Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die Who-Is-Online Anzeige wieder zum vorherigen System geändert werden?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 62,50%
  • Nein

    8 20,00%
  • 7 17,50%
Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Farbliche Hervorhebung von Forenmitarbeitern bei Who-Is-Online

Eine Diskussion über Farbliche Hervorhebung von Forenmitarbeitern bei Who-Is-Online im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hi all Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber ich kann mich mit der derzeitigen Lösung der Gestaltung bei der ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.242
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Farbliche Hervorhebung von Forenmitarbeitern bei Who-Is-Online

    Hi all

    Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber ich kann mich mit der derzeitigen Lösung der Gestaltung bei der Who-Is-Online Liste überhaubt nicht anfreunden. Meiner Meinung nach schaut es momentan viel zu bunt aus. Muss man wirklich jeden einzelnen Forenmitarbeiter dort gesondert hervorheben? Ich finde das ist unnötig und schaut kacke aus.

    Was meint Ihr, sollte die derzeitige Anzeige nochmal überarbeitet werden?
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.055
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hier geht´s btw nur um die Farbe und nicht um oben oder unten falls das aus der Frage nicht eindeutig hervorgeht

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    jo für mich isses auch zu bunt .. gute anmerkung

  4. #4
    augenkrebs

  5. #5
    Also jetzt, wo es geändert is, find ich's irgendwie auch net so toll
    Hab aber im TF für ja gestimmt, omfg. Aber sieht wirklich dumm aus..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, die momentane Anzeige ist hässlich und vollkommen unnötig...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    25
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    zu bunt UND ich muss immer scollen wenn ich sehen will wer online ist :]

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.048
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    alles wieder zurücksetzen bitte.

    Die Leiste nach oben, bunte Namen aus der Leiste entfernen, Mods (und Replayreviewer, derzeit gibt's eh kaum noch neue Reps, von daher is der ganze Posten Schwachsinn lol) wieder normale Farbe geben.


    Geändert von freezy (20.05.2006 um 22:46 Uhr)

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.470
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Neeeeiiiinnnn....... ich find dat jut

    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    9.226
    ICH BIN GEGEN FARBEN. HAB DIE FRAGE NET GELESEN UND NUR DEN THREADTITEL.

    deshalb hab ich nein gevotet. Bin aber gegen Farben.

  11. #11
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    30
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Augenkrebs³
    Ich persönlich wär in erster Linie für andere Farben,dann sollten die "wichtigeren" Leute zusätzlich auch noch bold-isiert werden und die verschiedenen Elemente in der Legende sollten untereinander stehen.Wär zumindest halt meine Meinung
    -keine animierten Signaturen-

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    15.626
    Hm mir ist es persönlich gesagt egal ^^ soll die Liste lieber wieder raufgesetzt werden :>



  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    29
    Beiträge
    3.767
    Hm naja man gewöhnt sich sicher dran - auch wenn ichs persönlich zu bunt finde.

    Vor allem wirds mit jeder neuen Farbe schwerer (bzw. ist eh eigentlich schon unmöglich) sie in allen Styles lesbar zu machen.

    Zudem sind manche Gruppen eh bissl schwachfug. Was sind denn überhaupt Replayviewer?
    Und warum gibts die Gruppen "Mainforen Moderatorin" und "Mainforen Moderator". Da könnte man leicht "Mainforen Mod" o.Ä. draus machen und somit schonmal eine Farbe sparen.

    edit:
    so ist denn btw überhaupt der "Team" Link hin mit den ganzen Admin/Mod-Gruppen? O_o
    Geändert von FLoorfiLLa (21.05.2006 um 15:15 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.470
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    edit:
    so ist denn btw überhaupt der "Team" Link hin mit den ganzen Admin/Mod-Gruppen? O_o
    Hauptseite relativ weit unten Unter Forenmitarbeiter anzeigen

    BTW wenn man den Standard Style benutzt sehen die bunten Namen kewl aus
    Geändert von Thunderskull (21.05.2006 um 15:39 Uhr)

    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.427
    also mir isses auch zu bunt^^
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  16. #16
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    29
    Beiträge
    3.767
    Ah Danke
    Wo wir grad bei den Vorschlägen sind: der sollte mal ins Hauptmenü verfrachtet werden
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.470
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich sehe schon ihr würdet am liebsten alles in 2 bit haben, schwarz und weiß....
    Was is den gegen ein wenig Farbe einzuwenden

    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von -Admi-
    Registriert seit
    10.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    6.766
    Ihr könnt die Leiste auch einklappen. Extra dafür gibt es schließlich den Klappbutton in der rechten oberen Ecke des Bereichs.

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.242
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von -Admi-
    Ihr könnt die Leiste auch einklappen. Extra dafür gibt es schließlich den Klappbutton in der rechten oberen Ecke des Bereichs.
    Wofür soll ich die denn einklappen, ich will sie mir ja anschauen, um zu sehen, wie viele online sind und vor allem auch wer. Außerdem ist die Anzeige doch schon ganz unten und man schaut nur ihn, wenn man auch will.

    Ich find so wies atm ist kanns net bleiben. Zumindestens den Replay Reviewer und den weiblichen Moderatoren Titel kann man rauskicken. Verstehe eh net, wieso man das zwanghaft unterscheiden muss.
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.048
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ICH BIN GEGEN FARBEN. HAB DIE FRAGE NET GELESEN UND NUR DEN THREADTITEL.

    deshalb hab ich nein gevotet. Bin aber gegen Farben.
    Bitte eine Stimme bei "nein" abziehen und bei "ja" hinzufügen, er hat falsch abgestimmt

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Who´s Online , Active Users ?
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 04:08
  2. who's online part II
    Von NuKE im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 10:24
  3. Who´s Online
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 12:36
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •