Deutschkurs für Admins

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Genau das gleiche Topic habe ich schon einmal aufgemacht, aber seit den neuen Foren gibt es schon wieder jede Menge Rechtschreibfehler in den Forumüberschriften.
Manches nervt mich jedesmal, wenn ich es lese :)
Hier wird zwar kaum jemand meine Meinung teilen, aber das mußte jetzt einfach mal raus.:smokin
 
Perfektionist ^^ wenn du fehler findest darst du sie auch behalten.

schreib einfach ne liste und schix nem admin, wir kümmern uns dann darum, aber wenn es jedem passt und sich keiner beschwert, ist doch alles ok denken wir zumindest :)
 
Deshalb beschwere ich mich ja auch jetzt. Ok, ich schicke Stef eine Liste, kann dann geclosed werden.
 
Original geschrieben von TraXX
wenn du fehler findest darst du sie auch behalten.
da haben wir schon den ersten: das heißt darfst und nicht darst :kek

Spaß beiseite :smokin

also ich lese, wenn ich einen Post verfasse, den Post danach immer nochmal durch und korrigiere eventuelle Fehler - macht das doch auch mal :)
 
Last edited:
ich möchte ja nicks sagehn aber es gibbt mer memmbers die hir vehler machen alls die Addmins. die könen e gut deutsch :D
 
Finde ich zwar nett , dass du uns drauf aufmerksam machst , aber poste doch bitte auch mal die Foren um die es sich handelt damit wir auch mitreden können .^^

ES ist ein wichtiges Thema , den Rechtschreibfehler auf Websiten die von sich behaupten seriös zu sein sind äusserst fatal , da uns aber auch nicht alles auffällt sind wir dabei auf eure Hilfe angewiesen ;)

Eine Mail/PM habe ich bisher noch nicht von dir erhalten MZ :o
 
ich glaub kaum dass die admins hier nen deutschkurs brauchen, schau mal lieber was die user hier verzapfen. Ich bin deutsch fetischist, und das weiß jeder der mich kennt =) (auf groß- & kleinschreibung leg ich aber keinen wert im i.net)
 
hm ich achte zwar auch nicht auf die schrift von den admins, aber mir kommt es vor als würde immer alles richtig sein.:)
 
rofl habt ihr Langeweile, oder was?
Mein Gott, es ist doch völlig irrellevant, ob man nun mal 'nen Rechtschreibefehler macht oder nicht, solange man den Inhalt verstehen kann. Und der einzige, der das je hier nicht hinbekommen hat, ist S3xxxbomb, und der posted ohnehin netmehr.

mein Gott, closed den fuck
 
Habe eine Liste mit allem, was mir aufgefallen ist, gleich an Stef geschickt.

Kann geclosed werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom