+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Edit Hack

Eine Diskussion über Edit Hack im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Tach auch, ich habe bereits auf versch. Boards gesehen, das wenn jemand einen Edit bei seinem Beitrag macht, dieser als ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Edit Hack

    Tach auch,

    ich habe bereits auf versch. Boards gesehen, das wenn jemand einen Edit bei seinem Beitrag macht, dieser als neuer Beitrag abgezeigt wird und untendrunter steht z.B. "15.09.2006 ..07:01 Edit von Crash".

    Gibt es diesen Hack auch für euer WBB oder ist das evtl. eine Einstellungssache?

    Ich würde es sehr praktisch finden, denn dies vermeidet 1. die Doppelposts und zum 2. sieht man einfach, das jemand was in seinen Text editiert hat.

    MfG

    EDIT: Test^^
    Geändert von Crash (15.09.2006 um 08:08 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, hatten wir auch schon mal überlegt, aber dann wieder verworfen. Wenn jmd dann einfach nur einen Rechtschreibfehler behebt wäre der Thread ja auch wieder ganz oben, was zu allgemeiner Verwirrung führen würde
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Aso, ja klar das ist natürlich ein Punkt den ich nicht bedacht habe........

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich finde das auch auf den wbb's sehr unübersichtlich und verwirrend

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ja, hatten wir auch schon mal überlegt, aber dann wieder verworfen. Wenn jmd dann einfach nur einen Rechtschreibfehler behebt wäre der Thread ja auch wieder ganz oben, was zu allgemeiner Verwirrung führen würde
    Nein das ist kein Punkt, weil wohl kein User in alte Threads geht und seine Rechtschreibfehler korrigiert. Wenn jemand editiert, dann nur in aktuellen Themen, was anderes hab ich noch nie erlebt. Also baut das mal ein, das ist wirklich nützlich

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Auch wieder richtig^^ Fix? Umfrage?

  7. #7
    bedenke aber, du liest den text , dann behebt er den rechtschreibfehler und er ist jetzt wieder "neu", obwohl nix neues drin steht

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Nein das ist kein Punkt, weil wohl kein User in alte Threads geht und seine Rechtschreibfehler korrigiert. Wenn jemand editiert, dann nur in aktuellen Themen, was anderes hab ich noch nie erlebt. Also baut das mal ein, das ist wirklich nützlich
    falsch ich habe erst letztens ein paar fehler behoben von beiträgen die schon ne woche alt waren...

    und angenommen ich würde das in einem thread tun wo schon 5 leute nach mir geantwortet haben siehts noch blöder aus oder? ^^
    Geändert von MacBeth (15.09.2006 um 15:31 Uhr) Grund: einfach nochmal edititert ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    bedenke aber, du liest den text , dann behebt er den rechtschreibfehler und er ist jetzt wieder "neu", obwohl nix neues drin steht
    Oh, dann geht wohl die Welt unter oder? Immerhin noch besser, als einen edit gar nicht mitzubekommen oder dass derjenige nen Doppelpost machen muss, damit es auch alle lesen.

    falsch ich habe erst letztens ein paar fehler behoben von beiträgen die schon ne woche alt waren...
    Jo, sind vielleicht 3 Leute die das machen. Das nehme ich aber in Kauf für den größeren Nutzen, dass keine Dinge überlesen werden können ^^

    Und wenn schon Leute nach dir gepostet haben, brauchste eh nimmer editieren, schon gar net wenn er ne Woche alt ist. Den liest eh keiner mehr. Von daher würdest du dann eher ausgemeckert werden und es dann sein lassen. Das reguliert sich dann schon selbst *g*

  10. #10
    was ist am doppelpost so schlimm ?? klickmäßig isss ja sogar 1 klick weniger

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich denke sowas kommt in zukünftigen vB-Versionen von alleine, da braucht man nicht unbedingt was zu "haxxen"

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    was ist am doppelpost so schlimm ?? klickmäßig isss ja sogar 1 klick weniger
    Nee geht ja auch um die, die dann "Doppelpost" schreien Oder um die armen Geschöpfe, die dann nicht beachtet werden, weil keiner ihren edit gelesen hat ^^

  13. #13
    Wenn es nur dann Doppelposts geben würde, wär das ja net dramatisch.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hack, cheat oder was weiß ich
    Von joshix im Forum Codex-Open
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 13:36
  2. speed hack
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 13:06
  3. Saw Completion = Map Hack ja nein ?
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 18:34
  4. Neuer Hack in RA2?!?
    Von Junker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •