Doppelaccounts

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Lol einfach kewl

Ich dachte jeder darf nur einen account haben aber schaut mal bitte wer heute alles 18 wird :P



Na was sagt ihr dazu:lol
phaXz (18), phaXz|HFD (18), phaXz is HFD (18)
 
sowas fällt halt meist nur auf wenn er geburtstag hat aber auch dumm gemacht hätte wenigstens sein burtzeltag ändern sollen :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
umn yo Alex, das ist allgemein nix neues -_- (gibt's ein kleines Stück weiter unten sogar ein Topic^^)

Da steht auch drin, dass ich und andere Leute FiX immer auf sowas hinweisen. Aber solange die andere Accs nichtmehr genutzt werden (wie bei pHaXz), ist das kein Problem. :o
 
nein, weil - wenn mit den nicks bereits Beiträge gemacht worden sind - diese dann so aussehen wie der dritte hier (= man weiß nicht mehr, von wem er war)
 
Die anscheinend überflüssigen Accounts wurden jetzt gebanned.
 
aja so viel zu dem thema :kek


]FS[Wisler (18), Wisler (18), xG|Wisler (18),
 
Original geschrieben von Skep
aja so viel zu dem thema :kek


]FS[Wisler (18), Wisler (18), xG|Wisler (18),

omg wisler war bei xG? :o :p
 
Wisler war bei ]FS[.

XG lehne ich strikt ab
ich war schon immer gegen diese Namensänderung.

Keiner von den solls mir übel nehmen aber der name sukkt einfach derbe:o

Naja ich als Ex-Member

btw Team Rocking 4eva
 
Danke für die Hinweise, auch diese überflüssigen Accounts wurden gesperrt.
 
Nils net zuviel auf einmal sperren sonst kommen wir unter 4000,und ich hab mich gerade an die Zahl gewöhnt!!!
:D


mfg
 
@ Nils

Da haben wir noch so einen Kandidaten:

bLaZe|1337 (15), F-D|bLaZe (15)
 
LOL, das isn Kumpel ausm RL wusste garnet das der so oft hier regestriert ist :D Mal anschreiben :P
 
Original geschrieben von sniper078
Nils net zuviel auf einmal sperren sonst kommen wir unter 4000,und ich hab mich gerade an die Zahl gewöhnt!!! :D
er löscht sie ja nicht - gesperrt hingegen zählen sie trotzdem noch mit ;)
 
Dann werde ich mal was für die Statistik beisteuern und mir 10 neue ACC´s machen :D
 
@ Nils

Schau Dir bitte die beiden auch mal an. Sieht auch so aus als wenn es sich bei diesen beiden usern um ein und die selbe Person handelt!

SoviedGod (18), aDiffMao (18),
 
Back
Top Bottom