+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Einbauen eines TS- Viewers?

Eine Diskussion über Einbauen eines TS- Viewers? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Huhu Leute, da ich ja mit meinen !BAMM!'s fast jeden Tag aufm UF- TS im BF2 Channel bin, hätte ich ...

  1. #1
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!

    Einbauen eines TS- Viewers?

    Huhu Leute,

    da ich ja mit meinen !BAMM!'s fast jeden Tag aufm UF- TS im BF2 Channel bin, hätte ich da mal ne Frage:

    Und zwar kommt man ja, wenn man unter "United Forum Links" auf den Link "Teamspeak" klickt auf folgende Seite: http://www.united-forum.de/uf.php?do=teamspeak

    Und nun zu meiner eigentlich Frage:
    Wie wäre es, wenn man da nen TS- Viewer (also so einen Bildschirm, auf dem man die einzelnen Channels und wer grade online ist, sieht) einbauen würde?

    Ich denke mal, das wird für einige hilfreich sein. Für mich auf jeden Fall. Außerdem wärs bestimmt gute Publicity.

    Ne bekannte (und kostenlose Seite) die sich mit diesem Thema beschäftigt ist www.tsviewer.com

    Da sehen die Teile dann so aus: http://www.tsviewer.com/index.php?pa...iewer&ID=19755 (Hab mal irgendein CnC- Clan TS benutzt.)
    Diese kann man dann mit nem html Code einfügen, wo man lustig ist.

    Also ich fänds ne tolle Sache.
    Was sagt ihr so darüber?

    Gruß, Day1d
    !BAMM!, you Suckers!

  2. #2
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Fänds auch gut;-)
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Klingt ned schlecht tut glaub ich keinem weh wäre daher dafür

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo, wenn die Zeit dafür ist kann ein Einbau nicht schaden, oder will das einer von euch reinhaxxen?
    Man muss ja wahrscheinlich nur irgendwo auf dieser Seite irgendwelchen html Code einfügen.

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    das ist ne arbeit von 2 minuten stef ^^

    dateien runterladen ... config dateien bearbeiten --> passende IP und Port eingeben --> hochladen --> Verlinken

    Fertig

    PS: Breite und Höhre noch angeben

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    das ist ne arbeit von 2 minuten stef ^^

    dateien runterladen ... config dateien bearbeiten --> passende IP und Port eingeben --> hochladen --> Verlinken

    Fertig

    PS: Breite und Höhre noch angeben
    naja ist dann doch noch etwas mehr wie nur datei laden und config bearbeiten!

    es muss j aauch in die seite eingebaut werden und das auch sinnvoll dann stellt sich die frage ob es verlinkt werden soll oder nicht. farbanpassungen der css usw. hängt aber auch meist von den verwendeten scripten ab. aber kann ja sein das es sogra für das board ein addon gibt

  7. #7
    Das scheint aber kein eigenständiges Script zu sein, sondern nur ein Verweis zu deren Seite. Man müsste praktisch deren Applikation inkludieren, wovon ich nicht sonderlich begeistert bin. Gibt es dafür freie PHP-Scripte?

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    jup die gibte es dafür auch. diese kannst dann auf dem server installen und per php aufrufen. und sowas hat er eigentlich auch gemeint. zumindest würde ich wenn nur solche einsetzen. aber genauere links dazu hab ich gerade keine zur hand wenn ich se hab werde ich se dir mal nachreichen dann kannst se dir anschauen

    Edit: Hier mal ein Link zu nem php TS Viewerhttp://download.teamspeak-einstieg.d...?release_id=15
    Geändert von [T2D]Wulle (13.03.2007 um 23:45 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. verwarnen eines users ???
    Von Desolate im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2002, 19:49
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 06:06
  3. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:01
  4. Rechte und Pflichten eines Moderators?
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •