+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Etwas mehr Freundlichkeit

Eine Diskussion über Etwas mehr Freundlichkeit im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht - ein wenig mehr Flexibilität und ein wenig mehr "Hornhaut", und die ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht - ein wenig mehr
    Flexibilität und ein wenig mehr "Hornhaut", und die ganze Sache hier
    wäre jetzt gar nicht so breitgetreten worden.

    Das alles gleicht hier mehr einem Zwergenaufstand, als denn
    ernstgemeinte Kritik - allein schon wegen solcher Belanglosigkeiten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Arroganz von Administratoren ist in meinen Augen keine "Belanglosigkeit"...
    Original geschrieben von Jörg
    sonst würds net so gut laufen
    das ist auch wieder relativ

  3. #23
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ FsLegende

    Arroganz von Administratoren ist in meinen Augen keine "Belanglosigkeit"...
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht!





    Schätze mal als nächstes wird der Tread geclosed wenn einer der Admins da sieht!
    Geändert von drabomb20 (11.05.2004 um 18:24 Uhr)
    MfG Jörg



  4. #24
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    hier können nur adims werden die sich brav benehmen oder arschkrichen können


    Original geschrieben von FsLegende
    Arroganz von Administratoren ist in meinen Augen keine "Belanglosigkeit"... das ist auch wieder relativ
    jo muss dir auch recht geben
    Geändert von DeLfeR19 (11.05.2004 um 18:25 Uhr)
    <center></center>

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von DeLfeR19
    hier können nur adims werden die sich brav benehmen oder arschkrichen können
    yo, und man darf in keinem Fall auch nur ansatzweise irgendeine andere Meinung als die bisherigen Admins vertreten bzw haben p

    edit: h0h0, Ice ist hier - jetzt geht's rund^^

    2nd edit: schade, zu früh "gefreut"...

    Achja, diese Möglichkeit der UF-Admins TraXX und Ice, mit Kritik umzugehen, hatte ich ganz vergessen: einfach ignorieren.
    Geändert von jonnylicious (11.05.2004 um 19:06 Uhr)

  6. #26
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    hmm irgendwie bringt diese diskussion rein gar nix. ihr diskutiert über die zwei admins, jedoch bringt dies nichts solange diese sich nicht auch mal äußern.
    solange könnt ihr euch den mund fusselig reden
    ihr könnt sie einordnen wie ihr wollt, sie nach gut oder böse quittieren, nur leider bringt dies alle nichts, weil sie anscheinend keinen bock auf so eine sinnlose diskussion haben.

    und die admins haben nunmal das größte recht. ihrnen gehöhrt der server und das forum. das ist zwar jetzt hart gesagt, nur wenn ihr immer streit mit den admins haben wollt und euch deren einstellung nicht passt dann solltet ihr in erwähgung ziehen, dass board zu wechseln

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von DeLfeR19
    hier können nur adims werden die sich brav benehmen oder arschkrichen können




    jo muss dir auch recht geben
    Also bist du weit, weit entfernt davon, wie?
    Du solltest aufpassen, wie du dich hierzu äusserst.

    Ich verstehe euren kleinen, beinahe schon lächerlichen Zwergenaufstand absolut
    nicht mehr. Mir ist es wirklich egal, wie lange ihr hier schon registriert seid, ob ihr
    zur "Oldschool" gehört oder ihr euch absolut ungerecht behandelt fühlt.
    Hier gibt es eine eindeutige Hirachie - auch wenn ihr euch nur schwer einordnen
    könnt, vorbei kommt ihr daran nicht.

    Hier wird schon in belustigender Art und Weise versucht, durch gegenseitiges
    hochschaukeln die Kompetenz der Admins in Frage zu stellen.
    Ihr seid wirklich zu sehr verwöhnt worden durch Fix, der nicht minder kompetent ist.
    Wie bitteschön soll man euch denn entgegenkommen?
    Vielleicht im rosa Hintergrund eine PM schreiben, in der mehr Komplimente als Fakten
    und Erklärungen vorhanden sind.
    Soll man euch öffentlich für diese rüde und forsche Art lobpreisen?
    Vielleicht sollte man euch den Posten als Admin überlassen?
    Sicherlich würdet ihr das United Forum in unendliche Höhen schaukeln - unangefochten
    in der Anzahl der registrierten User, ja sogar renomierte Zeitschriften nennen eure
    Namen^^.

    Kommt endlich mal wieder runter, ihr entgleist ohne Rücksicht auf Verluste.
    Entweder ihr findet euch mit den Admins und ihr Verhalten ab, oder ihr müsst
    euch ganz einfach ein anderes Board suchen.

    Redet von Kompetenz und lässt selbiges total vermissen - sehr vorbildlich eurerseits.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    metin,evtl is genau deswegen das gute an ice´s und traxx´verhalten dass sie so hart sind, weil sonst genau son schwachsinn wie hier zustande kommt
    denke es braucht eben ein paar ruhige und auch welche die auch hart durchgreifen können,sowas nennt man dann ausgeglichenes TEAM...
    werden wohl kaum alle raffen denke ich,wie man hier auch sieht
    mfg Jörg

  9. #29
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Naja ich sehe das auch so, solange sich die Admins nicht mal zu den sachen äußern, kommen wir hier eh nicht weiter!
    MfG Jörg



  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hihi, en thema wo ich auch mal was sagen kann

    1. "patzige" antworten
    - naja, patzig wra das nich, sondern.. öh.. direkt ins gesicht und ende
    - deine "bewerbung" ist, meiner (!) meinung nach ein witz - sry, aber 3 särte sind keine bewerbung...
    - dann sollte es auch nich stören, wenns heest: abgelehnt

    warum sollte ice noch sagen: tut mir lied, aber die bewerbung enthält nich relevante punkte, dein "cheaterdasein" (sry, find keinen anderen ausdruck) sthet im gegensatz zum kriterium der kompetenz etc etc

    warum ? Oo
    was erwartest du ?

    als ich meine erste bewerbung geschrieben hab (in der mehr drin stand als in deiner ) hies es auch nur: is keine bewerbung, ende...

    tatsache ^^

    2. arroganz der admins
    - wie viele threads mit ganz normaler, gesitteter negativer kritik kannst du mir aufzählen ? - richtig, da muss man schon mit der lupe suchen
    - die meisten "kritiker" haben sich persönlich angegriffen gefühlt und haben sich, wenn mal eine diskussion zustande kam (was an sich ja schon ein riesen zugeständnis ist) noch nich mal drauf eingelassen sondern "klein-trotzköpfchen" gespielt

    3. demokratie
    - falsch... die admins SIND hier gott... die leutz bezahlen des hier, opfern ne menge zeit - im grunde könnten die machen was sie wollen - wenns morgen das forum hier nicht mehr gibt, dann weil, die admins keinen bock mehr haben hier zeit zu investieren und ende... wie cebu (warst du des ? ) schoo gesagt hat: hier herrscht eine gewisse hieraschie ordnung

    4. cheater - regeln
    - ich finds auch nicht, aber irgendwo stands echt


    5. admins äußern
    - frage: warum sollten sie ? abgesehen davon, dass man sich eigentlich alles selber beantworten kann, wurd hier (und in tausenden änlichen threads) schon öfters alles beantwortet


    edit: ich entschuldige mich btw für die teils bösen () rechtschreibfehler *g*
    Geändert von mope7 (11.05.2004 um 23:00 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Ich finde die Admins sollten sich schon dazu äußern, schließlich beeinflussen sie die Community am direktesten.

    Aber mal darüber hinaus:
    Was hat denn bitte Drabombs Cheaten mit dem Posten als Moderator für ein Forum zu einem vollkommen anderem Themenbereich zu tun?
    Mir persönlich wäre es einfach nur egal wenn z.b. einer der Off-Topic Moderatoren mal in C&C oder Counterstrike gecheatet hätte. Das hat ja schließlich nichts miteinander zu tun.
    You cannot spell slaughter without laughter.

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mir wärs nich egal, da cheater irgendwie en problem haben...

    in meiner gesamten laufbahn das online und lan gamings habsch nich einen cheat benutzt... nur auf nem extra server den wir mal in meinem clan haten der auf jede lan mitgenommen wurde um replays zu vergleichen.. war ganz gut um zusehen ob nu einer wallhack hat oder nich

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bei einigen trifft folgender Spruch tatsächlich zu:
    "Hier küsst das Ego dem Grössenwahn die Füsse".

    Ernsthaft - alle paar Wochen oder Monate kommen immer wieder ein paar
    User die meinen, die Admins seien arrogant und ungerecht. Dabei werden
    wieder einige User hochgeschaukelt, die Emotionen steigen ebenso rasch wie
    der Adrenalinspielgel - doch wirklich etwas konstruktives kommt nie dabei raus.

    Die von mir genannte Hirachie wird dabei ebensowenig beachtet wie geachtet.
    Wiedersprüchlichkeiten paaren sich mit irrelevanten Argumenten und die
    Stimmung neigt sich den Minusgraden.

    Dann irgendwann "rechtfertigt" sich ein Admin - teilweise sogar mit einem
    Donnerwetter und die Sache erweisst sich schneller als man denkt als erledigt.

    Man bedenke, hier handelt es sich um die kurze aber dennoch eindeutige Antwort
    auf eine vollkommen ungenügend formulierte Bewerbung für ein Forum,
    dass kaum Traffic nachzuweisen hat.

    Nur leider kann man hier argumentieren, dementieren und korrigieren, wirklich nützlich
    erweisst sich letztenendes aber eh nur das Ignorieren.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    @mope: Schlechte Verlierer vielleicht. Aber ich sehe noch nicht warum sie deshalb als Moderatoren für Bereiche, mit denen PC Spiele nichts zu tun haben, ungeeignet sein sollten.
    Kannst du mir das vielleicht nochmal näher erläutern?
    You cannot spell slaughter without laughter.

  15. #35
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    Original geschrieben von Aragami
    Ich finde die Admins sollten sich schon dazu äußern, schließlich beeinflussen sie die Community am direktesten.

    Aber mal darüber hinaus:
    Was hat denn bitte Drabombs Cheaten mit dem Posten als Moderator für ein Forum zu einem vollkommen anderem Themenbereich zu tun?
    Mir persönlich wäre es einfach nur egal wenn z.b. einer der Off-Topic Moderatoren mal in C&C oder Counterstrike gecheatet hätte. Das hat ja schließlich nichts miteinander zu tun.

    wie mope schon gesgat hat, cheater haben en problem. sie haben so ne art "ich mogel mich bequem durch" Komplex. denn wer cheatet der machts sich einfachund und wer es sich als mod oder admin einfach macht, der kann gleich einpacken, weil das ist nicht sinn der sache

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    weil ein moderator das forum selbst repräsentiert

    und dann heests ganz fix: guckt mal das uf, die ham cheater als mods @_@

    dabei spielts keine rolle in welchen bereich

    btw, super beitrag shadow (stümmd, du warst des, nich cebu )


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Freundlichkeit?
    Du erwartest das?
    Ich schreibe diesen Post im normalen Umgangston und werde dafür hoffe ich nicht gebannt.
    Du hast gecheatet und das nicht nur einmal, sagst auch das du es immer wieder tuen würdest wenn du gemapped wirst oder ähnliches.
    Dein Thread Titel war vielleicht auch nicht gerade der beste @TraXX man kann es missverstehen richtig.
    Ice, antwortet einfach so wie es seine Art ist.
    Kurz und knapp aber ausage kräftig.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #38
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Andi

    Ice, antwortet einfach so wie es seine Art ist.
    Kurz und knapp aber ausage kräftig.
    Dann bist du wohl der einzigste, der die Aussage von ICE da versteht!

    Im übrigen habe ich nie behauptet das ich es wieder mache wenn einen maphackt. Andi über das Thema brauchen wir 2 uns auch nicht mehr zu unterhalten. Das ist auch nicht Gegenstand dieses Treads. Es geht einzig allein um die Umgangsweise von Admins und den anderen Sachen die ich im ersten post erläutert habe.


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  19. #39
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ne, ich glaub eher du bist der einzige der des NIT versteht O_o

    1. Kann man sich nicht bei seinen "Lieblingsadmin" bewerben
    2. Abgelehnt

    [...]

    @drabomb20

    Das Schriftbild deiner Bewerbung entspricht meiner Antwort.
    ich übersetze mal:

    1. du nicht dürfen titel machen "@traxx" weil dann alle meinen: "uh uh, der will schleimen" (geil, das reimt sich ) und titel sein für bewerbung btw nicht gut

    2. deine bewerbung nicht haben gefunden zuspruch ergo du nicht werden mod wie du dir vorgestellt haben

    3. ice sagen, er selbes tun wie du: minimalbwerbung geben minimalantwort


    jetzt mal ohne witz, aber was ist DARAN bitte unverständlich ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #40
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hm heul doch!

    nein mal im ernst

    sowas begriffsstutziges hab ich noch nie gesehen. naja cheater = dumm also wayne

    immer diese heul threads WÄHÄHÄHÄ BÖSE ADMINS MAMI!!!!!!


+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. etwas mehr Dramatik im UF
    Von RushCabal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 22:08
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 00:27
  3. Da fehlt noch etwas mehr ...
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •