Doppelaccounts

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
In letzter Zeit scheint das Forum ja förmlich überflutet von Doppelaccounts zu sein ...

Ist es für mich als User irgendwie nachvollziehbar, welchem Hauptuser welcher Doppelaccount zuzuordnen ist? Weil es wäre natürlich ggf. interessant zu wissen, mit wem man es da eigentlich zu tun hat bzw. hatte. :) Ich steh' nicht so auf Anonymität lol
 
Es sind immer grundsätzlich dieselben (Dead & Crazyzocker). Wessen DA das ist, ist so nur von den Mods und Admins einsehbar (Benutzernotizen).
 
Bezieht sich das jetzt nur auf den TW-Bereich, oder sind auch siDo, Stefros2 usw. Accounts von denen?
 
Das wurde doch bisher nur vermutet, oder? Mir war auch garnicht bekannt, dass T77 derzeit gebannt ist.
 
ah ok

hab mich schon gewundert, wer derartig grottiges Englisch labert
 
Wir tun alles, um alle Doppelaccounts zu finden und zu eleimieren, aber es ist nicht einfach. Aber soviele gebannte Doppelaccounts wie jetzt hatten wir noch nie.
 
Kane´s wille is mit uns^^

allein desshalb werden wir alle Doppelaccounter vernichten!

Für das UF, Für den totalen Sieg (gg Doppelaccounter;))
 
Dass das mit den stefrosX Accounts ein Fake ist, erkennt man ja sofort....

Denn ein stefros ist nur echt mit diesem Gütesiegel:

smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php


:D
 
Lieber einen Stefros3 als gar keinen Stefros.
Denn unser allseits geliebter Stefros macht sich seit einiger Zeit ziemlich rah im Forum. Oder ist das nur eine Täuschung?
 
Back
Top Bottom