Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Feedback von Gunner zu einer Moderator Entscheidung

Eine Diskussion über Feedback von Gunner zu einer Moderator Entscheidung im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Alter was soll den das nun wieder? Wo habe ich hier jemanden angegriffen? Es ist doch die WAHRHEIT er lamt ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    Feedback von Gunner zu einer Moderator Entscheidung

    Alter was soll den das nun wieder? Wo habe ich hier jemanden angegriffen? Es ist doch die WAHRHEIT er lamt doch rum.... omg ich glaubs einfach nicht.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    1. Beitrag wurde von mir hier ins Feedback verschoben
    2. Solche Beiträge gehören nicht in den Thread, wo die Moderatoranweisung steht - entweder Feedback oder per PM
    3. Lamer ist eine Beleidigung, war als Beleidigung gemeint, war offtopic, war nur dazu gedacht zu provozieren
    4. Einsicht zeigst du ja wieder garnicht
    5. Ich werd dir nichtmehr oft sagen, dass du dich einem angemessenen Ton fürs Forum anpassen sollst, sondern demnächst einfach härter verwarnen
    6. Topic aus dem der Post kommt: http://www.united-forum.de/showthrea...24#post1236524

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Liang hat hier auch stark zu beigetragen das gunner abgegangen ist! und auch er sollte in dem fall verwarnt werden denn ein PROVOZIEREN!! ist genauso wie lamen oder flamen.

    das sollte auch ein Moof bedenken wenn er hier schon die regeln ausagen tut

    daher endweder verwarnste beide oder keinen!

    p.s Moof red dich nun nicht wieder raus sondern gestehe dir deinen fehler auch ein. man sieht in dem topic deutlich das verspotten und provozieren. Du verheerlichst hier Liang seine ausagen ganz gewaltig ..

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Verwarnung war nicht nur für das erste Topic, was nur geschlossen wurde.

    Sie war auf Grund der Tatsache, dass Gunner nicht aufhören wollte/ konnte und das ganze in ein anderes Thema gezogen hat und wenn man sich seine Benutzernotizen anguckt kann man auch nichtmehr verwarnen - gelb ist unausweichlich.


    also nochmal in kurz: Für das Fairplay Topic alleine hätte ich garnicht verwarnt, weil ich dann hätte x Leute verwarnen müssen und das Teil meines Ermessensspielraums ist - mit dem Post im Strat-Center war das Maß dann voll.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    naja ich sehe es imemrnoch anders..Liang hat hier eindeutig provoziert...

    es wäre auch nett wenn du dies demnächst mit mir per pn klären würdest, bevor du anfängst zu verwarnen....

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ob hier irgendjmd anderes vorher etwas gesagt hat ist völlig egal, wenn sich daneben benommen wird, dann hat das Konsequenzen. Ich sehe auch nicht wieso da vorher Kontakt per PM aufgenommen werden sollte - Gunner hat hier Mist gebaut und Ende.

    Wann wer eine Verwarnung erhält liegt auch an seinem bisherigen Verhalten - Gunner hat da schon einige Vorfälle im Gegensatz zu Liang. Ich sehe zumindest nichts was Mooff hier falsch gemacht hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    nachdem er nun in einigen andern thread auffällig wurde, sehe ich meine beiträge vorher eh als sinnlos.

    dachte es wäre nur der eine post,da hätte ich es überzogen gefunden.nunja jetzt hat alles sein recht und ich passe....

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    öhm, Unstimmigkeiten innerhalb des Mod Teams vll in ner Teamdiskussion bzw PM klären?! Macht nicht so nen tollen Eindruck, wenn sich die Mods nicht mal untereinander einig sind
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hat sich alles geklärt, ich denke das Thema kann man erstmal als gegessen betrachten


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Suspendierung von Gunner
    Von CeLeRitY im Forum H2o^
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 00:14
  2. Feedback von EA?
    Von raptorsf im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 01:47
  3. So noch einer von GCC
    Von Sedu im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 08:31
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •