+ Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 277
Like Tree67x Danke

Der Umgang mit Trollen

Eine Diskussion über Der Umgang mit Trollen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Und du mit deinen Anti Russen und Putin Beträgen bist ja fein raus. Für die es nicht mal Beweise gibt ...

  1. #81
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.619
    Name
    Starscream
    Und du mit deinen Anti Russen und Putin Beträgen bist ja fein raus. Für die es nicht mal Beweise gibt

    Ist doch so.
    Schreibt man was gegen Flüchtlingspolitik und Probleme der Einwanderung ist man Nazi.
    Schreibt man was gegen Russen ist man ein Menschenrechtler.

    Wenn es so ist, demnächst so wird, wie du es dir vorstellst,
    werde ich einfach demnächst jedes mal wenn du dein Thema "Putler" aufgreifst "ohne da Bild Beweise" darauf bestehen,
    das es in die Kegge verschoben wird

    z.B.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Papperlapapp. Es ist und bleibt unabstreitbar dass Russland sich massiv einmischt und der Schöpfbrunnen der Separatisten ist. Es ist kein Zufall dass die Separatisten damals vor ihrem Kollaps auf einmal angefangen haben massive Gebietsgewinne zu machen. Ohne die Unterstützung und Versorgung durch Russland wären die schon längst besiegt und die Ukraine könnte sich auf das konzentrieren was eigentlich wichtig ist: Den nationalen Dialog und Reformen.
    Es ist doch so ein Tatsachen verdrehter, umgekehrter und falsch dargestellter um Zerrbilder einer Realität.
    Dafür gibt es immer noch keine Beweise

    Wenn das da OK ist, sehe ich nicht ein was an der IS schmuggelt Schläfer mit Flüchtlingen, Türkische Graue Wölfe sind potenzielle Terroristen, falsch sein soll.
    Geändert von Starscream (16.09.2015 um 14:42 Uhr)

  2. #82
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    du kannst bestehen auf was du willst, da wird garnix verschoben... außer deine beiträge vielleicht sofern die in meinen zuständigkeitsbereich fallen...


    und man kann auch etwas gegen das hemmungslose öffnen aller grenzen für flüchtlinge sagen ohne als nazi abgestempelt zu werden (hab ich grad hier und werds bei mehr zeit auch mal noch in dem thread der dafür vorgesehen is).... aber man kann halt keine hobbyfaschoattitüde vor sich hertragen ohne als nazu abgestempelt zu werden.... und fang jetzt keine diskussion an, was "hobbyfaschomäßig" ist und was nicht... du bist es definitv! Durch und durch!

    @outi und deviant....

    Ich habs versucht.... mit vielen verschiedenen mitteln... aber oft fehlt mir einerseits die Zeit um alle Beiträge zu verschieben/ahnden/editieren/whatever... andererseits manchmal auch der Rückhalt wie ihr seht...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #83
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.068
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Und du mit deinen Anti Russen und Putin Beträgen bist ja fein raus. Für die es nicht mal Beweise gibt

    Ist doch so.
    Schreibt man was gegen Flüchtlingspolitik und Probleme der Einwanderung ist man Nazi.
    Schreibt man was gegen Russen ist man ein Menschenrechtler.

    Wenn es so ist, demnächst so wird, wie du es dir vorstellst,
    werde ich einfach demnächst jedes mal wenn du dein Thema "Putler" aufgreifst "ohne da Bild Beweise" darauf bestehen,
    das es in die Kegge verschoben wird

    z.B.

    Es ist doch so ein Tatsachen verdrehter, umgekehrter und falsch dargestellter um Zerrbilder einer Realität.
    Dafür gibt es immer noch keine Beweise

    Wenn das da OK ist, sehe ich nicht ein was an der IS schmuggelt Schläfer mit Flüchtlingen, Türkische Graue Wölfe sind potenzielle Terroristen, falsch sein soll.
    ehrlich, zum letzten mal:
    der hauptunterschied zwischen deinen und outsiders postings ist und bleibt, dass deine hobbyfaschomäßig sind. ich nannte schon einen beispielhaften beitrag von dir. daraus entehme ich ejtzt 2 blöcke, um sie noch detailierter der hobbyfaschoeigenschaft zu überführen. du kannst auch mal nach "faschistoid" googlen. übrigens ist der begriff nicht 100%ig klar definiert. daher bietet es sich wie bei vielen anderen ideologien an, den grad an -ismus anhand des vorhandenseins bestimmter im zugeschriebener eigenschaften zu messen.

    In Syrien reichten schon 10.000 bis 30.000 bei IS um Irak und Syrien auf die knie zu bringen,
    obwohl beide Staaten doch über gutes , zumindest bereites Militär verfügten.

    Rechnen wir es doch einpaar Jahre weiter.
    10 Jahre bei dem Tempo sind es 8.000.000 = Acht Millionen Menschen.
    Sagen wir mal jeder 2te wir eine Familie Gründen.Geburten Rate = +2 pro Familie,
    also 8 Mil + 4, + ca. 3 Millionen Flüchtlinge aus Ukraine, sind wir schon bei 15 Millionen Menschen die bei uns, wegen der Fehler unserer Politik hier unterkommen.
    der erste satz ist faktisch falsch und dient somit als illegitime grundlage für deine weiteren ausführungen. so arbeiten erstmal viele -ismen.
    diese ISler waren gut ausgebildete kämpfer/ehemalige soldaten, welche sich sich aus dem tatsächlich nicht bereiten, sondern aufgelösten oder maroden militär heraus "rekrutiert" haben. das bestreitet außer dir und sonstiger freaks NIEMAND auf dem globus, weder putin, obama, outsider oder auch der IS selbst.
    deine folgende "kalkulation" impliziert, dass alle flüchtlinge potenzielle ISler sind. sie sind also alle böse/schlimm/ was schlechteres als wir <- ausgrenzung/abwertung anderer volksgruppen = mind. faschistoid.

    exkurs:
    prognosen über 10 jahre (geschweige denn noch weiter in die zukunft) bzgl. bevölkerungswachstum kannst du IMMER, gemessen an der empirie, in die tonne kloppen. wir erleben gerade das beste beispiel im eigenen land. da wird seit jahrzehnten was von demografischer wandel, überalterung der gesellschaft, zu wenige arbeitnehmer, bevölkerung schrumpft... geblubbert. und jetzt kommen auf einmal 1 mio. junge menschen zwischen 0 und 30 jahre ins land.

    Wir haben doch keinen Politiker der im Ernstfall die Bundeswehr im innerer zum Kampf einsätzt.
    richtig. denn afaik darf das laut grundgesetz auch keiner.
    interessanter in bezug auf faschistoid sind aber deine implikationen. du willst also "einen (!) politiker" - wäre dir auch das wort "führer" recht? - der die armee im kampf (!) (nicht passiv im sinne von schutz, verteidigung o.ä. wie bspw. polizei) im inland einsetzt. einsatz von max. gewalt zur durchsetzung seiner ziele ist ebenfalls mind. faschistoid.
    lesen bildet:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Faschi...hismusbegriffs
    ab da den artikel ruhig bis zum ende lesen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.619
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    der erste satz ist faktisch falsch und dient somit als illegitime grundlage für deine weiteren ausführungen. so arbeiten erstmal viele -ismen.
    diese ISler waren gut ausgebildete kämpfer/ehemalige soldaten, welche sich sich aus dem tatsächlich nicht bereiten, sondern aufgelösten oder maroden militär heraus "rekrutiert" haben. das bestreitet außer dir und sonstiger freaks NIEMAND auf dem globus, weder putin, obama, outsider oder auch der IS selbst.
    deine folgende "kalkulation" impliziert, dass alle flüchtlinge potenzielle ISler sind. sie sind also alle böse/schlimm/ was schlechteres als wir <- ausgrenzung/abwertung anderer volksgruppen = mind. faschistoid.
    Ok, wenn man es aus dem Zusammenhang nimmt, kommt es schon komisch rüber.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen

    Nun mal nachgerechnet 800.000 Menschen erwarten wir alleine in Deutschland 2015.
    In Syrien reichten schon 10.000 bis 30.000 bei IS um Irak und Syrien auf die knie zu bringen,
    obwohl beide Staaten doch über gutes , zumindest bereites Militär verfügten.

    Rechnen wir es doch einpaar Jahre weiter.
    10 Jahre bei dem Tempo sind es 8.000.000 = Acht Millionen Menschen.
    Sagen wir mal jeder 2te wir eine Familie Gründen.Geburten Rate = +2 pro Familie,
    also 8 Mil + 4, + ca. 3 Millionen Flüchtlinge aus Ukraine, sind wir schon bei 15 Millionen Menschen die bei uns, wegen der Fehler unserer Politik hier unterkommen.

    Mal angenommen die Terror Miliz "wir wohlen kein Hartz 7" wird 15.000 man stark.

    Also reicht es aus wenn sich 1ner von einer Million sich den Anschließt, damit Deutschland zu einem Bürgerkriegs Land wird,
    Darunter steht "ca. 15.000" man stark. und "wenn sich 1ner von einer Million" sich sowas anschließt,
    da unterstelle ich doch nicht allen Flüchtlingen sowas und behaupte nicht mal das die sich aus Flüchtlingen rekrutieren.

    Sowas einem von einer Million zu unterstellen, ist doch keine Verallgemeinerung.


    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    exkurs:
    prognosen über 10 jahre (geschweige denn noch weiter in die zukunft) bzgl. bevölkerungswachstum kannst du IMMER, gemessen an der empirie, in die tonne kloppen. wir erleben gerade das beste beispiel im eigenen land. da wird seit jahrzehnten was von demografischer wandel, überalterung der gesellschaft, zu wenige arbeitnehmer, bevölkerung schrumpft... geblubbert. und jetzt kommen auf einmal 1 mio. junge menschen zwischen 0 und 30 jahre ins land.
    Mittlerweile gehen die Medien sogar von 100 Millionen aus. Insofern was ist daran falsch wenn man selbst eine willkürliche Prognose macht,
    da hab ich sogar eine 6 mal kleinere zahl genannt, die jetzt in den üblichen Medien auftaucht?
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...n-als-wir.html

    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    richtig. denn afaik darf das laut grundgesetz auch keiner.
    interessanter in bezug auf faschistoid sind aber deine implikationen. du willst also "einen (!) politiker" - wäre dir auch das wort "führer" recht? - der die armee im kampf (!) (nicht passiv im sinne von schutz, verteidigung o.ä. wie bspw. polizei) im inland einsetzt. einsatz von max. gewalt zur durchsetzung seiner ziele ist ebenfalls mind. faschistoid.
    lesen bildet:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Faschi...hismusbegriffs
    ab da den artikel ruhig bis zum ende lesen.
    Naja, wenn das Thema schon Bürgerkrieg heißt und angesichts all der Probleme die auf uns zu kommen.
    Nein einen Führer habe ich nicht gemeint, sondern das die Bundeswehr die Bevölkerung im Ernstfall auch im inneren Beschützt.

    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    und man kann auch etwas gegen das hemmungslose öffnen aller grenzen für flüchtlinge sagen ohne als nazi abgestempelt zu werden (hab ich grad hier und werds bei mehr zeit auch mal noch in dem thread der dafür vorgesehen is)....
    Genau das versuche ich ja.
    Nagut da muss, ich Wilma recht geben das ich ein bisschen übertreibe und nicht ausführlich abgrenze und so weiter.
    Also ab November bin ich wieder dabei mit dem Upgrade

  5. #85
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.068
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ok, wenn man es aus dem Zusammenhang nimmt, kommt es schon komisch rüber.
    nö. es ist schlicht falsch.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Darunter steht "ca. 15.000" man stark. und "wenn sich 1ner von einer Million" sich sowas anschließt,
    da unterstelle ich doch nicht allen Flüchtlingen sowas und behaupte nicht mal das die sich aus Flüchtlingen rekrutieren.

    Sowas einem von einer Million zu unterstellen, ist doch keine Verallgemeinerung.
    lese meine ausführung noch einmal.
    btw. hast du falsch gerechnet. 1von 1mio. bei 15. mio ergibt keine 15.000 sondern 15.



    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gehen die Medien sogar von 100 Millionen aus. Insofern was ist daran falsch wenn man selbst eine willkürliche Prognose macht,
    da hab ich sogar eine 6 mal kleinere zahl genannt, die jetzt in den üblichen Medien auftaucht?
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...n-als-wir.html
    deine frage macht in bezug auf meine aussage keinen sinn.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Naja, wenn das Thema schon Bürgerkrieg heißt und angesichts all der Probleme die auf uns zu kommen.
    Nein einen Führer habe ich nicht gemeint, sondern das die Bundeswehr die Bevölkerung im Ernstfall auch im inneren Beschützt.
    es heißt nicht bürgerkrieg, sondern du nennst es so.
    bzgl. bevölkerung beschützen solltest du das dann auch so schreiben.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #86
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hahahaha merkt ihr was?

    Er trollt uns jetzt schon auf die gleiche Art und Weise wie schon immer .....

    Nur diesmal in einem Thread wo es um den Umgang mit Trollen geht!

    Wer diese Ironie versteht, kann möglicherweise herzhaft verbittert darüber lachen

    Er schlägt uns immer und immer wieder mit den immergleichen Mitteln ^^
    Outsider, freezy, .deviant und 1 weitere sagen Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #87
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    hahahaha merkt ihr was?

    Er trollt uns jetzt schon auf die gleiche Art und Weise wie schon immer .....

    Nur diesmal in einem Thread wo es um den Umgang mit Trollen geht!

    Wer diese Ironie versteht, kann möglicherweise herzhaft verbittert darüber lachen

    Er schlägt uns immer und immer wieder mit den immergleichen Mitteln ^^
    Och, ohne ihn wäre es hier ja schon langsam langweilig ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #88
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol, habt ihr schon wieder das Trollfutter offen stehen lassen...

    Ich fand Phils Vorschlag oben gut. Daher habe ich nun Starscreams Threads in der Kegge zu einem gemerged: Starscreams Tagebuch
    Ab sofort darf Starscream nur noch in diesem sein Zeug posten und wem langweilig ist kann da ja reingehen und ihn challengen, so nach dem Motto "Schlag den Starscream".

    Sollten in weiteren Topics seine üblichen Posts auftauchen, darf er verwarnt und die Beiträge in den Sammelthread verschoben werden.
    Wilma und PhillRudd sagen Danke.

  9. #89
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Weiß grad nicht recht, was ich sagen soll...

    Danke freezy!

  10. #90
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.619
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    lol, habt ihr schon wieder das Trollfutter offen stehen lassen...

    Ich fand Phils Vorschlag oben gut. Daher habe ich nun Starscreams Threads in der Kegge zu einem gemerged: Starscreams Tagebuch
    Ab sofort darf Starscream nur noch in diesem sein Zeug posten und wem langweilig ist kann da ja reingehen und ihn challengen, so nach dem Motto "Schlag den Starscream".

    Sollten in weiteren Topics seine üblichen Posts auftauchen, darf er verwarnt und die Beiträge in den Sammelthread verschoben werden.
    Ist OK.
    Aber könnte ich dann zumindest 2 kriegen, einen für Bilder und einen Für Texte ?

    ps. Wie eröffnet man den hier Blogs ?

  11. #91
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Kostet jeweils 5€ im Monat!

  12. #92
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.068
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    bin erst durch die diskussion hier auf den krasse bilder thread gekommen.
    wenn datt hier
    Krasse Bilder
    nicht als rassismus gewertet wird, was denn dann???
    nur satire oder wie? ich denke in kombo mit seinen aussagen in den postings: definitiv nicht.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #93
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.619
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    bin erst durch die diskussion hier auf den krasse bilder thread gekommen.
    wenn datt hier
    Krasse Bilder
    nicht als rassismus gewertet wird, was denn dann???
    nur satire oder wie? ich denke in kombo mit seinen aussagen in den postings: definitiv nicht.
    Das Bild von Countryballs verdeutlicht nur die Aussage von der Merkel.

    Wenn Merkel schon sagt alle sind hier bedingungslos willkommen, kommt all rein, wir können Millionen von Millionen aufnehmen aber Polen wiegert sich.
    Da ist das Bild gar nicht mal verkehrt. Derzeit befinden sich weltweit über 60 Millionen Menschen auf der Flucht. Und es werden immer mehr und alle wollen in Sicherheit.

    Wir können Menschen in Krisen Regionen nicht zurückschicken, somit werden die hier bleiben,
    es wird aber gewiss unsere Gesellschaft dauerhaft verändern.

    Sind wir wirklich schon auf dem Niveau angelangt wo Karikaturen als rassistisch abgestempelt werden ?
    Es ist nur die überspitzte Darstellung der aktuellen Situation.

  14. #94
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hm, lass mich überlegen: Wenn ein Karikaturist ein Rassist ist und seine rassistische Meinung in einer Karrikatur kundtut, ja - ich denke, dann ist die Karikatur tatsächlich rassistisch. Aber wer konnte das ahnen.
    Outsider, Wilma und D4rK AmeRiZe sagen Danke.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #95
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ist OK.
    Aber könnte ich dann zumindest 2 kriegen, einen für Bilder und einen Für Texte ?

    ps. Wie eröffnet man den hier Blogs ?
    nein, nur einer.
    Blogs gibts hier im UF nicht. Aber du könntest dir einfach ne wordpress Seite erstellen oder so.

    Achja und hier im Thread bitte keine weitere Politikdiskussion

  16. #96
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Starscreams Tagebuch
    Ernsthaft Freezy?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #97
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Naja wenigstens is es "nur" ein Thread aber die Bildchen? Find ich nicht gut, was macht denn das für einen Eindruck auf andere wenn da ein User mit sich selber postet und dann wirklich nur das gleiche rauf und runter mit rassistischen Bildern die ja doch wieder keine sind......

    Das is ja jetzt quasi sein Blog den er nun kostenlos gestellt bekommt. Mich würde echt interessieren was da für ein Mensch vorm Monitor sitzt, ein kleines Männchen das sich nich allein zum einkaufen traut oder ...... ne nichts oder.

    Ich find das traurig für ihn dass er so ein Leben fristet aber er sucht es sich ja aus, ich finde es allerdings fürs UF nich gerade prickelnd. Wenn man das mal so überfliegt ist es wirklich immer nur das gleiche:

    Verschwörungen, Hasspredigten, Bilder usw. usf.

  18. #98
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die kostenlose Nutzung ist ja voll in Ordnung. Das ist gleiches Recht für alle hier. Wieso sollte einer für die Nutzung des Forums zahlen und andere nicht?
    Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass die volksverhetzenden und rassistischen Inhalte, die immer wieder und in zunehmend krasser Weise von ihm kommen, vom Team einfach unter den Tisch gekehrt werden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #99
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Nein, ich meinte nicht damit das jeder für das Forum zahlen sollte. Es gab ja mal eine Anmerkung seitens Freezy er solle doch einen eigenen Blog aufmachen und den hat er ja quasi hier bekommen, ein Blog namens "Starscreams Tagebuch" - is sonst nich so frei verfügbar.

    Und das ist doch schon die Richtung, es ist nunmal immer ein und das gleiche worüber er schreibt und er schreibt zu 90% mit sich selber bzw. führt seine Posts einfach täglich weiter.

  20. #100
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Darf der etwa Doppelposts machen?
    Mich hat freezy extra drauf hingewiesen dass die in der Kegge auch verboten sind.
    Aber bei mir isser eh päpstlicher als der Papst...

+ Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der richtige Umgang mit Babys
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 13:54
  2. Der Umgang der Zh zocker im allgemeinen
    Von Shadowman im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 10:51
  3. Umfrage: Umgang mit Medien
    Von Baldur im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •