drogen forum

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 26, 2003
Messages
92
Points
0
aufgrund dezeitiger diskussionen im nightlife schlage ich gleich ein drogenforum vor mit mir als admin
 


1) admin wirst du bestimmt keiner, höchstens MOD

2) abgelehnt - das würde nem 18er forumsbereich ziemlich gleich kommen und sowas wirds hier nicht geben

3) nur weil du kleber schnüffelst und der topic geclosed wurde, heist das nicht, dass wir ein extra forum für drogten (ja, drogen, nicht kleber !) brauchen.... im gegenteil, wir hatten schon öfter diskussionen bezüglich dieses themas und ich denke die meisten sind gesättigt, da immer das selbe rauskam

 
hasiwieder = agirgl , welcher permanent vom UF gebanned ist . . .

Hättest du nicht soviel Mist gemacht wäre es vielleicht nicht aufgefallen, aber so . . .
 
der wie vielte versuch war des jetzt schon von dem?
der dritte?4te? :nono

wie kommt sowas eigentlich raus?
hat's irgendwas mit der ip oder sonst was zu tun?
oder hat der sich einfach nur verplappert? :o
 
Früher haben wir immer bei der Anmeldung von jedem Nick überprüft, ob das jmd. ist, der eigentlich gebanend ist (sprich jede Anmeldung erst freigeschaltet, wenn wir die IP gechecked hatten). Das hat aber viel zu lange gedauert, daher ist es jetzt hin & wieder mal möglich, dass sich jmd anmeldet, der eigentlich gebanned ist. Benimmt sich dann jmd extrem merkwürdig / schlecht wird die IP dann trotzdem kontrolliert. Wenn die IP mit der des gebannten Users übereinstimmt kommt es halt raus -_-

(IP eines Users wird hinterlegt sobald er sich einlogged - mit jeder Aktion wird die Datenbank dann quasi erweitert..somit kann man eigentlich doppelaccounts, oder eben sowas hier recht eindeutig feststellen [ausser derjenige beschafft sich einen neuen INET Anschluss :o])
 
Öh die IP ändert sich doch bei einigen immer,oder seh ich das falsch??

gruß
asun
 
looohool
stefan hat glaube ich eh nen router,und ich wusste das schon lange dass das agirgl/stefan war,hatte den verdacht sofort,hehehe
finds langsam echt funny dass der das immer wieder schafft:D
der will euch nur provozieren:D
 
ich kenne keinen agirgl/stefan, aber bitte haltet mir solche leute wie hasiweder vom leib/nightlife-forum @ admins.

diese person macht es sich zum sport scheiße zu schreiben und nutzt den guten glauben anderer aus, ich bin das echt leid. :nono
er hat mir knapp gesagt kurzfristig die lust auf das UF verdorben - ich halte mich im mom etwas mehr zurück.

und witzig finde ich das überhaupt nicht, eher peinlich...

vielen dank @ jörg & die andern bescheid-checker, dass ihr mal ne Info herausgebracht habt, was das für einer ist.. DAS nenn ich mal teamwork, ich bin entgeistert. :nono
 
ach guck mal agirgl O_o...du nils wenn agirgl hier war , dann musste mal schaun ob Feybie irgendwo iss....weil den haste ja schon mal beim doppel accounting erwischt...wo agirgl is , is feybie net weit....
 
Sowas in der Art ist mir auch schon aufgefallen. Also nicht direkt das es alte Leute sind. Habe früher ja nicht hier viel gepostet. Aber zumindest im Ra2 Bereich ist es mir aufgefallen da dort ständig neue Leute aufgetaucht sind die nur 1 oder 2 Posts verfassen und sich dann nie wieder blicken lassen.:nono
 
lol war bei mir am anfang auch irgentwie 5 posts in 3 monaten lol
 
Ja , das meine ich aber nicht Arti. Die Leute die sich hier regestrieren kennt niemand. Und sie stellen irgendwie immer die gleichen unsinnigen Fragen. Man siehe jetzt im Ra2 bereich den Thread "LAN" . So ein Thread war in den letzten paar Monaten bestimmt schon 3-4 mal auf. Da geht doch wirklich was nicht mit rechten Dingen zu.:nono
 
Original geschrieben von Japse
lol war bei mir am anfang auch irgentwie 5 posts in 3 monaten lol

nee ich glaub du verwechselst da was,bei dir war 400 postings in nichmal 3 tagen...;)
 
Ja, das denke ich auch. Dafür wurde doch auch dein Forum gelöscht und du wurdest doch auch gebannt oder nicht?
Naja , aber trotzdem finde ich wie eben schon gesagt, das es ziemlich auffällig ist mit den vielen neuen Usern.
 
Original geschrieben von Clemens
ich finds belustigend:)


jo sehe ich auch so

wusste es net zu 100 %,daher schreibe ich bestimmt net einfach sowas hin...
und dazu,dass du enttäuscht bist shadow
ich fands net so schlimm was der stefan geschrieben hat,naja,sehe das evtl was anders als du...
finde genau wie clemens dass es einfach nur belustigend war/ ist
du kannst es einfach net für voll nehmen wat der schreibt,also ruhig blut,du solltest das echt net so überbewerten...
soweit ich weiss fandet ihr die sache mit dem "kleber schnüffeln" zb nich soo schlimm,da hab ich mit meiner ablehnung und "close-bitte" sogar gut kontra bekommen
naja,er is ja nu wech,und denke er wird wieder kommen...
manchmal hab ich sogar das gefühl dass unknown auch stefan ist/war,wegen seinem gerede,aber das müsstet ihr selbst prüfen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom