• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

einklapbare userdetails??

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
:hmm haxx ^^ Schlag´s mal bei VB vor die sollen das in der nächsten Version einbauen :wub
 
k, werd ich mal machen ;)
 
Die Idee an sich find ich gut...aber intuitiv habsch auf den +Button geklickt und das funz0rt nich...bissl arm ;)
 
.vdb-Z3r0 said:
Die Idee an sich find ich gut...aber intuitiv habsch auf den +Button geklickt und das funz0rt nich...bissl arm ;)

Dito, musste mich auch bemühen und dann ein 2tes mal auf die Schrift klicken.
 
omg ich hab erst gedacht das liegt an FireFox aber wenn man auf die Schrift klickt funktioniert es ja *g*
 
das sind ja jetzt kleinigkeiten, nun muss es nur noch umgesetzt werden :p

können wir das nicht durch ne template anpassung schon hier im uf vornehmen ??
ich ab mal gehört, das es da so testseiten gibt :o
 
:hmm das ist schon eine tiefschürfende Veränderung und ein gewaltiger Hack, da muss erstmal gründlich drüber nachgedacht werden!
 
aber technisch sollte es recht leicht zu löschen sein

ein js muss hinzukommen, die template für die userdetails müssen geändert werden und es muss ein neues feld bei den user einstellungen hinzukommen :o
 
O M F G !
ok lassen wir das LOL!
 
hä ?? was soll das denn jetzt heißen ?
 
Ja die Arbeit rechtfertigt den Nutzen nicht bzw. umgekehrt und so viele Leute hier scheinen sich ja dafür auch nicht zu interessieren.
 
Back
Top Bottom