Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

erste fehlentscheidung von freezy

Eine Diskussion über erste fehlentscheidung von freezy im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; http://www.united-forum.de/showthrea...92#post1279492 in der kuschelekce gibt es mir ne verwarnung dafür, wer alles weisst was ich früher in der kuschelecke abgezogen ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487

    erste fehlentscheidung von freezy

    http://www.united-forum.de/showthrea...92#post1279492

    in der kuschelekce gibt es mir ne verwarnung dafür, wer alles weisst was ich früher in der kuschelecke abgezogen hab, der weisst dass dass niemals n vw ist.

    jetzt kommt mir bitte nicht mit "die entscheidung ist richtig", denn sie ist nicht richtig, dass wissen die anderen mods/admins.

    und ist doch komisch dass die vw ausgerechnet von nem neuen mod kommt?

    ich will dass mir die vw zurückgenommen wird, wenn man in der kuschelekce für "affengesicht" ne vw gibt dann ist dass ANTI-ALPHA.

    du kannst mir gerne n vw geben, ein neues auto könnte ich gebrauchen, aber die vw die kannst du bitte zurück nehmen.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Deine insgesamt aggressive Einstellung in diesem Thread ist Grund genug für eine Verwarnung, wenn nicht sogar für

    Sei lieber froh daß es nur eine Verwarnung war.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    anti-alpha was?
    ich sehe nichts von ner aggresiven einstellung

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Guck mal in deine Benutzernotizen, du hast das Fass schon sooo oft zum Überlaufen gebracht... Die Konsequenz ist, dass Verwarnungen usw. viel schneller folgen als bei "braven" Leuten.

    Übrigens hast du im gleichen Thread noch "halt die Schnauze" geschrieben, und in deinem Witz komm raus Thread verhälst du dich auch nicht grade rühmlich. Deswegen Verwarnung. Auch wenn es die Kuschelecke ist, sollten wir langsam wieder an Niveau gewinnen und uns an die Regeln halten. Witze und etwas spamm sind ja schön und gut...

    Aber Beleidigungen sind ein Regelverstoß, und die UF Regeln gelten im ganzen Forum.


    Also lasst euch das lieber eine Lehre sein und spammt in Zukunft artiger ^^

    PS: Wie stef schon sagte hätte ich sogar gelb gegeben, habe aber die Kuschelecke nochmal als Strafminderung gelten lassen, weil dort bei einigen ab und zu die Sicherung durchgeht ^^

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ach geh weg, ich kenn euch doch alle, ihr habt sowas wie ne amok liste, ne liste wo ihr manchen user schneller verwarnungneg und so gibt.
    würde der user kane dass machen dann würdest nix geben, ihr würdet ihn zitieren und diesen smiley hier posten:

    dass ist für euch wie ne relegion.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Du wirst auch schneller verwarnt, weil du einfach schon viele Verstöße hast.
    Seh deine Entsperrung als eine Art Bewährungszeit an, dann wird klar, warum du so schnell ne Verwarnung bekommst...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Freezy hat aus den von ihm genannten Gründen absolut richtig entschieden. Dass du in der letzten Zeit ungestört so eine Scheiße (nicht nur du..) in der Kegge abziehen konntest, lag schlicht und einfach daran, dass kein Mod mehr aktiv war
    Achso..zum Thema "Amokliste" Also ich als Mod führe sowas nicht. Aber sollte es tatsächlich User geben, die wir härter rannehmen, als andere, dann überleg mal, warum das so ist.
    Die Antwort ist relativ einfach, du kannst sie z.B. erfahren, wenn du in deinem Profil auf Benutzernotizen anzeigen klickst.
    So einfach kommt die "Amokliste" zustande. (Das ist jetzt mit gewisser Vorsicht zu genießen, aber der reflektierende Leser weiß, wie ich es meine)
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #8
    Ab wann kommt man denn auf diese Liste? ^^

    Also ich hab 19 Benutzernotizen.
    Wird man da als Replay Reviewer nochmal anders behandelt ect.?!

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Boah deine Notizen sind ja ma Hamma, wie biste blos RR geworden

  10. #10
    Na ich hab früher viel gaflamed.
    Jetzt bin ich ja mehr oder weniger brav.

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Woah, Korn hat den Ava gewechselt oO
    Ketzer!

    Und Freezy is @ Hexenjagd ^^

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    http://www.united-forum.de/showthrea...92#post1279492

    in der kuschelekce gibt es mir ne verwarnung dafür, wer alles weisst was ich früher in der kuschelecke abgezogen hab, der weisst dass dass niemals n vw ist.

    jetzt kommt mir bitte nicht mit "die entscheidung ist richtig", denn sie ist nicht richtig, dass wissen die anderen mods/admins.

    und ist doch komisch dass die vw ausgerechnet von nem neuen mod kommt?

    ich will dass mir die vw zurückgenommen wird, wenn man in der kuschelekce für "affengesicht" ne vw gibt dann ist dass ANTI-ALPHA.

    du kannst mir gerne n vw geben, ein neues auto könnte ich gebrauchen, aber die vw die kannst du bitte zurück nehmen.

    Weißt du, wie sich dein Post für mich anhört?
    Etwa so:
    http://www.youtube.com/watch?v=fyxvy11kT78

    @Topic:
    Wurd schon alles gesagt, Freezy hat richtig gehandelt, Punkt!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Genau wegen diesem Thread weiß ich, dass ich richtig gehandelt hab und dein Eingangspost nicht ernst zu nehmen ist.


    Danke für eure Unterstützung werte Kollegen und Kolleginnen (KoRn ) ^^

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Und auch nicht Kollegen und Kolleginnen.
    Finde auch, dass die Kuschelecke wieder mehr Niveau bekommen sollte, was ja nicht heißt, dass ein Spammchen hier und dort schlecht ist.
    Aber es sollte vor allem wieder Witz haben.
    Diese tausend sinnlose Thread wie "Ich habe nun 1000" Posts gehören echt abgeschafft...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    ach geh weg, ich kenn euch doch alle, ihr habt sowas wie ne amok liste, ne liste wo ihr manchen user schneller verwarnungneg und so gibt.
    würde der user kane dass machen dann würdest nix geben, ihr würdet ihn zitieren und diesen smiley hier posten:

    dass ist für euch wie ne relegion.
    ich verstehe ehrlich gesagt den vergleich net alpha zwischen dir und kane

    wenn ich kane seine sachen lese isses entweder total der spam(in dem entsprechendem forum) und ansonsten eine klare meinung da wurde noch nie einer beleidigt oder so angeschrieben

    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  16. #16
    Also erstens hast du's verdient, und zweitens versteh ich nicht ganz, wieso du dich wegen einer Verwarnungpoparnung so aufregst lol^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    ach geh weg, ich kenn euch doch alle, ihr habt sowas wie ne amok liste, ne liste wo ihr manchen user schneller verwarnungneg und so gibt.
    würde der user kane dass machen dann würdest nix geben, ihr würdet ihn zitieren und diesen smiley hier posten:

    dass ist für euch wie ne relegion.
    wegen genau dieser aussage, sollte er eigendlich gebannt werden....



    Wenn es dir in diesem forum nicht passt, such dir doch nen anderes und heul nicht über modentscheidungen rum.
    s' glatscht glei!

  18. #18
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    das christenforum wäre villt das richtige , da wird er mal gereinigt xD

    also die entscheidung von freezy finde ich auch vollkommen ok !

  19. #19
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    ach geh weg, ich kenn euch doch alle, ihr habt sowas wie ne amok liste, ne liste wo ihr manchen user schneller verwarnungneg und so gibt.
    Da wunderst du dich? Du kannst doch deine Benützernotitzen lesen!!!41 mal negativ aufgefallen... solche User werden besonders gut behandelt weisste

    vote 4 close/ban

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    vote auch 4 , Thema ist defini durch

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Impressionen von der Games Convention
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 22:19
  2. Erste Eindrücke von BFME2
    Von FiX im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 01:22
  3. erste eindrücke von GENERALS !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •