• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

deutschkurs für admins ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
huhu lol an die admins wenn ihr mal die überschriften der foren anschaut da sind mindestens 5 fehler drin.
z.B. seit wann schreibt man *seid* mit *t* ?
hihi ich plädiere mal für einen deutschkurs, übrigens schreibt man am ende eines satzes einen punkt.
;) :) :D :cool: :lol: :smokin: :santa: :stan: :p :rollin :hat: :sun: :geschenk: :stupid: :angel:
(waren alle lachenden smileys, die ich finden konnte )
 
hihi habe sie auch schon drauf aufmerksam gemacht, aber sie waren nur wie : pfff . Da fällt mir ein muss im ts forum noch ne überschrift verändern brb
 
Wer Fehler findet darf sie behalten.
Deswegen gleich einen Thread aufzumachen und uns perfekte Admins auszulachen, ist ja wohl die Höhe :nono:
:D
 
Meiner Meinung anch sind alle Admins perfekt. Naja, bis auf Traxx, Agy und Kili, dei haven Nachthielfe nätik
 
@ MZNINJA

zeitangabe: z.B seit 5 Uhr bin ich im UF

Allgemein auf eien Sache bezogen: z.B. seid wann speilst du C&C

deutsch du lerne :lol: :lol: :lol:
 
Ich bin kein Admin btw
und fix anch kannst du nicht sagen nur amch !!!
 
eigentlich schreiben hier alle scheisse im UF, von der Rechtschreibung her:zzz: :zzz:
 
tja, so ist das halt, wenn man 24 Stunden am Tag die Finger auf und ab bewegt :knife:
 
Nee weil dann hat man Übung und amcht keine Schreibfehler mehr !
Wir haben ja schonmal versucht das UF zu reformieren aber es waren zu viele Querulanten anwesend.
 
hehe nette idee aba denke so paar schreibfehler macht uns freaks in dem sinne doch aus oder net ???
 
Nein der einzige Schreibfehler der uns ausamcht ist beabsichtig und zwar : amchen
 
Also ich hab bei Deutschaufsätzen immer meine 2 Punkte Rechtschreibabzug ^^ aber dafür stimmt der Inhalt immer mit ner 1 - 2, da kommt dann schon ne 2 - 3 raus ;) und darauf kommt es ja an, das wir hier alle sinnvolle Beiträge und Kommentare schreiben, was wie natürlich auch alle amchen. :D
 
hihi gj Fix du neus also amchen ist einfach Kult das schreibt man net nur das sagt man auch
 
amch disch naggisch
und spreitz die hoaxn ik will di fruachtn hihi
 
die ottonormalposter tut so ein schreibfehler doch erst als profis ausamchen
aber ich täte denken dass wenigstens die admins, die sich nie im forum aufhalten tun ( ausser kili ) wissen täten wei man richtig schreiben tut
 
Sind Admins eigentlich nich dazu da öfters im Forum zu sein ? *wunder*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom