+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Die Redensart im UF ist unteraller sau

Eine Diskussion über Die Redensart im UF ist unteraller sau im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; muss dem threadersteller mal voll und ganz zustimmen, grade das verhalten von den meisten jugendlichen/kindern hier hält mich davon ab ...

  1. #41
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    muss dem threadersteller mal voll und ganz zustimmen, grade das verhalten von den meisten jugendlichen/kindern hier hält mich davon ab mich näher mit dem uf zu beschäftigen, keine ahnung warum man leute wie zb th3man nicht einfach bannt, wenn klar ist das da nichts positives kommt.

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ich glaub wayne hat mir auf die therase geschissen , 1mom ich schau ma nach @_@
    wat, meinst du Terrasse oO

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #43
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ScHmiDi, hast Bock auf 1v1 terasse?

  4. #44
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    muss dem threadersteller mal voll und ganz zustimmen, grade das verhalten von den meisten jugendlichen/kindern hier hält mich davon ab mich näher mit dem uf zu beschäftigen, keine ahnung warum man leute wie zb th3man nicht einfach bannt, wenn klar ist das da nichts positives kommt.
    Du bist ein großer Verlust für uns, doch musst du damit rechnen, dass Kinder sich nunmal so verhalten. Es sind immernoch Kinder.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #45
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich schmeiß mich weg, sind die Kommentare zum Topic herrlich xD

    Kritik ist berechtigt, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen, ein bisschen harter Umgangston schadet niemandem.

  6. #46
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Was einen nicht umbringt macht einen stärker...

    viele der post sind doch sehr belustigend, und mal ehrlich ... was wäre ein gutes Forum ohne ein paar anständige Flamer? genau laaaaaaangweilig^^ sie sorgen halt immer dafü das iwo was los is

    und wenn dir das hier nich gefällt, dann les dir nix durch.... wir könnten auch alle die iwann ma flamen bannen, ... aber ich glaub dann wär das UF so gut wie leer

    PS: du bist ne petze, schäm dich
    Geändert von .P.A.T. (07.12.2009 um 12:36 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  7. #47
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    finde die redensart im UF amüsant aber nicht einer comunity gemäß ...

  8. #48
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    Was einen nicht umbringt macht einen stärker...

    viele der post sind doch sehr belustigend, und mal ehrlich ... was wäre ein gutes Forum ohne ein paar anständige Flamer? genau laaaaaaangweilig^^ sie sorgen halt immer dafü das iwo was los is

    und wenn dir das hier nich gefällt, dann les dir nix durch.... wir könnten auch alle die iwann ma flamen bannen, ... aber ich glaub dann wär das UF so gut wie leer

    PS: du bist ne petze, schäm dich
    seh ich genauso, soll sich mal keiner ins hemd pissen wegen paar flames. und wer sowas persönlich nimmt ist selber schuld

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  9. #49
    Ich Kackspast
    Du Kackspast
    er/sie /es Kackspast
    Wir Kackspasten
    Ihr Kackspasten
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der asgard! oder das???
    ja

    das asgard
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •