+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Eindeutige Formnamen

Eine Diskussion über Eindeutige Formnamen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Es wäre schön wen man aus der Suche sofort sehen würde in welchem Bereich sich die gefunden Themen befinden....

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    Eindeutige Formnamen

    Es wäre schön wen man aus der Suche sofort sehen würde in welchem Bereich sich die gefunden Themen befinden.

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    5 Tage und 90 Klicks später hat wohl immer noch keiner eine Ahnung, von was du eigentlich redest o_0

    Auf was möchtest du hinaus?
    Wenn ich einen Beitrag/Thread suche, seh ich in der Suchliste doch rechts, in welchem Forum sich der Thread befindet.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Ich denke er meit die Google suche.
    Wen ich da was Eingebe das in einem Unterforum des UFs geschrieben wurde komme ich immer nur zur Hauptseite.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kann ich nicht nachvollziehen - ich habe Google gerade mal mit zwei Begriffen getestet und bin jeweils direkt im Thread, nicht auf der Startseite gelandet.

    Ich verstehe Mr.Pikachu so, dass er die UF Suche meint. Dort steht das jeweilige Forum allerdings in der ganz rechten Spalte - es ist also eigentlich eindeutig ersichtlich, in welchem Forum sich ein jeweiliger Post/Thread befindet.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich denke ich weiß was er meint
    Muss ich auch zustimmen, denke er meint, dass wenn zwei identische Forennamen existieren welche in unterschiedlichen Mainforen angesiedelt sind, diese auch unterscheidbar sind wenn man auf 'Neue Beiträge' geht oder eben die Forensuche bemüht.
    Sprich zB das Replay Center unter TW/KW/RA3.
    Nach der Suche steht da dann ja nur 'Replay Center'

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Achso! Sowas is natürlich doof... sofern es zutrifft

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ja so ist es.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •