+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Die alten Nicks

Eine Diskussion über Die alten Nicks im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von jonnylicious /whine about nickchanges ? Nope, eher ein genervtes Aufstöhnen . Das ist prinzipiell korrekt so. Auf vielen ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    /whine about nickchanges ?
    Nope, eher ein genervtes Aufstöhnen.


    Das ist prinzipiell korrekt so. Auf vielen Pages wird es so gehandhabt, dass man einen "Login Name" (der, mit dem man sich einloggt) und einen "Screen Name" (der, der angezeigt wird) besitzt. Den Screen Name kann man selbstständig und beliebig oft ändern.
    Auf der anderen Seite des Zauns.....
    Bin ebenfalls in einigen Foren gewesen, nur hatte ich bisher scheinbar die
    falschen Foren erwischt. Denn dort, wo ich bisher überall war, hat man eigentlich
    immer seine Nicks behalten.

    Abgesehen davon jucken mich andere Foren nicht, ich bin hier im UF und hier ist es
    eigentlich ja nicht so, dass jeder Beitrag seelen/herzlos und charakterlos ist.



    Wenn das hier die Arbeitskollegen wären, die einfach mal ihre Namen ändern, könnte ich den Aufruhr ja verstehen. Aber mein Gott, das hier ist ein Gaming-Forum ... Es interessiert mich weniger, wer hier was schreibt, sondern doch viel eher, was hier geschrieben wird.
    Bitte, bitte, bitte keine RL-Vergleiche.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also ich halte von den ganzen Nickchanges auch nix besonderns wenn da ein paar Kollegen bei sind die jedes Jahr Ihren Nick Changen das geht einem schon derbe auf den sack.

    Besonders finde ich sollte es für gewisse Pappenheimer verboten sein Ihren Nick zu Changen .... weil sonst muss ich ja alle Nas lang meine Verbrecherkartei aufn neuen Stand bringen ....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #43
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Obwohl ich selber meinen Nick änderte, ist es wirklich ungewöhnlich

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    ick persönlich finde die nickcanges auch assi, (zumindest die, die ihren namen total verfremdet haben) weiß gar nicht wie ich peta jetzt nennen soll wenn er das gar nicht hören will
    deswegen spreche ich die Leute in der Regel sowieso mit Namen an (zumindest die, die man schon ein bisschen länger kennt)

    nicknames sind "Schall und Rauch", wie mein Programmierung-Lehrer sagen würde

  5. #45
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich muss bei dir immernoch an Tanxpower denken. ^^
    Wird wohl am Ava liegen.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  6. #46
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen

    nicknames sind "Schall und Rauch", wie mein Programmierung-Lehrer sagen würde
    Variablen man, Variablen

    Ich behalte meinen Nick, finds aber nich tragisch dass einmal im Jahr gewechselt wird, da man die meisten Leute bereits an ihrer Schreibweise erkennt.

  7. #47
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    bin auch ja mehr oder weniger neu,..... leute die ihre komplette identität wechseln, also auch sig und ava kannste eh nciht ernst nehmen und haben demnach kein recht darauf, dass man sich an sie erinnert



  8. #48
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Also mich nicht ernst nehmen

  9. #49
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    04.04.2010, 12:02 #87
    raDDe
    Kriegsdienstverweigerer
    raDDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

    Benutzer hat kein
    Avatar ausgewählt

    Registrierungsdatum: 09.04.2007
    Beiträge: 6

    neuer nick "raDDe"

    er is am besten,outen geht im thread nich mher

  10. #50
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Ich muss bei dir immernoch an Tanxpower denken. ^^
    Wird wohl am Ava liegen.
    hmm das wundert mich jetzt. Zum einen hatte ich glaube ich den nickname vor dem Avatar, zum anderen bist du erst seit 2007 hier registriert, und war hier von 2006 bis 2008 kaum aktiv und habe danach relativ schnell den Namen geändert.
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    04.04.2010, 12:02 #87
    raDDe
    Kriegsdienstverweigerer
    raDDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

    Benutzer hat kein
    Avatar ausgewählt

    Registrierungsdatum: 09.04.2007
    Beiträge: 6

    neuer nick "raDDe"

    er is am besten,outen geht im thread nich mher
    was meinst du damit? wiedemauchsei, er hat den nickchange dazu genutzt, wozu ich ihn ursprünglich gedacht hatte: Man kennt ihn aus C&C und von LAN als "raDDe" (Clanmate von RoToR) und hier im Forum hatte er irgendeinen komischen nickname -> ergo hat er ihn ändern lassen. Ähnlich war es beispielsweise bei DasDuelon, der vorher xXManXx oder irgendwie so hieß, aber eben allgemein unter dem Namen "DasDuelon" bekannt/er war.

    Bei der Sache ging es damals letztendlich vor allem darum, dass hier viele noch unter nicknames angemeldet waren, die sie seit Jahren nicht mehr benutzt haben. An Ostern sollten sie die Chance bekommen, ihre nicknames mal zu aktualisieren. (damals bestand von vielen Seiten auch generell genau dieser Wunsch) Da es immer mal wieder solche Fälle gibt, findet die Aktion nun eben einmal jährlich statt.

  11. #51
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Scheiss auf Nickchanges, wir wollen endlich das Scherbengericht!!!!!


  12. #52
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    2007-2008 war ich viel im Tibwars und kanesrache bereich aktiv und du auch
    den smilie hattest du schom mit dem nick.
    und der ist sehr einprägsam.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  13. #53
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    wo?

    ah ja unter über mich

    vorheriger United-Forum Nick
    Status Quo
    darauf muss man auch erst mal kommen ...
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  14. #54
    Welcher Spack nennt sich denn bitte Status Quo? Verrückte Welt...

  15. #55
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also diese Nickchanger... echt schlimm sindse :-)

  16. #56
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Mein Nick war schon immer Kane. Es gibt keine Bewese dafür dass es mal anders gewesen sein sollte und alle Behauptungen diesbezüglich sind gemeine Lügen!

    Sollnse halt ihre Nicks wechseln wie ihre Unterhosen
    troop -> Kane

  17. #57
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Bei Olivero oder Grisha ja, bei vielen aber leider nicht. Bei dir hätte ich es auch nicht gewusst...
    und bei mri
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    ick persönlich finde die nickcanges auch assi, (zumindest die, die ihren namen total verfremdet haben) weiß gar nicht wie ich peta jetzt nennen soll wenn er das gar nicht hören will
    meine rauch schlimm?


    also ich wollte meinen Nick einfach ändern, da NichSchonWieder doof war oder sieht das wer anders?

    und wenn ich schon die Möglichkeit habe das zu tun was ich schon gern ehr hätte getan mach ich das^_^

    also ich find .P.A.T. besser als NichSchonWieder... kanns ja beim nächsten ma wieder in NichSchonWieder umändern wenns ihrs so wollt

    die einzigen die n mega imba doofen namen habn sind kill4 und peta
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  18. #58
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Macross Beitrag anzeigen
    Also diese Nickchanger... echt schlimm sindse :-)
    du bist doch auch einer ... von denen!!!

  19. #59
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    2007-2008 war ich viel im Tibwars und kanesrache bereich aktiv und du auch
    den smilie hattest du schom mit dem nick.
    und der ist sehr einprägsam.
    Du verwechselst mich. Ich habe TW erst 2009 auf LAN gewonnen und bisher nicht online gespielt, und KW besitze ich nichtmal. Das mit dem Smile muss also jemand anderes gewesen sein, vielleicht Toaster, Panz3r oder Todesgeist. (aka GelberSmile)

  20. #60
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Du verwechselst mich. Ich habe TW erst 2009 auf LAN gewonnen und bisher nicht online gespielt, und KW besitze ich nichtmal. Das mit dem Smile muss also jemand anderes gewesen sein, vielleicht Toaster, Panz3r oder Todesgeist. (aka GelberSmile)
    Nö ich wars nicht weil ich nie (außer einmal ne woche) nen Smile las Ava hatte (und da wars nen Gelber Smile der lächelt...)
    Es gab mal nen teacher od the mouth mit dem gleich Ava... ich erinner mich an ihn...

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •