Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Ermahnungen im GTA IV Thread

Eine Diskussion über Ermahnungen im GTA IV Thread im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von FiX Wenn das Spiel gar nicht funktioniert, dann sieht das vielleicht anders aus, aber auch hier sollte man ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel gar nicht funktioniert, dann sieht das vielleicht anders aus, aber auch hier sollte man bedenken, dass Nacherfüllung gerade zweite Andienung bedeutet und nicht sofortigen Rücktritt und somit Rückgabe des Spiels und Rückerhalt des Geldes. Stichwort Patch.
    Rein Intresse halber, weil du grade von Patch sprichst: Gibt es da irgeneine Festlegung wie lange diese Fehlerbeseitigung/Patch dauern darf bzw wie schnell es erfolgen muss?
    Und wie ist das bei Leuten, die kein I-net haben und somit theorisch nur schwer an den Patch rankommen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Bah Freezy, bei Geschäften übers Internet ists dann aber auch wieder ne ganz andere Sache, weil das Fernabsatzverträge i.S.v. § 312b BGB sind, 312d verweist dann wieder auf den 355... oO
    Geändert von S3NSeMaNn (11.12.2008 um 21:10 Uhr)

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das geht hier jetzt sehr vom eigentlichen Thema ab

    Eine angemessene Frist muss man ihm geben, Chriz. In der Regel wären das vielleicht zwei Wochen, ist aber immer auch eine Einzelfallentscheidung. Wann Bugs und Probleme mit dem Spiel aber wirklich so schwer sind, dass sie als Mangel durchgehen weiß ich nicht - dazu gibt es soweit ich weiß keinerlei Rechtsprechung. Damals bei Gothic 3 ging es mal Ansatz in diese Richtung, da das Spiel ja wirklich massiv verbuggt war. Dort haben Leute dann von ihren Händlern teilweise die Patches direkt im Laden erhalten.

    Ich denke fast, dass wenn es wirklich einmal ernst werden würde, sofort eher eine kulante Lösung gesucht wird - eben damit es auch weiterhin keine Rechtsprechung zu der Sache gibt.

    Und Sense, mit freezy kommt man bei sowas nicht weiter, er macht schließlich nur diesen Wirtschaftskram
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Ja, da lernt man nur pseudo Recht, ich weiß schon

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ihr seid voll fies

    Und was sind bitte
    Vernabsatzverträge
    xD

  6. #26
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Mir ist es neu das es Verboten ist einen Crack zu benutzen wenn man das Spiel Original besitzt. Auch wenn das in einen Forum genannt wird. Ich sehe nirgends einen Link, einen Aufruf oder Verherrlichung in diesen Sinne.

    Würde sowas kommen wie "Benutz diesen Link hier, der bietet aktuelle Cracks an. Kauf dir das Spiel von MM ,und gib es wieder zurück, es hat nicht funktioniert. Crack drauf und viel spaß"

    Dann würde ich das verstehen... aber ansonsten... da hätte von vornherein eine Präventiv Maßnahme gereicht das alle ermahnt werden und gut ist. Aber gleich zack zack bäm bäm schlag auf schlag und Thread Close... Ookkkk...

    Das ist ja fast so wie Deutschland und Bevormundung der Erwachsenen in FSK18 Spielen, die trotzdem geschnitten wurden. WTF!

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Ach Freezy, wenn du schon inhaltlich kein Recht hast und nur Quatsch laberst musst du halt auf Tippfehler hinweisen.. GJ, wirklich

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Unfassbar wie humorlos du bist, wenn man dich lieb auf einen Makel hinweist, wirklich . Du solltest öfters auf den TS kommen . Des Weiteren ist es eine unwahre Unterstellung, dass ich nur Quatsch geschrieben hätte. Wenn du das auf einen Teil eines Posts von mir beziehst, so kann ich ja nach dieser Falschaussage auch sagen du hättest nur Quatsch geschrieben, GJ

    Mir ist es neu das es Verboten ist einen Crack zu benutzen wenn man das Spiel Original besitzt. Auch wenn das in einen Forum genannt wird. Ich sehe nirgends einen Link, einen Aufruf oder Verherrlichung in diesen Sinne.
    Wie gesagt, im Thread wurde eine illegale Tätigkeit geschildert, für die es dann auch gelb gab. Vielleicht hast du ja was überlesen, dabei ging es nämlich nicht nur darum einen Crack zu nutzen.

  9. #29
    dabei ging es nämlich nicht nur darum einen Crack zu nutzen.
    Entweder habsch das verpennt oder ich habs nit gelesen(hab nur die letzt und vorletzte seite wie immer gelesen da kennt man eigentlich schon denn rest)Ich hab nur das mit dem crack mit bekommen oder war damit jetzt die aktion mit dem umtauschen spiel und crack noch drauf gemeint?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja und das ist eindeutig nicht mehr legal

  11. #31
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mal ne andere Frage in Bezug auf das Thema: Reicht eine einfache Ermahnung oder Verwarnung, um sich vor einem Anwalt zu schützen?

    Ich mein, wir könnten uns ja alle lustig über böse Dinge unterhalten und die Admins uns ermahnen und verwarnen (bis hin zum Bann), aber würde man dadurch Schutz vor einem Anwalt haben? Denn im Endeffekt haben wir uns trotzdem darüber unterhalten und die Beiträge bleiben soweit im Internet für die Nachwelt erhalten

  12. #32
    Ja aber die beiträge können doch gelöscht werden(oder werden vom usk indiziert da die anleitung nich jugendfrei ist kleiner scherz)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mal ne andere Frage in Bezug auf das Thema: Reicht eine einfache Ermahnung oder Verwarnung, um sich vor einem Anwalt zu schützen?
    Wenn du ein Terroristenausbildungslager in deinem Garten hast und deine Mutter schimpft dich dafür, wird die Polizei auch sicherlich ein Auge zudrücken

    Solange solche Informationen öffentlich zugänglich sind kann man dafür eine auf die Mütze bekommen ganz einfach.

  14. #34
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Solange solche Informationen öffentlich zugänglich sind kann man dafür eine auf die Mütze bekommen ganz einfach.
    Demnach sind solche Abmahnungen total für die Katz. Die Beiträge stehen noch genauso im Forum drin. Man müsste die Beiträge/Inhalte löschen, um sich vollkommen rechtlich abzusichern.

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die von denen man ausgehen kann das uns einer an die Karre fahren will werden von Haus aus verschoben.

  16. #36
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Richtig. Da die Beiträge aber nicht 'verschoben' wurden, könnte uns auch keiner an die Karre fahren.

    Das ganze ist doch mehr als inkonsequent ^^

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kannst sie ja immer fleißig melden, wir sind schließlich keine Götter

  18. #38
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ach was, dass is mir eigentlich egal. Ich wollte nur den Korinthenkacker raushängen lassen

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Demnach sind solche Abmahnungen total für die Katz. Die Beiträge stehen noch genauso im Forum drin. Man müsste die Beiträge/Inhalte löschen, um sich vollkommen rechtlich abzusichern.
    Man verwarnt/bannt ja auch damit solche Leute es in Zukunft lassen sowas zu posten. Bösartige Sachen sollten grundsätzlich zusätzlich ins Verstöße Forum geschoben werden.

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Durch die Ermahnung bzw. Verwahnung sichert sich vorallem der Forenbetreiber ab. Die Verantwortlichkeit wird meiner Meinung nach somit auf den Schreiber geschoben, da das UF zeigt, dass es ein solches Verhalten nicht toleriert.

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  3. CnC Toplist Thread #2
    Von aIHurtYou im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 16:45
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Lest euch den Thread mal durch.
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •