Eine ab 18 Versteckte Forum Abteilung.

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,139
Points
275
Der Gedanke ist mir nach diesem Thread gekommen.

Wenn der Stier zum Sieger wird !
http://www.united-forum.de/off-topic-f17/wenn-der-stier-zum-sieger-wird-97599/

Hier ist ein öffentlicher Forum und besteht zu 50% aus ehr Kinderlichen Spiel Themen , wie C&C ,SC2 oder Supcom2 wo die Einheiten wie Spielzeuge aussehen.

Natürlich mit dem gewissen Alter wird man von Gewalt und Pornographie abgehärtet ,aber wir müssten doch mal bedenken das bei uns auch Jüngere User unterwegs sind.

Nun wer sucht der findet, heute kann das jeder Baby, aber bei der Bezeichnung denk man doch nicht daran das eine Person brutal verletzt wurde ,und die Bilder erst dazu. Mein erster Gedanke war das der Stier im Amerikanischen Fußball als Maskottchen gewonnen hat .

Da glaub ich ,da sollte man schon eine gewisse selbst Zensur von solchen Obszönen Themen betreiben.

Wir haben hier Spiele, die auf dem Forum locker Kinder ab 6 Jahre locken können.


Ich hab nichts dagegen das Obszönes diskutiert wird ,nur man sollte doch bedenken das gewisse Personen dazu noch keine reife haben.

Mein Vorschlag wäre da ,das man solche Themen erst lesen kann ,wenn man sich anmeldet und den Nötigen Alter hat. Aber auch da kann sich doch ein Kind mit 5 als 70jeriger auf dem Forum anmelden. Somit sollte auf den Bereich auch extra hingewiesen werden.
 
Jeder der unter 16 ist, wird im UF eh voll hart geflamt :D
Die Comments einiger User sind selbst nicht mal ab 18 :ugly

Man kann höchstens die Bilder nur für angemeldete einsehen lassen wie in anderen Foren.
 
Es gibt bereits einen versteckten Ü18 Bereich.
 
ich bin 16 :D aber ich mein ich zock auf alles mögliche auch ein paar spiele die auf dem index waren/sind
 
das ist nicht erlaubt! Böse! Böse!

mich waynt es hart, wenn die eltern ihren kindern erlauben auf schmuddelseiten wie dem uf zu gehen, selbst schuld!
 
Erstmal die Forenstruktur checken. Dann (bei Bedarf) Feedback posten. So ist das ganze eher ein #fail :p
 
Wenn man es nicht sieht oder überhaupt keine Kenntnisse darüber hat, dann wären nicht so viele User für das so geheime Forum freigeschaltet :D
 
naja, "viele" ist relativ

Ich persönlich kannte es noch aus Zeiten, wo es noch nicht versteckt war, und habe Stef dann einfach mal eine PM geschrieben, was denn mit dem Nightlife-Forum passiert sei. Andernfalls wäre ich nie darauf gekommen, dass man das jetzt explizit beantragen muss.
 
Mein Hauptanliegen ist das ,ich ohne mich anzumelden auf den Thread im OFF-Topic umsehen kann und eben solche Anstößigen Themen per Zufall finde , hab nicht mal gesucht.
Das kann auch einem 6 bis 12 Jährigen passieren. Könnt ihr den einer Milchzahn Version von euch so was zutrauen ? Ich nicht.
Es gibt bereits einen versteckten Ü18 Bereich.
Wenn hier das schon vorhanden ist ,dann sollte doch auch konsequent umgesetzt werden.
Solche Themen müssten dan wohl in den bereich verschoben werden.

das ist nicht erlaubt! Böse! Böse!

mich waynt es hart, wenn die eltern ihren kindern erlauben auf schmuddelseiten wie dem uf zu gehen, selbst schuld!
Bei so einem Forum Vorzeigeschild "im Spoiler" , erwartet man doch nicht solche Gewaltige Themen vorzufinden.
CnC4kids.jpg

Man kann doch nicht erwarten das die Eltern 24 Stunden am Tag für das Kind Internet Zensieren können. Die Eltern können ihre Kinder online nicht immer beschützen.
Das ist seitens Internets eine Ethische Verpflichtung ,aber bei der Umsetzung leider eine Frage der Kulanz.
 
Das wäre zu umständlich.
Selbst bei stinknormalen Threads, bräuchte nur irgendwann bei Post #732 jemand mit "fick dich" o.ä. Brutalem zu kommen, um den Thread unzugänglich für kleine Kinder zu machen.
Außerdem müsste man jeden Thread manuell prüfen.

Und ich finde schon, dass man einem 6-jährigen Kind auf die Finger schauen sollte, wenn es surft.
 
naja, grundsätzlich gebe ich starscream recht, dass man gewisse threads, welche schon alleine vom thema her nix für minderjährige sind, direkt ins ü18 verschieben sollte.
 
Wegen diesem Thread so einen Aufstand zu machen ist lächerlich.
Überleg mal genau was für "schlimme" Nachrichten jeden Tag im Fernsehen laufen und somit frei zugänglich sind für Minderjährige.
 
Wegen diesem Thread so einen Aufstand zu machen ist lächerlich.
Überleg mal genau was für "schlimme" Nachrichten jeden Tag im Fernsehen laufen und somit frei zugänglich sind für Minderjährige.
deswegen lassen verantwortungsvolle eltern ihre kinder diese auch nicht gucken.
 
Ich muss dem Entchen zustimmen, das Thema mit dem Stier ist wohl nicht so heftig, das es in den Ü18 Bereich müsste.
 
deswegen lassen verantwortungsvolle eltern ihre kinder diese auch nicht gucken.

Träum weiter....
Irgendwie hab ich dass Gefühl das einige in ihrem Alltag zu wenig Aufmerksamkeit bekommen o.Ä.
Und hier dann die Moralapostel spielen wollen.
Ich mein man muss nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Wenn das UF schon aufm Index wäre so fern das möglich ist. ^^
Würde ich diese Aufregung ja verstehen aber aus heiterem Himmel immer so total überzogene
Reaktionen find ich echt unglaublich.

Schönen Tag noch. :)
 
Träum weiter....
Irgendwie hab ich dass Gefühl das einige in ihrem Alltag zu wenig Aufmerksamkeit bekommen o.Ä.
Und hier dann die Moralapostel spielen wollen.
Ich mein man muss nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Wenn das UF schon aufm Index wäre so fern das möglich ist. ^^
Würde ich diese Aufregung ja verstehen aber aus heiterem Himmel immer so total überzogene
Reaktionen find ich echt unglaublich.

Schönen Tag noch. :)
ich sagte nur, dass ich ihm grundsätzlich recht gebe. ich selbst würde auch nicht auf die idee kommen deswegen ein fass aufzumachen. aber wenn jemand meint, es tun zu müssen können zb du oder ich dem zugeneigt oder ablehnened ggü. stehen und dies in form obiger postings zum ausdruck bringen. ob wir beide da im rl zu wenig aufmerksamkeit bekommen und uns deswegen dazu hinreissen lassen, solche postings zu schreiben, weiss ich nicht ;) aber vielleicht meintest du auch nur den threadersteller?

Wir haben bereits ein Ü18 Forum, wie man da rein kommt, kann man hier lesen: http://www.united-forum.de/reallife-f168/fragen-zur-bewerbung-fuers-nightlife-and-marktplatz-45633/


Das UF Team sieht keinen Anlass, den Stier-Thread als Ü18-Thread einzustufen. Die geposteten Bilder lassen sich auf jeder beliebigen Nachrichtenseite einsehen.

jo, macht (leider) sinn.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom