Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Ermahnungen im GTA IV Thread

Eine Diskussion über Ermahnungen im GTA IV Thread im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich merk grade das ich die verwarnung wegen eines verflucht falsch formolierten satzes bekommen habe.Wirklich total falsch formoliert und deshalb ...

  1. #41
    Ich merk grade das ich die verwarnung wegen eines verflucht falsch formolierten satzes bekommen habe.Wirklich total falsch formoliert und deshalb verwarung,das ist echt kacke(ahso und ich habe ein verdammtes wort noch vergessen dann wäre die formolierung au nit schlimm gewessen).
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was verdient denn ein Anwalt daran, indem er auf Verstöße hinweist? die Logik dahinter verschleiert sich mir
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #43
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    5-10 Tausend Euro.

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    er weißt nicht hin er verklagt und streicht die kosten ein.

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Da gibts den ein oder anderen Anwalt, der sich darauf spezialisiert hat (oder Nils ?? ^^). Experten im Verschicken von Mahnungen, weil die meist gar nicht auf eine Gerichtliche Lösung aus sind.
    Geändert von S3NSeMaNn (17.12.2008 um 15:28 Uhr)

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von S3NSeMaNn Beitrag anzeigen
    Da gibts den ein oder anderen Anwalt, der sich darauf spezialisiert hat (oder Nils ?? ^^). Experten im verschicken von Mahnungen, weil die meist gar nicht auf eine Gerichtliche Lösung aus sind.
    Richtig, und der bekannteste wird wohl der hier sein:


  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Genau, ein alter Kumpel von mir, den ich sogar persönlich kenne... ^^

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von S3NSeMaNn Beitrag anzeigen
    Genau, ein alter Kumpel von mir, den ich sogar persönlich kenne... ^^
    Das ist jetzt hoffentlich Ironie^^ oder hat er dich auch schonma abgemahnt?
    Der Typ is allgemein in der Scene bekannt... der is auch aufm Gulli Board angemeldet und meint dort die ganzen L33cher Kiddys zur vernunft zu bringen, lässt sich dort sietzen etc.
    Es gibt glaub ich keinen verhassteren Anwalt als den...


  9. #49
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Mir ist es neu das es Verboten ist einen Crack zu benutzen wenn man das Spiel Original besitzt. Auch wenn das in einen Forum genannt wird. Ich sehe nirgends einen Link, einen Aufruf oder Verherrlichung in diesen Sinne.
    Ein Crack modifiziert ein Spiel, insofern verstößt du damit gegen die Vereinbarung,
    die du bei der Installation des Spiels bestätigt hast. Urheberrecht und solche Späße,
    wenn ich mich jetzt nicht total irre.
    Demzufolge ist es egal, ob du das Spiel im original hast oder nicht.

    Letztendlich müssen wir uns schützen - selbst, wenn wir dadurch teilweise übervorsichtig
    reagieren, letztendlich ist es das beste für uns alle. Es sei denn, ihr möchtet in
    Zukunft kein UF mehr besuchen.



    Würde sowas kommen wie "Benutz diesen Link hier, der bietet aktuelle Cracks an. Kauf dir das Spiel von MM ,und gib es wieder zurück, es hat nicht funktioniert. Crack drauf und viel spaß"

    Dann würde ich das verstehen... aber ansonsten... da hätte von vornherein eine Präventiv Maßnahme gereicht das alle ermahnt werden und gut ist. Aber gleich zack zack bäm bäm schlag auf schlag und Thread Close... Ookkkk...
    Es ist eigentlich unnötig, so weit auszuholen und erklären zu müssen, wie man die
    Sache mit einem Crack angeht. Und da gleich mehrere Personen sich in diesem
    Gespräch eingeklingt haben, musste Thunder halt so reagieren.
    Also ich fand es eigentlich angebracht.


    Das ist ja fast so wie Deutschland und Bevormundung der Erwachsenen in FSK18 Spielen, die trotzdem geschnitten wurden. WTF!
    Nah, das ist ein anderes, wenn auch ebenfalls sehr leidiges Thema.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Doch Nihilist, den kenne ich wirklich persönlich und habe auch schon das ein oder andere Bier mit ihm getrunken Frag mal Nils...
    Aber er geht jetzt wahrscheinlich erstmal in den Knast für die nächsten 14 Monate..

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von S3NSeMaNn Beitrag anzeigen
    Doch Nihilist, den kenne ich wirklich persönlich und habe auch schon das ein oder andere Bier mit ihm getrunken Frag mal Nils...
    Aber er geht jetzt wahrscheinlich erstmal in den Knast für die nächsten 14 Monate..
    Krasse Sache wie lernt man den sojemanden kennen?^^


  12. #52
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Man studiert Jura in München und schaut mal in der richtigen Verbindung vorbei^^

    Man sollte Verständnis für Webseitenbetreiber haben, wenn sie lieber mal zu hart als zu sanft sind in diesen Sachen - es kann einfach ein teurer Spaß werden, wenn man nicht aufpasst. Die Rechnung zahlt in der Regel am Ende der, der die Seite betreibt, nicht der Spaßvogel, der die Äußerung gemacht hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    er weißt nicht hin er verklagt und streicht die kosten ein.
    das muss dann ja eine privatrechtliche Klage sein, oder nicht? klagt er dann für die Firmen, die das besprochene Produkt produzieren, oder für wen?

    ich mein, die Staatsanwalt zahlt ihm doch keine Provision?!? ich kann auch Anzeigen erstatten bei der Polizei, aber Geld verdiene ich damit keins, denke ich mal^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Ja, das ist ZivilR

    btw. Der gute alte Herr G. ist kein "Freund" von mir, sondern ich kenne ihn nur nicht das da ein Irrtum aufkommt...

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bei uns in der Umgebung hat sich einer den Spaß erlaubt und sämtliche Firmen verklagt die eine Schriftart ohne die dazugehörige Lizenz verwendet haben.

    Ein anderer hat sich sogar die Lizenzen für Schriftarten oder Bilder gehohlt und dann Firmen auf Schadensersatz verklagt.

    Haben gut Kohle gemacht.

    (Auch Schriftarten sind schützbar)

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Deshalb wählt man die Piratenpartei und dann gibts so nen scheiß erst garnicht mehr. Diese ganze Patentscheiße is doch total übertrieben, vorallem wenn dann irgendwelche Leute anfangen Patente auf erbgut zu erheben, das kanns ja nich sein das ich für Lebensmittel Patentgebühren zahlen muss >>

    Naja wir sind sowas von Offtopic, das sollte mal einer closen hier!


  17. #57
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Wir gehen zum Thema zurück:
    Nihilist, es ist absolut gerechtfertigt, dass du verwarnt worden bist!!

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Wir gehen zum Thema zurück:
    Nihilist, es ist absolut gerechtfertigt, dass du verwarnt worden bist!!
    So seh ich das auch
    Spoiler:
    Du nap ><

    pls


Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  3. CnC Toplist Thread #2
    Von aIHurtYou im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 16:45
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Lest euch den Thread mal durch.
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •