+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Etwas mehr Freundlichkeit

Eine Diskussion über Etwas mehr Freundlichkeit im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Das ist mal von mir an die Admins ne bitte! Ich wünschte, dass auch die Admins mal etwas freundlicher sind ...

  1. #1
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Etwas mehr Freundlichkeit

    Das ist mal von mir an die Admins ne bitte! Ich wünschte, dass auch die Admins mal etwas freundlicher sind und nicht immer so tun, als wären sie Gott oder so. Es sind vielleicht nicht alle Admins so, aber die die ich meine wissen schon worum es geht.

    Wenn Admins irgend welche Treads schließen z.B. dann sollten sie wenigstens einen vernünftigen Grund dazu schreiben, warum sie dieses tun!

    Das gleiche sollten sie natürlich auch tun, wenn sie eine Bewerbung ablehnen!

    Dann was zu den Banngeschichten, es wäre doch wünschenswert, das es klare Regeln gibt, die man auch am besten am Anfang des Boards gut leserlich findet. Was hiermit gemeint ist? Klare Sache ich rede von meinem Bann, der mir von keinem gross begründet wurde. Als lapidare Aussage bekam ich das maphack zum Bann führt und dieses eine ungeschriebene Regel hier wäre. Wenn es solche Regeln hier gibt, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, dann sollten die auch irgend wo stehen und nicht das sich die Herren Admins die Sachen so hin legen, wie sie sie gerne hätten. Ansonsten hat man hier als User nämlich gar keine Rechte und die Admins können einen bannen, wie sie lustig sind!

    Was auch absoluter Mist ist, ist wenn man gebannt ist, dass man dann keine Möglichkeit hat mal an einen der Admins zu wenden, wenn man dazu noch eine Frage hat. Wenn man nicht zufällig von einem der Admins eine E-Mailadresse hat, oder einen von denen im msn hat ist man total aufgeschmissen. Denn wenn man gebannt ist, hat man keine möglichkeit eine der Seiten zu öffnen wo man den Kontakt zu den Admins herstellen könnte.

    Es wäre auch schön, wenn man sieht wer, wo und wie lange gebannt ist und vielleicht noch den Grund dazu. Dann müssen die Admins auch einen Grund angeben, gegen welche der geschriebenen Regeln der User verstoßen hat und können sich nicht mal schnell eine Regel machen die nirgends geschrieben steht.

    Wäre schön wenn ihr auch mal etwas Kritik einstecken könntet und versucht mal an gewissen Sachen was zu ändern. Wenn ihr im RL an irgend wen ne Frage habt, dann erwartet ihr ja auch eine klare und aussagefähige Antwort, dann dürfte es doch wohl nicht schwer sein, dass hier im UF auch umzusetzen und die User so zu behandeln, als wären sie Menschen und nicht irgend ein Gegenstand, mit dem man ja alles machen kann.


    Geändert von drabomb20 (11.05.2004 um 04:38 Uhr)
    MfG Jörg



  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also hierzu muss ich etwas loswerden:

    Du warst Moderator im RA2 Forum. Danach kam die Sache mit dem Cheaten und
    du wudest gebannt - sowas sollte eigentlich nachzuvollziehen sein.
    Dabei geht es nicht um die Freundlichkeit der Admins, sondern um den kompletten
    Fall. Hierzu braucht man kein offizielles Regelwerk - wer cheatet, hat hier eigentlich
    nichts zu suchen. Diesen Vorfall so zu deuten, dass unsere Admins sich hier
    die Regeln nach belieben zurechtlegen ist eigentlich schon eine Frechheit - zudem
    noch absolut falsch.

    Es gibt tatsächlich eine Liste aller ermahnten und gebannten User - allerdings ist
    diese lediglich intern zu betrachten. Wer sich hier etwas zu Schulden hat kommen
    lassen, muss halt mit Konsequenzen rechnen. Es brauch keine Extrarechtfertigung,
    warum denn nun genau jemand gebannt wurde. Die Betroffenen hatten immer
    mehr als eine Chance, sich zu bemühen.

    Der Vergleich mit dem RL ist wieder einmal typisch in solchen Fällen - nur wird
    hierbei immer eines vergessen:
    Wir befinden uns hier nicht im RL sondern auf einem Gameboard. Hier gelten
    andere Regeln - Regeln, die eigentlich klar verständlich für alle sein dürfte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    irgendwie raff ich den drab heute gar net, wer macht hier von den admins einen auf gott? und vor allen dingen,wer ist hier unfreundlich?
    dass du dich als vor kurzem gebannter auf nen modposten beworben hast find ich ja schon mehr als lachhaft,aber dann noch von unfairen behandlungen durch admins und deren "machtausnutzung" zu reden,ehm, lölchen...
    frage mich warum noch son board besucht wenn man eh an allem was zu mäkeln hat...
    mfg Jörg

  4. #4
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Shadow315

    Du ich war auch Mod und ich weiß das es diese Liste gibt, nur sollte man sie öffentlich rein stellen, damit jeder sie lesen kann und nicht nur Mod's und Admins. Die so genannten Regeln, das sagt eigentlich das Wort selber schon aus, sollten festgelegt und auch nachlesbar sein. Anhand dieser Regeln sollten auch Verstöße geahndet werden und nicht frei Schnautze, weil es irgend ein ungeschriebenes Gesetz irgend wo gibt.



    Die Betroffenen hatten immer
    mehr als eine Chance, sich zu bemühen.
    Auch das ist nicht richtig! Solange ich im UF bin, habe ich nie ein geheimnis draus gemacht, das ich mich gegen richtige Cheater zu wehr setze. Ich wurde vorher nicht ermahnt es gab keine weitere Chance, ich wurde sofort gebannt!

    Hierzu braucht man kein offizielles Regelwerk
    Wenn man kein Regelwerk braucht, dann ist man den Admins schutzlos ausgeliefert! Man kann auf der einen Seite nicht verlangen das sich User an die Boardregeln halten sollen und auf der anderen Seite neue Regeln machen die nirgends stehen und so einfach die Leute bannen.

    Der Vergleich mit dem RL ist wieder einmal typisch in solchen Fällen

    Wenn Du den Text richtig gelesen hättest, spiele ich nicht darauf an das die Admins kein RL haben, sondern das sie im normalen Leben wenn sie Fragen stellen auch korrekte Antworten erwarten die was aussagen, damit ihre Frage richtig beantwortet wird. Ich möchte auch nur das Fragen die man den Admins stellt, korrekt beantwortet werden, damit man zumindest weiß, wieso weshalb warum.

    Diesen Vorfall so zu deuten, dass unsere Admins sich hier
    die Regeln nach belieben zurechtlegen ist eigentlich schon eine Frechheit - zudem
    noch absolut falsch.
    Das ist keine Frechheit, das ist realität!


    @ Jörg

    Ich glaube nicht, dass Du bei dieser Sache mitreden kannst, weil Du im großen und ganzen von diesen Sachen auch nichts mitbekommen hast. Die Admins, die ich mit diesem Tread meine, die wissen schon worum es geht und es ist auch nicht einfach ein Ding was gestern vorgefallen ist, sondern das geh schon etwas länger.
    MfG Jörg



  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eigentlich wird man aus deinem Aufstand nicht wirklich schlau.
    Ist es vielleicht, weil man dir auf deine Bewerbung nicht auf Blümchenpapier
    eine melodische Absage geliefert hat?

    Fakt ist:
    Du hast gecheatet - zu deiner Zeit als Moderator. Was also bitte spricht gegen
    einen Bann und den Verlust deines Posten?
    Interne Sachen nennt man so, weil sie für gewöhnlich auch intern bleiben.
    Man muss niemanden auf die Nase binden, dass der ein oder andere für dies
    oder jenes gebannt wurde. Alles nachvollziehbare Regeln - und absolut NICHTS,
    was "frei nach Schnauze" geahndet wird.
    Wer lesen kann, sollte sich dazu auch einmal die Zeit dazu nehmen. Erzähl mir bitte
    nicht, dass die Regeln so unverständlich aufgelistet sind, dass man sie nicht versteht.
    Dass nicht wirklich jede Kleinigkeit aufgelistet wird hat ebenfalls einen triftigen
    Grund:
    Selbstverständlichkeiten sollten nicht unbedingt extra erwähnt werden - wer cheatet,
    wird logischerweise ohne Ermahnung gebannt. Andernfalls könnten wiederum die
    Member tun und lassen, was sie wollen.

    Zum RL:
    Wenn DU meinen Text mal genauer durchgelesen hättest, wüsstest du, wie ich es meine.
    Nochmal: Alles, was hier aufgelistet wird an Regeln ist klar und verständlich nachzuvollziehen.
    Hier kann man sich halt nicht persönlich gegenüberstehen und die Sachen
    ausdiskutieren. Und dass Admins kein RL haben ist ebenfalls nicht ansatzweise
    erwähnt oder gedacht worden. Zu deiner Bewerbung habe ich bereits erläutert,
    warum die Antwort so kurz kam:
    Die Frage ging direkt an Traxx - obwohl ALLE Admins angesprochen werden sollen.
    Das Forum hat einen eigenen Moderator absolut nicht nötig.
    Deine Vergangenheit - speziell die Sache mit dem Cheaten hat grossen Einfluss.....
    Die Antwort hättest du dir also gleich selber geben können - wobei sie eh so
    einleuchtend ist.

    Deine Vorwürfe gegenüber den Admins sind eine absolute Frechheit. Zu sagen, es ist
    eher die Realität untermauert meine Meinung dazu. Akzeptier das Verhalten der
    Admins - alles läuft nach dem Regelwerk - alles ist legitim. Allerdings lässt deine Uneinsicht
    bezüglich deines Cheatens und der Aufstand gegen das Verhalten der Admins
    einen dunklen Schatten über dich ziehen.
    Anstatt hier zu rebellieren, solltest du einmal über deine Vorgehensweise, hier
    Protest einzulegen nachdenken.

    Wenn man bedenkt, dass du einmal Moderator warst - dieses Verhalten ist diesbezüglich
    nicht wirklich nachvollziehbar.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    @ drab
    wenns dich so sehr stört,und keiner weiss warum du so denkst,dann zähle mal beispiele auf wo admins dich von oben herab behandeln...
    ich persönlich kanns mir net vorstellen,da du eigentlich als gestandener mann mit sowas klar kommen müsstest,wenn hier paar personen einfach entscheidungen tätigen MÜSSEN,weil es REGELN gibt, gegen die du damals eindeutig (als mod) verstoßen hast...
    mfg Jörg

  7. #7
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Shadow315

    Ersten bin ich von meinem Posten selber zurück getreten und zweitens war es weit vor dem anderen Vorfall!
    Mit der Bewerbung hat dieses überhaupt nichts zu tun, diese Dinge hatte ich des öfteren im Internen Bereich angesprochen, wo ich noch Mod war, darum kannst Du Dir darüber jetzt auch kein Urteil erlauben, da Du zu der zeit überhaupt nicht wusstest, was da geschrieben wurde und um was es ging.

    Es geht auch nicht um alle Admins hier es sind genau gesagt 2 die ich mit diesem Tread anspreche und es ist eine Frechheit von denen wenn sie sich solche Sachen heraus nehmen und nicht von mir. Du bist gerade mal 4 Wochen oder so Mod und ist doch klar, das Du in das gleiche Horn bläst wie die. Du magst in Deinem Bereich ein guter Mod sein, was ich nicht beurteilen kann, aber diese Sache geht nur die Admins und mich was an. Da brauchst Du die auch net zu verteidigen, ich habe meine Meinung dazu und habe sie geäußert. Sollen die Admins sich mal zu diesen sachen äußern und nicht ihre Mod's vorschicken.
    MfG Jörg



  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenns nur euch intern (euch 3) was angeht,warum klärste sowas dann öffentlich und net einfach per msn/icq/pm oder wt weiss ich?
    dann würde sich niemand einmischen und ihr könntet die fronten viel einfacher klären...
    mfg Jörg

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich sags nochmal

    heul doch !

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bevor hier alles zu agressiv wird, will ich mal versuchen, die ganze Sache hier
    auf ein paar Takte herabzusetzen.

    Nun, in deiner Bewerbung hast du Traxx persönlich angesprochen - das zeigt, dass
    du dir bei den anderen beiden Mods, Fix und Ice weniger Chancen eingeräumt hast.
    Dass du dank dem Vorfall mit dem cheaten nun nicht wirklich die allergrössten Chancen
    als Mod hast, wird dir wohl auch klar gewesen sein.
    Ice hat es wohl nicht für nötig gehalten, dir genauestens zu erklären, warum deine
    Bewerbung abgelehnt wurde - bedenkt man die Sache aber, wird das einem schon
    ein wenig logisch erscheinen, da nicht so viel zu tun ist in diesem Forum.

    Nun versuchst du aber, scheinbar durch ein leicht angekratztes Ego, hervorgerufen
    von Ice, hier einen Protestruf ertönen zu lassen. Leider aber sind deine Argumente
    nicht so handfest, als dass sie glaubwürdig genug erscheinen würden.
    Letztendlich geht es hier um das komplette Regelwerk, welches du zu kritisieren versuchst.
    Du stellst Sachen in Frage, die eigentlich jedem klar erdenklich ist - lediglich dir nicht.
    Weiterhin nennt man deine Argumente böses Nachreden von Personen - schlichtweg
    falsches Vorgehen hängst du den Admins an. Das solches Verhalten nicht gerade ein
    sagen wir mal, vorbildliches Vorgehen ist, wird dir sicherlich klar sein.
    Auch wenn du die Sachen so siehst, wie du sie beschrieben hast, so sind sie dennoch
    schlicht und ergreifend falsch.

    Zudem kommt noch etwas aus meiner Richtung:
    Da ich den Posten als Mod mein Eigen nennen darf, kann ich tatsächlich auch rückwirkend
    interne Gespräche verfolgen. Du als Ex-Mod dürftest das sicherlich bestätigen.
    Dass ich aufgrund meiner Dauer als Moderator "in das gleiche Horn blase", wie du es
    mir unterstellen willst, möchte ich doch dankend zurückweisen. Ich für meine Person
    bin stets danach bestrebt, Unsachlichkeiten, Unwahrheiten und jegliches stören
    oder gar brechen von Regeln zu unterbinden.

    Sicherlich bin ich nicht von unseren Admins vorgeschickt worden - ich denke mal, allein
    schon aufgrund ihrer Position, dass sie genügend Rückrat haben, sich deinen Vorwürfen
    persönlich zu stellen.

    Du schreibst, dass diese Sache nur den Admins und dich etwas angehen - kein Problem,
    würdest du deinen Unmut nicht public machen. Demzufolge ist es nicht mehr eine
    Sache, ausschliesslich zwischen Admins und dir.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    man Alex, schreib doch mal was Produktives -_-

    Im Prinzip hat er schon Recht; in punkto Freundlichkeit und Kritikfähigkeit liegen vor allem TraXX und Ice (auf FiX trifft das weniger zu) meilenweit hinter den Admins manch anderer Foren... Eine Tatsache, die nicht erst Drabomb20 erkannt hat, sondern schon viele vor ihm. Große Namen haben TraXX und Ice freundlich darauf hingewiesen - erfolglos. Ihre Reaktion auf jegliche Art von Kritik ist immer diesselbe: entweder "newb!" (im übertragenen Sinne!) --> Bann, oder "closed!"... Sehr schade eigentlich

  12. #12
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich hab mir hier net alles durchgelesen... werde es aber nachholen.

    Aber es geht einscheinend um die sache mit deiner Bewerung, ich sag es mal vorsichtig so:
    Wenn ein Mitarbeiter zu mir kommt, der mal was verbockt hat, auch wenn es schon länger her ist und mir ein papier auf dem Tuisch schmeißt wo oben steht: Ich will einen Posten haben
    Sage ich nur höflich: Danke, aber abgelehnt !

    Denk darüber mal nach

    cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von cebudom
    Aber es geht einscheinend um die sache mit deiner Bewerung,
    nein, es geht hier nicht um irgendeine Bewerbung oder sonstige einzelne Situation, sondern um die allgemeine Situation...

    Und meines Erachtens nach hat drabomb seinen Job als Mod auch nicht schlecht gemacht, sodass deine Argumentation schonmal in's Wasser fällt^^

  14. #14
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Shadow315

    Ja bei der Sache mit den alten sachen nachlesen gebe ich Dir recht, ich weiß natürlich nicht was alles noch davon da ist. Aber wie gesagt es geht nicht um meine Bewerbung, jeder kann mal nen Fehler machen und ich wollte mit Sicherheit nicht die anderen Admins übergehen oder so. Ich finde es nur mächtig ********, wenn ein Admin solche Antworten gibt, woraus man eigentlich nichts erkennen kann und da dieses nicht das erste mal war, dass ICE solche merkwürdigen Kommentare abgibt, bin ich der Meinung das es auch mal gesagt werden muss. Ich habe ihn schließlich oft genug darauf angesprochen und er hat sich nie dazu geäußert. Das zeigt mir doch nur das er seine Position dazu ausnutzt um alles zu tun wie er es gerne hätte und nicht mehr. Er hat auch Treads damals in Ra2 Bereich geschlossen, wo er nur rein schrieb: "Yo Eh YO" und dann closed, obwohl die diskussion im vollen gange war. Ende des spiels war das gleich der nächste einen neuen Tread zu dem thema aufgemacht hat und alles fleißig weiter ging. Hätte er damals eine vernünftige Begründung in den Tread geschrieben, dann wäre mit Sicherheit auch ruhe gewesen, aber genau das macht er sogut wie nie. Und das mit dem von oben herab, damit meine ich natürlich auch die 2 Punkte die er in meiner Bewerbung geschrieben hat. Denn er als Admin muss ja wohl in der lage sein, Entscheidungen auch vernünftig zu begründen, dass man wenigstens weiß warum.
    Und zu Deinen Regeln, ich kann im normalen Leben auch nur wegen sachen verurteilt werden, wofür es ein Gesetz gibt, dieses Gesetzt gibt es natürlich auch schriftlich und man kann es nachlesen. Das scheint aber hier auf diesem Board nicht der fall zu sein, denn eine Regel die besagt wenn einer einen Maphack anmacht und dann von diesem Board gebannt wird, habe ich noch nirgends nachlesen können. Im übrigen, finde ich nicht, dass man bestraft werden sollte, wenn man etwas gemacht hat, was mit dem Board überhaupt nichts zu tun hat. Das wäre genauso, als wenn einer seine Freundin schlägt und wird deswegen aus dem Nightlife Forum gebannt. das nur mal so als Beispiel!

    PS. Ich habe mir in meiner Zeit als Mód. nichts zu schulden kommen lassen.
    Geändert von drabomb20 (11.05.2004 um 17:49 Uhr)
    MfG Jörg



  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also das mit dem cheaten sehe ich wie folgt:
    Du als Mod hast gecheatet - also schon doppelte Portion.
    Hätte man dich nicht deswegen gebannt, wäre es ein Schlag ins Gesicht für
    all jene, die ebenfalls wegen Cheaterei gebannt wurden. Da wir Cheater nicht
    unterstützen, sogar gegen angehen, war dein Bann eine typische, ja sogar
    zwanghafte Reatkion.
    Der Vergleich mit der Freundin und dem Nightlife ist daher nicht so angebracht.

    Soweit ich das hier beurteilen kann, sind hier alle Relevanten Regeln einsehbar.
    Daher verstehe ich deine Reaktion diesbezüglich nicht.
    Dass man Threads damals mit solch fragwürdigen Kommentaren geclosed hat
    ist sicherlich ärgerlich - aber du erwähntest nicht, um was es in den Themen
    ging. Bei wirklich ernstzunehmenden Themen, wo alles seinen perfekten, oder
    sagen wir mal normalen Lauf nimmt, dürfte sowas natürlich nicht passieren. Da muss
    ich leider eingestehen, fehlt mir die Übersicht, als dass ich darüber urteilen könnte.

    Nur, wenn ein Admin einen Thread in einem Forum, wo ich als Mod fungiere closen
    muss, führt das eher auf den Moderator zurück. Im Normalfall versteht sich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Die Regeln findest du hier. Da ist, soweit ich weiß, auch alles Wissenswerte enthalten, sogar die Tatsache mit dem Cheaten. btw dass auf einem Gameboard Cheater unerwünscht sind, sollte dir aber eigentlich klar sein

    Und dein Vergleich hinkt leider, Jörg. Freundin ist RL und cheaten hat mit RL wenig zu tun
    Geändert von jonnylicious (11.05.2004 um 17:49 Uhr)

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    tut mir leid drab,aber für so empfindlich hätte ich dich net gehalten, weisste was mir das am hintern vorbeigeht,wenn mich einer von den admins wirklich mal blöde anmachen würde oder einfach nur patzige antworten gibt? wenn man sich schon im leben an solch unwichtigen sachen aufregt, dann is man seine miese laune und seinen unmut, sorry, selber schuld...
    mfg Jörg

  18. #18
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Shadow315

    Ich war kein Mod mehr, als ich mc benutzt hatte!


    @ FsLegende

    hmmm entweder ich bin blind, oder ich sehe da nichts von wegen cheaten!

    @ Jörg

    Ich bin nicht empfindlich, es geht mir bei der Sache nur um das Prinzip. Korrekte Antworten auf die einzelnen Sachen, so dass alles geklärt ist und man nicht im dunkeln tappt.
    Geändert von drabomb20 (11.05.2004 um 17:56 Uhr)
    MfG Jörg



  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Jörg
    tut mir leid drab,aber für so empfindlich hätte ich dich net gehalten, weisste was mir das am hintern vorbeigeht,wenn mich einer von den admins wirklich mal blöde anmachen würde oder einfach nur patzige antworten gibt? wenn man sich schon im leben an solch unwichtigen sachen aufregt, dann is man seine miese laune und seinen unmut, sorry, selber schuld...
    "unwichtig" würde ich das eigentlich nicht nennen... Als Admin sollte man sich wie ein Vorbild für die normalen User verhalten. Wenn dich im RL dein Chef jedesmal anpflaumen usw würde, würdest du dich doch auch beschweren bzw kündigen, oder?

    edit: hmm komisch, ich dachte, ich hätt's irgendwann mal gelesen, Jörg (aber find's auch net)
    Geändert von jonnylicious (11.05.2004 um 17:58 Uhr)

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,da haben wir wohl unterschiedliche ansichten, ich würde da einfach drüber hinwegschauen...
    besonders weil die admins eben mehr "macht" haben sollte man sie einfach lassen,die machen ihren job ansich doch gut,sonst würds net so gut laufen, und damit wäre für mich schon das problem aus der welt...
    naja,hatte jetzt auch noch nie direkt son stress mit einem der admins, aber das liegt ebtl auch mit an mir
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. etwas mehr Dramatik im UF
    Von RushCabal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 22:08
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 00:27
  3. Da fehlt noch etwas mehr ...
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •