• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Forumsuchfunktion

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
macht es unmöglich was zu finden. Hab grad vorher versucht einen Thread von MrYuri irgendwo im Offtopicbereich zu finden, um dem es darum geht wie man mit der Maus spielt. Sogar wenn ich Mr Yuri in die such-leiste eingebe kommen nur unrelevante Themen bzw Beiträge.
 
Von User erstellte Themen: MrYuRi
nur im Offtopic.

Liefert 2 Seiten Ergebnisse, das gesucht ist aber schon im oberen Drittel von Seite 1 ;)
 
Mir ist das aber oft selbst ergangen. Wenn man bei "suche Themen" das Wort "xy" eingibt ... wie kann es sein, dass nicht alle Themen, die das Wort "xy" enthalten, oben gebündelt sind, sondern kreuz und quer aufgelistet sind?
(Ich bin btw davon ausgegangen, dass die oberen Hits eine höhere Übereinstimmung mit dem Gesuchten haben - falls das nicht so ist, bitte erwähnen)
 
nein da muss ich bond recht geben, das trifft nicht immer zu. manchmal kommtn einheitsbrei raus
 
Wenn ich was wirklich dringend such nutz ich google um das UF zu durchsuchen, findet wesentlich besser als die crappige Forensuche .^^

Das was deviant gemacht hat ist ja kein wirkliches Stichwort suchen, die automatische Suche nach Beiträgen bestimmter user ist noch ganz brauchbar^^
 
jetzt macht der admin sein forum runter....gibs do net
 
selbst stef hat das gesagt, so nen Thread gab's nämlich schonmal und da hab ich genau dasselbe gesagt :O. Liegt aber an vbulletin. Vielleicht codet Osbes ja mal was anständiges ^^
 
Back
Top Bottom