• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Embedded YouTube Videos im Fullscreen

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Wollte mal nachfragen ob es möglich ist/wäre das YouTube Script so zu ändern das er den Fullscreen Button anzeigt. Standardmäßig ist dieser ja ausgeblendet. Ist jetzt nicht sooo die wichtige Funktion aber wäre vielleicht ganz gut zu haben.
Klingt an sich relativ einfach, aber mit dem technischen Mojo kenn ich mich natürlich nicht aus. Die Anleitung ist aber ja auch schon was älter, ka ob das so einfach immer noch klappt. Zumindest bei den dort verlinkten Videos scheints so zu sein.

http://beerpla.net/2010/01/12/are-y...the-full-screen-button-here-is-how-to-fix-it/
 
Bei mir ist der jetzt schon standardmäßig da :awesome:
 
plus1.gif
 
261187_213840748675607_702820832_n.jpg


Oder meinst du im Profil die kleinen Videos? Dort ist es meiner Meinung nach etwas zu eng :o
 
Mh, seltsam. Bei meinem Desktop Rechner unter WIndows (FF) ist es da, bei meinem Laptop unter Ubuntu (FF) ist es nicht da.
Seltsam. Naja, kann wohl als erledigt angesehen werden ;)
 
Back
Top Bottom