Doppelaccount Verdacht

Moderatoren: raKeto, Kasian
Schick ihnen doch einfach ne PN
 
Bevor ich dir die ganze Forenstruktur erkläre, im weitesten Sinne ja.
Die sind zuständig sofern nötig werden erweiterte Maßnahmen intern geklärt und von den Admins ausgeführt.
 
na dann sperrt mal skorbut001(DEAD) und LickITownz (vermutlich Cr@zyzocker)
 
na dann sperrt mal skorbut001(DEAD) und LickITownz (vermutlich Cr@zyzocker)

bin mir nicht sicher, wäre nur eine vermutung aber lickitownz könnte möglicherweise auch SweetySweet sein ( nein ich meine nicht mr sweetness )

prinzipell egal, gebannt gehört er für seine posts so oder so

kann man dafür eigenlich irgendwie ( das klingt jetzt bisschen übertrieben ) strafrechtlich angezeigt werden, wenn man so wie dead ständig neue accounts erstellt ?

denn iwie betreiben die rufmord ( ja im internet nicht so schlimm aber trotzdem )
denn sie behaupten in jedem post dass ich lagge, was nicht stimmt
und wenn ich dann in der lobby darauf angesprochen werde, geht mir das ziemlich aufn sack

mfg -CuBBy
 
Last edited:
Wieso haben denn die ganzen Spammthreads einen dauerhaften Verweis bekommen? Das Forum sieht grausam aus.. ein 3 Tage Verweis hätte denke ich gereicht.

Was soll denn ein neuer User denken der in dieses Forum kommt?
 
Eine Idee für die doppelacc´ts, man braucht eine freischaltung um in einigen breichen schreiben zu können. wäre das möglich? so etwa wie bei dem nightlife. der bereich könnte ja sichtbar für alle sein aber man müsste freigeschaltet sein.
 
Eine Idee für die doppelacc´ts, man braucht eine freischaltung um in einigen breichen schreiben zu können. wäre das möglich? so etwa wie bei dem nightlife. der bereich könnte ja sichtbar für alle sein aber man müsste freigeschaltet sein.

Das ist aber mit enormen Aufwand verbunden,wenn jeder User immer erst für Bestimmte FOren freigeschaltet werden müsste.
Mag ja für ein Forum eventuell noch gehen. Aber wenn dann der Wunsch da ist, dies für verschiedene andere Foren auch zu tun, dann wirds durcheinander und kompliziert.
 
Ich denke nicht, dass das eine Lösung ist. Sicher ist das "Problem" mit den Doppelaccounts vorhanden, aber man muss auch die "braven" neuen User sehen die in dieses Forum finden. Viele sind schon überfordert den Account zu aktivieren und sollen sich dann auch noch für das Kanes Rache bzw. jeweilige Forum freischalten lassen um eine kleine Frage zu stellen.

Ich denke damit vergrault man mehr Leute als das es nutzt.

Die Doppelaccounts fliegen ja meistens eh recht schnell auf, von daher ist das ja noch leicht zu handhaben. Ich finde wie gesagt das Forum wie es jetzt ist viel schlimmer. Alle dusseligen Postings wurden in die Kuschelecke verschoben aber mit dauerhaftem Verweis im KW Forum. Das heisst das Forum besteht jetzt zu 50 % aus Verweisen, zu 20 % aus dusseligen postings bzw. Umfragen von Mr. Sweetness & Clonen und der Rest ist sachlich.

Löscht doch die Sachen von den Spammern oder zumindest die Verweise.. oder verschiebt es ins Archiv.
 
Back
Top Bottom