Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Die Stimmung im Forum

Eine Diskussion über Die Stimmung im Forum im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von skep1l Ist das UF in den letzten Jahren komplett an euch vorbei gegangen? Lest mal alte Red Alert ...

  1. #1

    Die Stimmung im Forum

    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Ist das UF in den letzten Jahren komplett an euch vorbei gegangen?

    Lest mal alte Red Alert 2 Foren. Dort wird sich gegenseitig ins Hirn geschissen, das ist nicht normal.

    Dass gegen EA gekackt wird, hat auch nicht gerade Madu erfunden, das gibts seit Generals und zu der Zeit haben sich die Pros genauso ans Bein gepisst.

    Und dass offensichtliche LowBobs dementsprechend behandelt werden, ist auch keine Innovation der letzten Zeit.

    Kleine Kiddys werden nicht für voll genommen, aber das machte bisher noch nie was. Die wurden entweder vertrieben oder wurden auch mal reifer. Manche wurden es halt nicht, aber genießen in regelmäßigen Intervallen eine kurze Auszeit (Criminal zBsp). Manche sind nach wie vor klein und hatten schon genug Auszeiten (Korn). Manche geben sich als zml groß und toll und sind auch ständig gebannt (Alpha).

    Auch etwas renomiertere User wie U2k, Blade, Kilinator, blackcool, mope hatten kleine Aussetzer, sind von Ämtern zurückgetreten oder haben als ehemalige Admins und Mods doch auch schon Bannzeiten hinter sich.

    Ich erinner mich zu gern, an Konflikte wie Shadow315 anonym gegen Agfa gepostet hat (mein persönlicher Favorit), Traxx sich mit Outi gebattlet hat und aunknown einfach auch nur allen auf den Sack ging. Ziemlich gut waren auch immer die Diskussionen über Shadow als Generalsmod oder Keerulz fürs Nachtleben und RL.

    Und soll ich euch was sagen? Ohne das ganze Zeugs wärs im Uf ziemlich langweilig. Es würde mir hier keinen Spaß machen, wenn ich nich so A-Kriechereien von spirit oder damals rabbitbrain (er hatte zumindest Erfolg damit) oder Klugscheissereien der Marke Lappen oder die Kommentare so vieler zynisch veranlagten User (allen voran Springmaus) zu lesen hätte. Ich mein ich mach bei den großen Diskussionen nie mit, aber es unterhält einen einfach. Und ehe ein User einem zu sehr auf die Nerven geht, ist er eh meist von selbst gebannt.

    Ach, im Grunde hat sich nichts geändert, seitdem ich mich registriert habe, außer einigen Namen (mit vielen Konstanten)
    Wow was für ne ansage,wo du recht hast...aber das:
    ...Und soll ich euch was sagen? Ohne das ganze Zeugs wärs im Uf ziemlich langweilig. Es würde mir hier keinen Spaß machen...
    ist ja das selbe was Stof gesagt hat ok nicht ganz aber hat denn selben sinn
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    MüsliMüsliMhm
    Gast
    Das angenehme benehmen vieler User hier, bricht einem das Herz vor Freude !
    Es ist eine Augenweide seitenlang "aksfjghfaslufdjk, mano" zu lesen und sich über ihre witzigen nicht kindischen Sprüche zu amüsieren.

    Dieses unglaubliche Team an antowortenden-random-U.F.-Membern ist einfach klasse.
    Keiner , dem nicht supportet wurde, und wirklich jeder erfreut sich ihrer Schreibkunst.
    Sie ziehen ihre Tastaturen und zählen bis 3, und schon können wir uns über neue Beiträge freuen

    Sie reiten in den Sonnenuntergang, gemeinsam mit einer Flasche "Bud light" in der Hand, das A-team.

  3. #3
    Deine Menschenkenntnis ist wirklich beeindruckend skep!

  4. #4
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von MüsliMüsliMhm Beitrag anzeigen
    Das angenehme benehmen vieler User hier, bricht einem das Herz vor Freude !
    Es ist eine Augenweide seitenlang "aksfjghfaslufdjk, mano" zu lesen und sich über ihre witzigen nicht kindischen Sprüche zu amüsieren.

    Dieses unglaubliche Team an antowortenden-random-U.F.-Membern ist einfach klasse.
    Keiner , dem nicht supportet wurde, und wirklich jeder erfreut sich ihrer Schreibkunst.
    Sie ziehen ihre Tastaturen und zählen bis 3, und schon können wir uns über neue Beiträge freuen

    Sie reiten in den Sonnenuntergang, gemeinsam mit einer Flasche "Bud light" in der Hand, das A-team.
    das haste im fairplay-bereich auch geschrieben, ich wiederhole, nicht lustig!

  5. #5
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Lappen fehlt hier echt ungemein.

    Btw fühlen sich die leute ja direkt aufem Schlips getreten von dir!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt2.png 
Hits:	51 
Größe:	214,4 KB 
ID:	34729  

  6. #6
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    lol wieviel hastn du auf der igno?
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  7. #7
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    ich bin nicht drauf , es wäre ja alles ok wenn seine Beiträge, Sinn ergeben und das Thread-Gespamme aufhört

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    hey hey, wo bin ich in der Liste Skep? Attention whore, oder doch Zyniker?

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmm, vielleicht gibt es doch jemanden, der mehr Leute ignoriert wie ich^^

    deckst du dann auch ab und zu doch Beiträge auf und entdeckst, dass es ein Fehler war?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Insg. sinds imo 7

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wer noch nicht genug gespammt hat kann dies in der Kuschelecke fortsetzen.
    Auch Diskussionen über Ignorierlisten sind dort erwünscht, hier jedocht nicht.
    Da sich das Thema soweit erledigt hat findet der rote Mann jetzt seine Verwendung.


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Die größten deutschen Forum-Communities
    Von Babbaaa im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 23:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 15:57
  3. an die cheaterabteilung: ist das forum wieder geuppt?
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •