niemanden etwas an, da in deinem Beitrag halt ausser dem internen Auszug nichts weiter war ausser einem Satz der sich eben darauf bezog und keinen Sinn gehabt hätte allein dazustehen wurde der Ganze gelöscht.

    Wo jetzt dabei das Problem ist versteh ich allerdings nicht, es gab ja weder eine Verwarnung noch eine Eintragung in den BN dafür, es ist halt einfach nur ein Post weg.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protest-Topic? oO
    Von jonnylicious im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 18:03
  2. zu dem vorherigen c0mtesse topic
    Von c0mtesse im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 00:00
  3. Die geistreichsten Zitate aus dem Of-Topic Bereich
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 01:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •