• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FAQ-Link defekt

Joined
Nov 14, 2002
Messages
1,791
Points
320
Hi an die Admins vom United Forum, ich wollte nur schnell sagen, das der FAQ-Link tot ist - wenn ich dort raufklicke bekomme ich das hier: www.united-forum.de/faq - einen 404.
 
Beim Nod-Style klappt's wunderbar, aber nicht beim DE 2 - Beta ;)
 
Der Style befindet sich noch in der Beta-Phase, manche Verknüpfungen wurden also noch garnicht gesetzt, trotzdem vielen Dank für den Hinweiß, jetzt sollte es gehen ;)
 
Ach so - na dann ^^

Btw: Ist es normal, das User wie ich in einem Thema unten die Liste der Admin-Funktionen sehen?
 
User wie ich

Hört sich ja an, als wenn du ein böser wärst :p

Ja, sehen tun es alle, funktioniren tun sie aber nur bei manchen ;)
 
Jetzt geht auch der :)

Danke nochmal.
 
Ui yo stimmt schon die sollten natürlich alle funtzen , aber bei Beta-Styles muss man öfters damit rechnen dass da nicht alles funtzt und wenn man sich jemand neu reggt und nen Beta-Style auswählt sollte er sich der Gefahr bewusst sein der er sich aussetzt hehe
 
Back
Top Bottom