Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Der wahre TerrorRobin meldet sich zu Wort

Eine Diskussion über Der wahre TerrorRobin meldet sich zu Wort im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hi Homies, hier ist der alte und wahre TerrorRobin. Ja, genau der, der damals abgehauen ist, nachdem ihm die Adminrechte ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<

    Der wahre TerrorRobin meldet sich zu Wort

    Hi Homies, hier ist der alte und wahre TerrorRobin. Ja, genau der, der damals abgehauen ist, nachdem ihm die Adminrechte im Forum weggenommen wurden. Ich bin frisch zurück aus dem Russlandfeldzug. War ganz schön kalt und grausam dort :S

    Das im Renomeldethread war ich ( der wahre TerrorRobin), und nicht dieser OneManArmy oder wie der sich schreibt. Deswegen auch dieser widerspruch. Hatte schon lange vor das zu melden, aber ging ja nicht, weil mein Accont irgendwie schonwieder gesperrt war

    Ich wurde in ICQ informiert, dass da ein Typ wohl irgendwie meinen Account nutzen kann, weil ihr glaubt der Doppelaccount gehört mir und sein Account jetzt auf meinen Account leitet.
    Was habt ihr denn dort verpfuscht? ^^
    Gibts das Video noch irgendwo?


    PS: Grüße von Hartz4Herbert
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Willkommen zurück Robin und schön zu hören, dass Hartz4Herbert auch noch lebt

  3. #3
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück Robin und schön zu hören, dass Hartz4Herbert auch noch lebt
    wer isen Herbert?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Deine Märchen werden langweilig. Im Renomeemeldethread meintest du noch auf meinen Post, dass ich dir für die Bestätigung danke, dass du das damals gemeldet hast:
    Ich passe mich nur euch an, und nach eurer meinung bin ich terrorrobbinn.
    trotzdem sollte sich mal jemand darum kümmern.
    Diesen Post hast du gelöscht (wahrscheinlich um Widersprüche zu entfernen), aber er kann natürlich trotzdem noch von Admins gelesen werden. Mit der Aussage in diesem Thread, dass der alteTerrorrobin im Renomeethread gepostet hat, welcher im Renomeethread aber von sich selbst behauptet nicht Terrorrobin zu sein, hast du dich mal wieder glänzend in weitere Widersprüche verstrickt. Des Weiteren hat der "richtige" Terrorrobin komischerweise die gleiche IP wie der "falsche"...

    Und nun lass endlich das Trollen und verschwende nicht unsere Zeit, thx. Alternativ gibt's halt wieder Urlaub. Damit es sich einprägt kriegst du für anhaltendes RUmtrollen und vorsätzliches Veralbern des UF Teams.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. OG Loc meldet sich zurück
    Von OG Loc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •