+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Editierfunktion

Eine Diskussion über Editierfunktion im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hey, Doppelpost sind ja ungern gesehen. Gibt es denn dann ggf. eine Möglichkeit, dass Beiträge die schon aus "neue Beiträge" ...

  1. #1
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge

    Editierfunktion

    Hey,

    Doppelpost sind ja ungern gesehen. Gibt es denn dann ggf. eine Möglichkeit, dass Beiträge die schon aus "neue Beiträge" verschwunden sind, nach dem editieren dort wieder auftauchen? Quasi als wäre es ein neuer Beitrag.
    Habe das mal in einem anderen Forum gesehen, denn so wie es z.Zt. ist gehen ja Edit Beiträge quasi unter.

    Grüße

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.802
    Ich kenns auch so das ein Edit zwar in der Forenübersicht als letzte Aktivität im jeweiligen FOrum angezeigt wird, den thread aber nicht bumped.

  3. #3
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.678
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Drum sind nach einer gewissen Zeit ja Doppelposts legitim...

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    23.191
    Wie im CCF wäre es genial.
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.678
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Weiß ja nicht wies da is, aber wenn ich jetz nur in nem älteren Post meine Rechtschreibung korrigier...

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mich würd gerne mal interessieren, ab wann es denn auch direkt unter dem Post angezeigt wird, wenn er geändert wurde.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.284
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    5-10 Minuten in etwa

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    62.627
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    5 Minuten.
    Wie ist es denn im CCF?
    Das Editieren zu Bump-Zwecken ist nämlich natürlich ein Problem was diesen Vorteil des editieren sehen könnens mehr oder weniger wieder überwiegt.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.216
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Doppelposts nach einer bestimmten Zeitspanne sind legitim, wenn man noch wichtige und lesenswerte Infos zu einem Thread hinzufügen möchte. Diese würden bei einem bloßen edit ja untergehen. Das trifft z.B. bei Newsthreads usw. zu, wie sie im Konsolenforum bestehen. Eine genaue Regelung über die Zeitdauer gibt es aber nicht, es kommt also drauf an was man selbst oder der zuständige Mod legitim findet.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    23.191
    Im CCF wird der Doppelpost in einen Post zusammen gefügt und als neuer Post angezeigt.
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •