Ein hinweis an die Admins!

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Hi und Hallo!
Ich will mich GANZ kurz halten :)

Also :
"Itchy" der gebannt wurde weil er gespamt,geflammt, und beschuldigen von sich gegeben hat, ist kaum 3 Tage wieder da und schon darf ich mir so was in seiner Signatur wieder durchlesen, ich möchte doch bitten das die Admins sich das mal genauer an schauen wenn sie Zeit haben

"Zitat von DonQuik:
" na gut dann poste ich ein replay ein "fast" verlorenes !!
Auserdem heisst es "FASST" !"
Zitat von Presl:
" bevor er sich auf den weg nachhause macht erst danach fliegt er nachhome"
www.[E-Z]HackZ.de " <------------das ist seine Signatur

btw: Er fängt schon wieder an mit seinen Beschuldigungen!

Mfg IceCold :)
 
Die Url gibts garnicht bzw. an den restlichen Zitaten kann ich nichts verwerfliches erkennen ?
 
huh? Dann ist also www.stefros-ist-ne-kleine-****.com ok, weil der Link ja nicht geht?

Ich denke er meint, dass Itchy durch diese nicht funktionierende URL einfach ungerechtfertigte Kritik an der scheinbar falschen Spielweise von E-Z ausübt. Er sie quasi beweislos beschuldigt zu hacken in seiner Sig O_o
 
Sy aber kann man sowas nicht per pm machen -_-

Ist jetzt ja nicht der erste Thread mit Beschwerden über einzelne User, was wie ich meine nicht wirklich Sinn macht...

Und meiner Meinung nach versuchste ihm nur was reinzudrücken weil du ihn nicht leiden kannst, er kann dich aber auch nicht leiden und macht auch nicht wegen jedem kleinen Fehltritt von dir ein Topic auf.... wayne?
 
loooooooooooooooooooooooooool da spricht der richtige, der Dauergast im Beschwerdethread ^^
 
@LS Dragon:
Entweder hast du die Sache nicht mitverfolgt, oder du liegst einfach falsch.
 
Wo lieg ich bitte falsch? Ich hab mir das topic durch gelesen und ich finde Itchys und Art auf gut Deutsch einfach Beschissen, und es ist nicht das erste mal das er rum flamed.

Aber was bringts dazu 2 o. 3 Topics auf zu machen ? Hast in dem Topic gesagt das du n bann antrag stellen würdest bei weiteren Flames. Er hat weiter geflamed ... und?

Aber auch wenn Itchy und Crackin angefangen haben ******** zu labern und E-Z anzuflamen, so hat wohl Rebell nach dem Re-open wieder mit den flames angefangen.

Darum gehts ja gar nicht, aber wenn er E-Z in seiner Signatur beleidigt versteh ich doch nicht deshalb ein Extra Topic aufzumachen. Da schick ich doch eine Pm an einen Admin oder beschwer mich bei dir, der mit dem Kontext Bezug hat.

Und ich kann immer noch keinen Sinn in diesem oder dem alten Topic finden...
 
L$Dr4g0N said:
Wo lieg ich bitte falsch? Ich hab mir das topic durch gelesen und ich finde Itchys und Art auf gut Deutsch einfach Beschissen, und es ist nicht das erste mal das er rum flamed.

Aber was bringts dazu 2 o. 3 Topics auf zu machen ? Hast in dem Topic gesagt das du n bann antrag stellen würdest bei weiteren Flames. Er hat weiter geflamed ... und?

Aber auch wenn Itchy und Crackin angefangen haben ******** zu labern und E-Z anzuflamen, so hat wohl Rebell nach dem Re-open wieder mit den flames angefangen.

Darum gehts ja gar nicht, aber wenn er E-Z in seiner Signatur beleidigt versteh ich doch nicht deshalb ein Extra Topic aufzumachen. Da schick ich doch eine Pm an einen Admin oder beschwer mich bei dir, der mit dem Kontext Bezug hat.

Und ich kann immer noch keinen Sinn in diesem oder dem alten Topic finden...

word, stop bitching biatch ffs :D
 
LSDragon tu mir doch bitte denn gefallen und lass dein spam (so seh ich das) in meinen eröffneten Topic, DANKE !!!
Und wenn du schon zu mir mal gesagt hast "Erst denken dann Posten" dann solltes du dich wenigstens dran halten .... ;)

btw: Wenn du kein sinn in diesen Topic siehst dann haben nun alle deine meinung zu kenntniss genommen, also tu mir den gefallen und schreib jetzt nicht wieder ein 2-3 seiten roman wieso,weshalb,warum.... :D

@ Steffros - das ist seine SIGNATUR.... .^^
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14.1 KB · Views: 27
Last edited:
äh warte mal, moment kurz. lsd meinte du könntest das ganze auch per pm gelöst haben anstatt hier dauernd threads aufzumachen.. genau das hättest du tun können..
du hättest sogar den "beitrag melden"-button benutzen können.. öhm ich würd mal sagen "erst denken,dann posten"
 
Bitte lasst euch nicht immer von jeder Kleinigkeit ärgern :)

Ich mein ok, EZ-Hacks.com reinzuschreiben ist nicht grad nett, aber wenn ich in meine Signatur schreibe deamon richt nach fisch wird er sich ja auch nicht direkt beschweren ._.

Nicht immer alles auf die Goldwage legen..
 
FiX said:
Bitte lasst euch nicht immer von jeder Kleinigkeit ärgern :)

Ich mein ok, EZ-Hacks.com reinzuschreiben ist nicht grad nett, aber wenn ich in meine Signatur schreibe deamon richt nach fisch wird er sich ja auch nicht direkt beschweren ._.

Nicht immer alles auf die Goldwage legen..

Meine Meinung.
Ihr sieht alles von der schlechten Seite.
Durch solche beschwerden kommen mehr Streits zusammen, als wenn man sowas, naja wie soll ich sagen, kindisches in die Signatur geschrieben wird.

Gruß,
ScHmiDi
 
IceCold, vor allem du als erfahrener UF Benutzer solltest über sone kacke drüber stehn! :D
 
Naja, solche Sticheleien würde ich mir auch nicht gefallen
lassen, hätte es aber auch per PM gemeldet.

Und nochmal @Ls Dragon:
Ich habe gar nicht bemerkt, dass IceCold hierfür NOCHMAL
ein Topic eröffnet hat, da er ja vor kurzem schonmal wegen
Itchy ein Topic aufgemacht hat. Dachte echt, das ging hier
jetzt weiter - also in dem selben Topic.-_-.
 
wenn du Deamon stinkt nach Fisch schreibst, dann is das n Joke, aber das is keiner. Machts einfach weg, anstatt hier rumzudiskutieren. Dauert doch nur unnötig.
 
wenn du Deamon stinkt nach Fisch schreibst, dann is das n Joke, aber das is keiner.

lol meinst du damit, dass es wahr ist? ^^

Ne also wenn man aus Spaß sowas in die Sig setzt um einen bissl zu ärgern, das Verhältnis aber "freundschaftlich" bleibt isses ja ok, aber er beleidigt einen ganzen Clan (nicht nur Icecold). Und wie waren die Regeln? Cheatanschuldigungen nicht ohne Beweise :p
 
:dito
Ausserdem ist das Verhältnis zwischen den beiden Parteien alles
als freundschaftlich:D.
 
Majorsnake said:
IceCold, vor allem du als erfahrener UF Benutzer solltest über sone kacke drüber stehn! :D

ICH STEHE NUN MEHR ALS EIN PAAR MONATE DARÜBER !!!! NUN REICHTS ES !!!


Sry aber wo ich das hier alles lese kann ich mir nur an kopf fasse...
lieber Demon ich wills dir mal zum 1321391205r90246t90249t MAL erklären warum das alles nicht so leicht ist

PM - streiterein, beleidigungen - kein Kommuikation
Buttom - Jo hab ich geklickt - das hat aber nix mit den ADMINS zu tun weil das an die MODERATOREN geht und dieser Topic sollte die ADMINS drauf hinweisen.....


@ Fix : Tut mir leid Fix aber ich hab das alles nun lange genung hingenommen und es ist nicht so das es erst seit 2 Wochen so geht es geht schon so seit dem ich mich hier Regestriert habe ..... und ich finde langsam sollte ihn mal wirklich jemand klar machen das er hier nicht bei cncreplays ist und machen kann was er will! Es nervt mich abgötisch das er schon seit mehreren Monaten so ein stuss reden und nie was da gegen gemacht wurden ist!....


Mfg IceCold
 
Back
Top Bottom