+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Etwas mehr Freundlichkeit

Eine Diskussion über Etwas mehr Freundlichkeit im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; falsch ice/nils/traxx lesen mit sicherheit net alles und löschen/editieren/schließen noch weniger... das is ganz selten dass die mal was kommentieren,lesen,löschen ...

  1. #61
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    falsch
    ice/nils/traxx lesen mit sicherheit net alles und löschen/editieren/schließen noch weniger...
    das is ganz selten dass die mal was kommentieren,lesen,löschen oder schließen...
    is klar dass die im bewerbungsforum genauer hingucken,weils sie ja auch angeht was da geschrieben wird,aber sonst sind die admins kaum im forum durch posts auffällig,zumindest nicht in letzter zeit...
    mfg Jörg

  2. #62
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Hmm vielleicht sollte sich genau das eben mal ändern

    Ich finde es schonmal gut, dass wir uns (so kommt es mir zumindest vor) einig sind, dass die Kompetenz der Admins ausser frage stellt.
    Bis auf ein paar vereinzelnte Ausnahmen sind wir uns hier einig dass die Admins ihre Arbeit sehr gut machen, jedoch an der Kommunikation fehlt.

    Ich denke da es ja von uns Usern ausgeht, finde ich sollten genau wir (ihr schlafmützen in der ecke auch ^^) hier jetzt paar vorschläge machen wie man das verbessern sollte.

    Ich finde der Thread hat eine sehr interessante, und vor allem konstruktive Wendung genommen, und wir sollten mal die Gunst der Stunde nutzten !

    Also los: strengt eure gehirnzellen an
    Geändert von cebudom (12.05.2004 um 21:31 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #63
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke hier wurde ziemlich alles gesagt - ich brauch Mope und Shadows Beiträge jetzt nicht copypasten um mir selber auch noch einen zu erstellen - ich schließe mich ihnen einfach an.

    Akzeptiere bitte einfach, dass wir nicht jeden nehmen - warum nun gerade du nicht genommen wurdest wurde hier ja nun auch schon mehrfach gesagt, bei deiner Bewerbung war es aber wiegesagt nicht angebracht eine längere Antwort zu schreiben.

    Was die Kritik am Auftreten / Anwesend sein angeht - die Aufgaben sind hier klar verteilt - Traxx kümmert sich beispielsweise weniger direkt um die einzelnen Userprobleme, sondern viel mehr um die ganze technische Verfügbarkeit und Ausstattung des Forums.

    Ich hingegen tu zB was die Verwaltung des Servers angeht fast nichts (weil ichs nicht kann ), sondern versuch mich viel mehr um sowas hier - also einzelne Probleme etc - zu kümmern, als auch alles andere was ansteht ._. Aber hier gehts ja auch nicht um die einzelnen Aufgaben, awr nur grad um die Behauptungen, dass wir eh nie da sind und nix tun zu entkräften ^^

    Ich lass den Thread hier auf, hoffe aber, dass sich das jetzt hier endlich erledigt hat. Aufgrund eines Hardwaredefekts werd ich jetzt aber auch nicht dauernd auf neue Sachen antworten können - erstwieder in 1-2 Wochen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #64
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ cebu

    Jo, dann fang ich mal an! Denn ich weiß das sie hier mitlesen unsere Admins!

    Ich möchte, das die Admins sich etwas mehr an den Forenleben beteiligen und auch mal etwas auftauen und net nur , wenn sie mal schreiben grimmige Sachen posten, sondern auch mal ein paar späßchen mit machen!

    Ich schätze mal wenn sie das machen, dann erübrigt sich auch alles andere, denn dann werden sie nicht immer nur kurze und knapp verfasste Texte schreiben!


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  5. #65
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich persönlich bin der Meinung, dass eine gewisse Distanz zwischen User
    und Admin schon herrschen sollte, da bei zu engem Kontakt schonmal vergessen
    werden kann, wie die Posten hier verteilt sind. Ergo könnte es passieren,
    dass man mit der Zeit immer mehr den Respekt vor den Admins als solche verliert.
    Wie gesagt - es könnte.....

    Reicht es denn nicht, wenn unser Fix hier die Kluft zwischen Admin und User
    überbrücken will, indem er regelmässig den Kontakt zu uns sucht?
    Meines Erachtens macht er damit weitaus mehr, als er eigentlich verpflichtet ist.
    Aber anstatt froh zu sein, dass wenigstens ein Admin mit uns in permanenten
    Kontakt tritt, fordert man immer mehr und mehr.

    Wenn ihr euch schon um eure Wünsche soviele Gedanken machen könnt, macht
    euch doch auch mal bitte hierzu ein paar Gedanken.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #66
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja Jungs das mit der Freundlichkeit ist so ne Sache, wenn ein Admin mal was kurzes schreibt und anschliessend closed o.ä. muss das net aus unfreundlichkeit sein sondern liegt eventuell auch daran, dass er einfach keine Zeit hat einen riesen Beitrag mitsamt begründeter Erörterung etc. pp. zu verfassen da er im Normalfall ein ziemlich breites Aufgabenfeld hat was eben nunmal einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Über die Bewerbung sag ich jetzt mal nix das hast du ja selber zur Genüge gehört.

    Zu den Regeln:
    Das Regelwerk beim betreten der Seite wurde ausser Kraft gesetzt um die Zugriffszeiten zu verkürzen, die Regeln gibts aber immernoch wie schon gepostet hier .

    Von der allzu bürokratischen Bannbehandlung von damals haben wir uns ja eigentlich zum Wohle der User verabschiedet, die Gefahr des "Machtmissbrauches" besteht so natürlich, aber im Normalfall sollte ein Admin vertrauenswürdig und kompetent genug sein so etwas nicht zu betreiben, und ich denke auch, dass dies auf alle der derzeit im Amt währenden zutrifft.

  7. #67
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Shadow315
    Leute, ich glaube, ihr bringt da etwas völlig durcheinander.

    Ihr wollt also mit dem RL Vergleiche ziehen?
    Gut, eigentlich ein sehr gutes Beispiel.

    Nennen wir hier nocheinmal die Hirachie:
    1. Der normale Arbeiter / also die "normalen" User
    2. Der Abteilungsleiter oder Vorarbeiter / die Moderatoren
    3. Der Firmeninhaber / die Admins

    Leider wurde hier völlig übersehen, dass der eigentliche Kontakt zu den Usern,
    widmen wir uns hier wieder dem Board, den Moderatoren zugeschrieben worden
    ist. Im Eigentlichen haben die Moderatoren die Aufgaben, die einige User hier teilweise
    von den Admins verlangen. Wir Mods führen sozusagen unsere Abteile und sorgen
    dort für Ruhe und Ordnung. Gibt es Probleme, müssen wir stets ein offenes Ohr
    dafür haben und immer zur Hilfe bereit sein.

    Die Arbeit der Admins liegt eher im Hintergrund - sie arbeiten am Board ohne dass
    wir tatsächlich direkt etwas davon mitbekommen. Bewerbungen etc. werden natürlich
    an die Admins gestellt, welche auch bearbeitet werden. Mehr aber als ein "ja" oder "nein"
    plus eventuell eine Begründung darf man nicht erwarten.
    Für den sozialen Kontakt sind wir Mods verantwortlich - wir sind sozusagen der
    "Kummerkasten" der Community.

    Also müsst ihr mal bedenken, von wem ihr eigentlich etwas verlangt.
    Warum glaubt ihr, wurden Moderatoren eingeführt? Damit sich die Admins weiterhin
    mit allerlei Kleinkram beschäftigen?
    Bitte bedenkt einmal diesen Tatbestand, erst Recht, wenn ihr wieder einmal das RL
    zum Vergleich heranziehen wollt.
    Das ist deine Ansicht. Meiner Meinung nach sind die Moderatoren lediglich etwas autoritärere und engagiertere "normale Arbeiter", die Admins sind die "Vize-Chefs"/das "Präsidium" ("Abteilungsleiter" klingt in diesem Fall nach zu geringer Wertschätzung) und die "Firmeninhaber" sind die vBulletin-Admins - und schon ändert sich das ganze wieder

    Uns ist sehr wohl bewusst, dass die Admins, speziell TraXX, andere Aufgaben als die Probleme von Usern haben, aber trotz allem ist meiner Meinung nach die Kommunikation mit Usern bzw ein aktives Postingverhalten möglich. Die Admins von früher (kili, AgY, Sanse, Hell, Clem, Stef usw) oder anderer Foren (zB CnCForen - dort hat der Tech- und Server-Admin Sven die meisten Beiträge von allen) machen es vor =)

  8. #68
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von FsLegende
    Das ist deine Ansicht. Meiner Meinung nach sind die Moderatoren lediglich etwas autoritärere und engagiertere "normale Arbeiter", die Admins sind die "Vize-Chefs"/das "Präsidium" ("Abteilungsleiter" klingt in diesem Fall nach zu geringer Wertschätzung) und die "Firmeninhaber" sind die vBulletin-Admins - und schon ändert sich das ganze wieder

    Uns ist sehr wohl bewusst, dass die Admins, speziell TraXX, andere Aufgaben als die Probleme von Usern haben, aber trotz allem ist meiner Meinung nach die Kommunikation mit Usern bzw ein aktives Postingverhalten möglich. Die Admins von früher (kili, AgY, Sanse, Hell, Clem, Stef usw) oder anderer Foren (zB CnCForen - dort hat der Tech- und Server-Admin Sven die meisten Beiträge von allen) machen es vor =)
    ich kommentiere das lieber nicht
    wäre zu schade um das forum von unserem partnerclan

    btw: die admins von früher: hör endlich mit dem old-school scheiß auf !
    Geändert von cebudom (13.05.2004 um 00:21 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #69
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @FsLegende

    Scheinbar bemühst du dich, deine nostalgische Ader in Bezug auf deiner
    Oldschool zu hüten und vertreten, so oft wie nur menschenmöglich.
    Daran ist einerseits zwar nichts verwerfliches zu finden, würde es nicht die
    Bereitschaft zur Akzeptanz der jetzigen Situation stören.

    Dass du versuchst, den Sinn meiner Metapher zu ändern zeigt eigentlich,
    wie uneinsichtig du mittlerweile geworden zu sein scheinst. Es ist wirklich
    nicht persönlich gemeint - wie sollte es auch, kenne ich dich nicht genug.
    Aber du versucht mir ein wenig zu krampfhaft, alte Gegebenheiten wieder
    aufleben lassen zu wollen. Nur leider ist dieser Zug längst abgefahren,
    und die neue Ära längst in Kraft getreten.

    Meiner Meinung nach, gleich wie du die Situation jetzt wieder deuten willst,
    fahren wir momentan auf einer absolut sicheren Schiene - warum also etwas
    ändern? Nur weil eine wirklich kleine Meute über das passive Verhalten
    einiger Admins pikiert sind, ist das längst kein Grund einen dermassen grossen
    Aufstand wie er hier zu finden ist, zu veranstalten.

    Hier wird wirklich aus einer Mücke ein Elefant gemacht.....
    Geändert von Shadow315 (13.05.2004 um 00:32 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #70
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Shadow315

    Orginal geschrieben von Shadow315:
    Meiner Meinung nach, gleich wie du die Situation jetzt wieder deuten willst,
    fahren wir momentan auf einer absolut sicheren Schiene - warum also etwas
    ändern? Nur weil
    Ich möchte zu gerne wissen, wo Du das ganze angebliche Wissen her bekommst! So lange bist Du doch noch gar nicht Mod. und ich glaube kaum, dass Dich die Admins in der kurzen Zeit über alles aufgeklärt haben, geschweige denn, dass sie Dir überhaupt irgend was erzählen! Alleine der letzte Satz da oben, das momentan alles auf einer absolut sicheren Schiene läuft und warum dann was ändern! Man muss immer sehen, dass man was ändert und verbessert, sonst würde die komplette Entwicklung stehen bleiben. Das ist nicht nur im richtigen Leben so sondern eigentlich in allen dingen! Es ist doch nichts verwerfliches dran, wenn die Admins ein wenig mehr am Forenleben teil nehmen und auch mal etwas lockerer werden. Du musst immer sehen, Du bist auch nur eine art Handlanger hier, ist zwar ne blöde Situation für Dich, weil Du es auf der einen Seite den Usern und auf der anderen Seite den Admins recht machen musst, aber ich glaube nicht, dass Du vom wissen, was dieses Board angeht auch nur annähernd an den FsLegende ran kommst. Schau alleine mal an wieviele posts er hat und dann schau bei Dir! Er hat mit Sicherheit ne ganze menge mehr Situationen hier im UF mitgemacht wie Du. Vor so etwas sollte man auch etwas Respekt haben, denn er kennt auch noch andere Zeiten hier im UF. Da kannst Du auch noch hunderte von gegen Argumenten bringen, das wird nichts daran ändern, dass wir auch mal unsere Meinung zu verschiedenen Dingen, die wir heute nicht mehr so prall finden sagen werden.


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  11. #71
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    drab, langsam reichts aber echt

    1. du gehst eigentlich auf kein argument von nem gegenüber hier ein

    2. die anzahl der postings sagt rein GAR nichts... schau mal wie alt shadow is.. und dann vergleich mal wie alt fs is... und nun überleg mal, wer sich schon im internet in unzähligen foren getümmelt haben könnte, während der andere gerade erst den pc für sich entdeckt - is zwar genauso spekulation aber so KÖNNTE es wenigstens sein --- postingzahlen, ich glaubs ja nich eyh...

    3. shadow hat die möglichkeit alles im archiv nachzulesen (besonders im mod forum) was er auch ausgiebig genutzt hat

    4. was haben die "harten zeiten" damals denn damit zu tun wies heute aussieht ? - shadow sagt: es läuft gut, JETZT (ich seh das übrigens auch so), daran kann auch die tatsache nix ändern, dass des uf schon ein wenig mehr durchgemacht hat als shadow mitbekommen hat

    5. wie lang jemand wo was tut hat rein gar nix mit respekt zu tun, sondern wie man sich verhält ! und jetzt fang ja nicht auch noch mit dme old-school scheiss an, sonst verlange ich ab sofort, dass du mir die füße küsst, allein schon weil meine wenigkeit ein cs-urgestein ist... um nur mal ein beispiel zu nennen

    6. keiner verbietet hier irgendwems meinung - hör gefälligst auf des die ganze zeit so darzustellen.. weissu was in dme thread hier passiert ist, was du als MEINUNG bezeichnest ? - gut, ich mach nochmal ne kurzübersicht:

    -du schreibst ne scheiss (is so) bewerbung
    -wird abgelehnt
    -jeder kann sich, OHNE groß nachzudenken die gründe selbst zusammenreimen (weilse ******** ist !)
    -du findest des nu nich so prall und heulst rum
    -du heulst noch mehr rum
    -mal wieder wird von 100 seiten erklärt und diskutiert was OFFENSICHTLICH ist und was jetzt eigentlich jeder begriffe nhaben sollte
    -aber nein, du machst weiter sturrkopf und heulst weiter
    -noch mehr geheule

    was hat das mit kritik zu tun ? - nix

    und von wegen admins und userkontakt etc - ok, DAS is ne kritik (und FS hats schön verfasst, nicht du)
    aber selbst dazu wurd sich schon geäußert - aber gehste darauf ein ? - nö

    sry, aber so is ne anständige diskussion nicht möglich...


    und du brauchst dich nicht als cooler vertoßener rebell zu füllen, weil dein letzter post hier die ganze sache nur noch ins lächerliche gezogen hat... sry, aber is so...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #72
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    mope hat es wieder mal auf den punkt gebracht

    und was ich noch ergänzen wollte: in den letzten 4 bis 5 posts haben wir einen gewaltigen schritt nach hinten gemacht

    und wegen ''früher'': ich es schön dass sich manche hier noch an gaaanz früher erinnern können
    und klar: man vermisst auch das eine oder andere....mir geht zb die Egge wie sie noch vor einem Jahr war als Spassforum total ab
    aber trotzem: Das Leben spielt sich in der Gegenwart und in der Zukunft ab....nicht irgendwo hinter uns in Gedanken an die wir uns zwanghaft klammern !


    greez cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  13. #73
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Drabomb

    Du bist scheinbar ein hoffnunfgloser Fall - immer schön in der eigens
    zusammengesponnenen Welt am leben ohne sich wirklich Gedanken
    über Meinungen und Argumente anderer zu machen.
    Wir gehen hier wirklich wieder zurück, als denn vor. Aber ich glaube,
    dass stört dich gar nicht wirklich, angesichts der Tatsache, wie sehr
    du die Vergangenheit vermisst.

    Dass ich Respekt haben soll vor jemanden, der ein vielfaches an Posts
    hat ist doch eher ein Joke, als denn eine wahre Meinung, oder?
    Sorry wenn ich das jetzt so deute, aber FsLegende schrieb selber, dass
    er hier kaum noch vor irgendjemand Respekt hat - allein schon traurig
    genug. Er rebelliert scheinbar gegen alles, was nicht in seinem Kram
    passt - dabei andauernd mit seiner Oldschool am werben.

    Bedenke bitte in Sachen Respekt:
    Ich habe im Alter von 12 Jahren meine ersten Programmcodes auf meinem
    C64 geschrieben - Freunde in meinem Alter waren froh, überhaupt ein Game
    darauf laden zu können.
    Du kannst dir ausrechnen, wie alt zu dieser Zeit FsLegende war, also bitte
    erzählt mir nichts von Oldschool und Respekt.
    Desweiteren bin ich verheirateter Vater von zwei kleinen Kinder, die tagtäglich
    meine volle Aufmerksamkeit benötigen. Sicherlich hilft mir meine Frau, wenn
    ich am PC bin, aber ansonsten bin ich immer für meine Kinder zur Stelle.
    Ein weiterer Punkt, wo ich solche Sachen wie "zeige aufgrund der menge an
    Posts ein wenig mehr Respekt" lachend zurückweisen kann.
    Ihr solltet euch einmal Gedanken darüber machen, wofür man eigentlich
    Respekt erwarten kann.

    Ausserdem weiss ich tatsächlich nicht soviel über das UF, wie es FsLegende
    vielleicht behaupten kann, aber ich weiss, wie es momentan läuft.
    Und momentan gibt es hier eine kleine Randgruppe, denen es scheinbar nicht
    in den Kram passt, dass trotz fehlender Oldschool, hier alles wunderbar läuft.
    Tatsächlich seid ihr es, die das Gesamtbild stören, nicht mehr, nicht weniger.

    Also hört endlich auf damit, Sachen zu kritisieren die nicht zu kritisieren sind.
    Kehrt vor eurer eigenen Hütte, auch wenn ihr 100000 Posts habt zeugt das
    noch lange nicht von geistiger Reife. Bevor ihr euch jetzt auch noch zutiefst
    beleidigt fühlt, kurz nochmal zur genaueren Erläuterung:
    Die mangelnde geistige Reife, die ich gerade eben erwähnt habe, führe ich
    auf eure permanente, engstirnige Sturheit und Unflexibilität zurück, die ihr
    hier mehr als deutlich an den Tag legt.

    Aber wie ich das mittlerweile deuten kann, könnt ihr euch auch damit nicht
    zufrieden geben.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #74
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Wie heißt es so schön!
    Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!
    @ Shadow

    Ich habe auch nicht auf deine Kompetenz im privaten bereich angespielt. Ich glaube schon das jeder ein Privatleben hat und das er in seinem Bereich, wie z.B. Arbeit recht gut ist und das will ich auch überhaupt nicht anzweifeln. Ich meinte auch nur das Du vielleicht mal etwas weniger schreiben sollst und nicht immer wieder Holz auf das Feuer wirfst, denn sonst wird das hier nie ein ende finden, weil es immer wieder einen gibt der sich angegriffen fühlt. Ich war selbst verheiratet und habe einen fast erwachsenen Sohn und ich trenne Privat und I-Net auch. Ich bin nun mal auch ein Typ, der sagt, wenn ihm was nicht passt und in solchen Sachen bin ich sehr direkt. Kann schon sein das sich dadurch einige an die Karre gefahren fühlen, aber es ist kein persönlicher Angriff, es ist nur meine Meinung dazu.
    Also keep cool !
    Geändert von drabomb20 (13.05.2004 um 14:16 Uhr)
    MfG Jörg



  15. #75
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Jörg, du legst dich schon wieder mit den falschen Leuten an. Du weißt was ich meine, gelle... *insider* dünnes eis jörg, sehr dünnes eis..

    shadow, wieso rechtfertigst du dich? haste das nötig?? was wir mods von dir halten haste ja schon im mod-forum schleimigerweise geniessen dürfen *gg*

    Da hier wohl angefangen wurde, in erster linie über evtl Unfreundlichkeiten seitens der Admins herzuziehen, das ganze über Cheater und diffuse Anschuldigungen diverser Sortierung bis hin zu gegenseitgem Bezeugen von mangelhaftem Respekt dreh ich mal den Bogen zum Thread-Titel "Etwas mehr Freundlichkeit".

    Ich bin auch kein "OldSchooler" aber wohl inzwischen auch nicht ganz ahnungslos, denke ich mal. Das Forum hier läuft eigentlich gut. Es gibt nichts, was perfekt ist, das ist klar. Hier kreuzen in regelmässigen Abständen gewisse Personen auf, die meinen alles von Anfang an zu verteufeln, die Admins sind doof, das Uf sieht scheiße aus und die Leute sind eh nur dumme Kinder udn es wimmelt nur so von Cheatern.. jajajajaaa.. Das kennen wir schon, die typsiche Verallgemeinerung. Wir haben von allen Vorwürfen ein wenig was, ok, aber letztlich ist das größte Problem hier gerade diese abgedrehten, die immer wieder einzelne Leute aufmischen und anpöbeln, dümmlichen shice daher schwätzen und sich dann im Anschluß über den Bann aufregen.

    Die Admins hier sind nicht irgendwelchen Abstimmungen untergeben, sie SIND die Abstimmung. Wems nicht paßt, der darf gerne wortlos und still verschwinden und keiner sagt was aber neeeiiiiin... wieso auch, man kann vor seinem Bann ja auch direkt mal nen Rundumschlag in Richtung Admins veranstalten und Kleinkrieg beschwören. Idiotisch...

    Ok wir haben alle unsere kleinen oder weniger kleinen Kritikpunkte an die Admins aber wenn man seinen rein subjektiven Frust mal weg läßt: Sie leisten ALLE gute Arbeit!! Der eine machts so, der andere etwas anders und ein Topic zu closen und sich dafür nicht ellenlang zu rechtfertigen ist keine Unfreundlichkeit sondern das ist nur kompetente und effektive Arbeitsleistung.
    Es wäre angebrachter mal zu schauen wie manche User hier miteinander umgehen... aber für die Fälle hab ich in meinem kleinen terrein gott sei dank vorgesorgt und entsprechendes Regelwerk aufgestellt (sollten alle Mods machen, falls es jemand noch nicht hat..)

  16. #76
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Katja

    Ich will mich mit keinem hier anlegen, genau gesagt ist das Thema eigentlich nach Nils seinem Beitrag zuende gewesen. Wie man ja auch in dem post von mir dann lesen kann! Ich meine nur der Shadow soll nun auch endlich ruhe geben, dann legt sich alles von alleine. Es geht wirklich nur um mehr Teilnahme am Forenleben der Admins und das sie mal etwas auftauen sollen. Es geht nicht um meine Bewerbung oder sonstiges. Ich selbst habe oben auch geschrieben, das die Admins ansonsten ihren Job echt gut machen und es mir wirklich nur um mehr kommunikation von den Admins zu den Usern geht. Wenn natürlich andere einiges falsch verstehen und immer wieder neuen Zündstoff in die Flammen gießen, dann kann ich auch nichts dafür. Es ist auch nicht richtig dann auf die Oldschool Leute zu gehen, nur wenn die mal was darüber schreiben wie es früher ein mal war. Klar ist, dass alte Zeiten immer gute Erinnerungen haben und das es mit sicherheit auch einige gibt die das hier vermissen. Wenn man heute so in den Game Foren unterwegs ist liest man nur noch own, wayne usw. da bekommt man manchmal das gefühl als Odlschool, man wäre in ner anderen Welt und die neue Generation kann anscheind nicht mehr vernünftig miteinander kommunizieren. Naja was solls, vielleicht soll man sich wirklich damit abfinden das es so ist, wie es ist.

    So nun bitte kein stress mehr!

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  17. #77
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Was denn fürn Stress?

    Du vermißt die Postings von Admins? Naja, die haben vllt auch nochn Leben so ganz nebenbei und wuseln hier mehr im Hintergrund rum und lassen uns Mods schreiben schreiben schreiben... die Admins melden sich schon, wenns erforderlich is.. von einigen kleinen wenigen Patzern abgesehn aber die passieren jedem mal.

    Dass "früher alles besser" war liegt daran dass man sich allgemein lieber an bessere Augenblicke erinnert als an die nicht so schönen. Es gab vor 2-3 Jahren hier sicher auch Streitpunkte und Sinnlosdebatten etc, nur erscheinen die von heute aus nicht mehr so wichtig *gg*

    Und deine Bewerbung war echt fürn Arsch *diss* p

  18. #78
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Katja

    Und deine Bewerbung war echt fürn Arsch *diss*
    Ich weiß grins!

    Ich glaube auch das es immer mal wieder solche Debatten gibt und irgend wie ist es ja auch ab und zu mal ganz lustig. Es soll sich nur keiner persönlich angegriffen fühlen, denn es ist schließlich nur das I Net und nicht das richtige Leben! Bei solchen Treads kommen sogar die schreibfaulen mal aus ihren Löchern und schmuntzeln vorm PC.


    MfG Jörg



  19. #79
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Der eigentliche Stress kam von dir, lieber Drabomb.
    Verfolgt man den Thread bis zum Anfang zurück, wird einem diese Tatsache
    sehr schnell klar. Naja, schliesslich wurde hier alles mehr als nur einmal
    durchgekaut - es sollte also alles erledigt sein.

    Zum Respekt im I-Net:
    Respekt ist etwas, was man sich verdienen muss. Meiner Meinung nach hat
    FsLegende mit seinen Beiträgen bisher nicht den von dir verlangten Respekt
    bei mir einheimsen können.
    Andauerndes rebellieren und kritisieren führt eher zu einer eher distanzierten
    Einstellung, als denn zu Respekt.

    Jetzt sollte aber wirklich schluss seinzz....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #80
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Jo schluss jetzt! Mein reden!

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. etwas mehr Dramatik im UF
    Von RushCabal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 22:08
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 00:27
  3. Da fehlt noch etwas mehr ...
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •