+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 277
Like Tree67x Danke

Der Umgang mit Trollen

Eine Diskussion über Der Umgang mit Trollen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Jo, darauf lässt sich einigen. Also ich bin dann in einem Monat zurück mit dem Upgrade keine zig Links und ...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Jo, darauf lässt sich einigen. Also ich bin dann in einem Monat zurück mit dem Upgrade keine zig Links und Videos in meinen Beiträgen zu implementieren

  2. #62
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Und wenn dann bitte seriöse Bild gehört da z.B. definitiv nicht zu

  3. #63
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Schmiergel genauso wenig
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #64
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von illegalen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, kommerziellen (Produkte, Gewinnspiele, Referer-URL's), zu Protesten aufrufenden, verspottenden, gegen die guten Sitten verstoßenden oder sonstigen sinnlosen/abstoßenden (Spam u.ä.) Beiträgen. Die Abgrenzung und Einordnung des Sachverhalts wird im pflichtgemäßen Ermessen der jeweils zuständigen Moderatoren und im Weiteren durch die Administratoren getroffen. Entsprechende Beiträge werden entfernt.
    - Aus den Forenregeln

    Wäre cool wenn ihr das entweder mal umsetzen oder die Regeln aktualisieren würdet.
    Thunderskull sagt Danke.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #65
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    das gilt schon noch, ist aber natürlich weit gefasst und interpretationssache.
    Die Abgrenzung und Einordnung des Sachverhalts wird im pflichtgemäßen Ermessen der jeweils zuständigen Moderatoren und im Weiteren durch die Administratoren getroffen.
    Wenn du willst kannst du mir ja die Auszüge aus seinen neueren Posts die dagegen Verstoßen per PM schicken.

  6. #66
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Na, ich glaube ich bin nicht der erste und auch nicht der einzige der sich deswegen schon beschwert hat. Das geht doch jetzt schon bestimmt seit Jahren so. Und es wird immer krasser, immer geschmackloser und immer sinnloser.
    Thunderskull und Wilma sagen Danke.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #67
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    das gilt schon noch, ist aber natürlich weit gefasst und interpretationssache.


    Wenn du willst kannst du mir ja die Auszüge aus seinen neueren Posts die dagegen Verstoßen per PM schicken.
    http://www.united-forum.de/kuschelec...8/#post2870331
    gibt da 4 möglichkeiten:
    1. is kegge und da darf man sowas
    2. starscream macht hobbyfaschomäßige äußerungen und ist daher zu sanktionieren
    3. starscream macht keine hobbyfaschomäßigen äußerungen und daher muss ich sanktioniert werden.
    4. "hobbyfascho" hat keine bedeutung ansich.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    http://www.united-forum.de/kuschelec...8/#post2870331
    gibt da 4 möglichkeiten:
    1. is kegge und da darf man sowas
    2. starscream macht hobbyfaschomäßige äußerungen und ist daher zu sanktionieren
    3. starscream macht keine hobbyfaschomäßigen äußerungen und daher muss ich sanktioniert werden.
    4. "hobbyfascho" hat keine bedeutung ansich.
    Und welche Äußerungen sind da deiner Meinung nach "hobbyfaschomäßig" ?

    das hier etwa ?
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    hobbyfaschos=z.b. leute, die angst vor überfremdung schüren und bürger anderer nationen pauschal als gefährlich einstufen. die posten z.b. sowas:

    und da ich mit hobbyfaschos nur begrenzt lange rede, weil sie mit argumenten und fakten nix anfangen können, ist dies hier mein letzter beitrag in diesem topic gewesen.

  9. #69
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Und welche Äußerungen sind da deiner Meinung nach "hobbyfaschomäßig" ?

    das hier etwa ?
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Nun mal nachgerechnet 800.000 Menschen erwarten wir alleine in Deutschland 2015.
    In Syrien reichten schon 10.000 bis 30.000 bei IS um Irak und Syrien auf die knie zu bringen,
    obwohl beide Staaten doch über gutes , zumindest bereites Militär verfügten.

    Rechnen wir es doch einpaar Jahre weiter.
    10 Jahre bei dem Tempo sind es 8.000.000 = Acht Millionen Menschen.
    Sagen wir mal jeder 2te wir eine Familie Gründen.Geburten Rate = +2 pro Familie,
    also 8 Mil + 4, + ca. 3 Millionen Flüchtlinge aus Ukraine, sind wir schon bei 15 Millionen Menschen die bei uns, wegen der Fehler unserer Politik hier unterkommen.


    Mal angenommen die Terror Miliz "wir wohlen kein Hartz 7" wird 15.000 man stark.

    Also reicht es aus wenn sich 1ner von einer Million sich den Anschließt, damit Deutschland zu einem Bürgerkriegs Land wird,
    wie Syrien, dazu werden sicherlich auch viele Kämpfer aus dem Ausland kommen. Irak und Syrien haben zusammen über 50 Millionen Bürger gehabt.

    Novorossia verfügte über gerade mal 10.000 bis 20.000 freiwillige , das reichte schon um das von der NATO unterstützte Kiev Regime die Stirn zu bieten.
    Bei diesen 2 Konflikten sehen wir, wie leicht eine kleine Kampf Gruppe es mit einem Deutlich stärkeren Kontrahenten aufnehmen kann.





    Ich betone noch mal , wir werden von inkompetenten regiert, die dank der Wahlverdrossenheit der Bürger einfach deplatziert werden.

    Seit Jahren tobt in Syrien der Bürgerkrieg und die haben sich immer noch nicht auf den Ansturm der Flüchtlinge vorbereitet.
    Griechenlands Schulden Management schwenkt wie Damokles Schwert über der EU, in erster Linie verursacht durch die Parteien die bei uns Regieren.
    Meine Seele schmerzt jedes, angesichts unserer Vergangenheit, mal wenn ich einen Deutschen Politiker neben einem der Kiever Junta sehe.


    Wir haben doch keinen Politiker der im Ernstfall die Bundeswehr im innerer zum Kampf einsätzt.
    exakt.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #70
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Für politische Ansichten wird btw. nicht verwarnt. Solange die "hobbyfaschomäßigen" Äußerungen nicht rassistisch oder volksverhetzend werden (und ne ich werd da jetzt nicht anfangen rum zu interpretieren wie irgendwe Formulierung gemeint sein könnte), ist der Dünnpfiff den er in dem Keggethread ablässt nicht soooo schlimm, wenn er dafür andere Foren damit verschont. Normal liest er den ja eigentlich auch nur selber, du hättest evtl. dort gar nicht auf ihn eingehen sollen ^^. Aber im Grunde sollte Starscream in der Tat lieber nen eigenen Blog eröffnen, dass er hier seine Monologe in der Kegge hält ist doch reichlich sinnfrei, dafür ist das hier auch nicht die Plattform. Am Ende finden uns noch andere solcher Chaoten über google ^^. Da ich also keine Lust habe haarklein seine Beiträge auseinander zu nehmen und nach rassistischen Äußerungen durchsuchen zu müssen spiele ich da lieber die Hausrecht-Karte und sage, dass er allgemein seine Propaganda einfach nicht mehr bei uns im Forum ablassen soll, weils uns allen auf die Nerven geht. Das Verbot für den Off-Topic Bereich hat er ja nicht bekommen nur damit er dann in nem anderen Forenteil damit weiter macht. @Starscream: Seit bestimmt einem Jahr drehen sich 90% deiner Beiträge nur noch um dieses Thema, irgendwann kann man das auch mal ruhen lassen.
    Wilma sagt Danke.

  11. #71
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Seit einem Jahr? Wahrscheinlich seit ihm klar ist, dass er kein neues C&C mit Spielgeschwindigkeitsregler kriegen wird.

    Also ich hab die letzten Tage auch mal seit längerer Zeit hier vorbeigeschaut. Und was is so los?

    C&C: Tote Hose (dafür kann er nix)

    Offtopic: starscream...

    Kegge: starscream...
    Nicht nur dass ich keine Lust mehr auf den Krasse-Bilder-Thread habe, der immer zu meinen absoluten Lieblingen gehörte, - nein, es ist schlimmer als damals bei Müsli. Und damit nicht genug, muss der Müll aus den anderen Foren auch noch in der Kegge entsorgt werden. Ok, nur klare Verstöße werden ins "Verstöße-Forum" verschoben, das weiß ich seit ich hier registriert bin. Aber wenn man schon den ganzen Rotz erhalten muss, warum nicht bitte im Archiev??

    Feedback: starscream...

    Also ehrlich Leute: Das ganze wär erträglicher, wenn wenigstens sonst auch noch was los wär. Aber so ists echt langweilig.

  12. #72
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Solange die "hobbyfaschomäßigen" Äußerungen nicht rassistisch oder volksverhetzend werden
    Vielleicht solltest du seine Beiträge mal lesen und dir seine geschmacklosen und rassistischen Witzbildchen mal ansehen, die er dauernd überall hinsetzt?

    Mal davon abgesehen, dass ich immer noch regelmäßig reinschaue, gehts mir genau wie Phill. Und wenn sich nicht endlich mal was ändert werd ich auch wieder das UF abschreiben und nicht mehr reinschauen. Was zu posten lohnt sich imo auch nicht solange Starscream hier seine Platform geboten wird. Wir hatten doch kürzlich fast wieder sowas wie den ersten zaghaften Anfang eines normalen Gesprächsklimas hier. Und was ist? Sobald die Leute anfangen über was normales zu reden wird auch Starscream wieder aktiv und es geht genau so weiter wie zuvor. Ich hab auch keine Lust mehr darauf in irgendeiner Form weiter einzugehen weil ich genau so gut mit meinem Stuhl über Philosophie diskutieren könnte. Es bringt einfach nix. Solange dem hier brav ne Platform für seinen Scheiß geboten wird, solange seh ich es als Zeitverschwendung zu versuchen hier ein vernünftiges Gespräch hinzubekommen. Ich sage ihr solltet endlich mal die Forenregeln anwenden anstatt amtlicher als das Amt zu sein.

    Und wenn du mich jetzt wieder fragst warum ich keine eigenen Topics aufmache: Aus dem selben Grund warum ich nicht sinnvolle Topics auf unsinnvollen Verschwörer- Aluhut- oder Naziseiten aufmache.
    .deviant, Stygs, Thunderskull und 1 weitere sagen Danke.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #73
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Jop. Bin auch kurz davor, endgültig zu gehen. Darf ich eigentlich nen Helfer benutzen, um meine Beiträge nachträglich zu vernichten? :P
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Wo ist da eigentlich der unterschied zwischen meinen Post Verhalten und den von Outsider ?
    z.B. Das hier und es legen dafür immer noch keine Beweise vor.
    Spoiler:

    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Wieder mal Belege für die direkte russische Verwicklung und Einmischung in der Ukraine. Da das nicht vom russischen Militär kommt kann es natürlich kein gültiger Beweis sein sondern nur Propagandalüge. Wann werden sie es endlich lernen?

    http://www.tagesschau.de/ausland/ukr...sland-127.html
    US-Militär: Belege für unmittelbare Verwicklung der Russen

    Nach Einschätzung des US-Militärs unterstützt Russland die Separatisten im Osten der Ukraine mit etwa 12.000 Soldaten. Es handle sich um eine Mischung aus russischen Militärberatern, Bedienpersonal für Waffen und Kampftruppen, sagte der Kommandeur der US-Heerestruppen in Europa, General Ben Hodges. Dazu kämen rund 29.000 russische Soldaten, die auf der besetzten Krim stationiert seien.

    Nach den alten Verträgen dürfe Russland dorthin nur bis zu 25.000 Soldaten entsenden. Weitere 50.000 russische Soldaten halte die Führung in Moskau jenseits der ukrainischen Grenze auf dem eigenen Territorium für den Fall vor, dass die Separatisten wie schon Ende vergangenen Jahres einen schweren Rückschlag erlitten und die ukrainische Armee die Oberhand gewinne.

    Darüber hinaus gebe es weitere Belege für die unmittelbare Verwicklung der Russen in die Vorgänge im Osten der Ukraine. So seien zwei zivile Drohnen der OSZE im Osten der Ukraine mittels elektronischer Maßnahmen vom Himmel geholt worden. "Das funktioniert nicht mit Ausrüstung, die man im Keller zusammenbastelt", betonte Hodges. "Über diese Fähigkeit zur elektronischen Kriegführung verfügen nur moderne Armeen - und das ist es, was die Russen zur Verfügung stellen, um OSZE-Drohnen herunterzuholen, die sie vermutlich gerade beobachteten".

    Auch eine derartig große Masse von Artillerie und Raketen lasse sich nicht in Heimarbeit bauen. Dies sei nichts, was die Separatisten von den ukrainischen Truppen erobert hätten - oder nur zum Teil. "Das kommt aus Russland", erklärte Hodges.

    Sein wir doch ehrlich, der ist mein Siegelbild.
    Nur mit dem unterschied das mich seine Ansichten stören, und ich dementsprechend die Gegenstücke suche.
    Der Outsider nimmt das aber alles persönlich und das kommt doch sehr komisch rüber,
    gleich mir da solche Spitznahmen wie Vatnik oder Aluhütte anzudichten.

    Ich hatte zugesagt mich aus dem Bereich Politik & Weltgeschehen für 2 Monate rauszuhalten und ich halte mich daran.
    Ich sag mal, ich bin ab November in dem Bereich wieder dabei Aber da wird sich wohl nichts ändern.
    Wenn bis dahin in dem Bereich immer noch Flaute herrscht, wird es nur zeigen das ich recht hatte und die Leute sich da einfach nicht beteiligen wollen.

    Weil eine gewisse Gruppe für ihr verhalten nicht einsehen will.
    Irgendwie haben diese Leute ehr Interesse über eine Person sich zu unterhalten als über das Thema,
    bestes Beispiel war hier doch die Diskussion über das eine Buch von Sarrazin.
    Da ist eine gewisse Person, doch von den üblichen Leuten zum Teil auch persönlich "angesprochen" worden.

    Sündenbock suche ist eine gute Idee, aber es haben wir alle hier verbockt
    Wir sollten hier doch mal alle unsere Diskussionskultur überdenken.
    Ich komm schon mal ein Schritt entgegen mit Blogs und mehr auf die Leute bei meinen Posts einzugehen, wie sieht es den bei euch aus ?

  15. #75
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    mit der handhabung, dass seine dünnpfiff-threads in die kegge geschoben werden, kann ich leben. falls er nach seiner selbst verordneten sperre wieder scheiße schreibt, könnt ihr ihn doch wieder für ot usw. sperren.

    ansonsten verstehe ich dieneigen von euch nicht, die die generelle inaktivität anprangern. is halt so. unter der nebenbedingung von meinen ersten beiden sätzen sollte doch topiceröffnung kein problem mehr sein. bspw. im thread zu den flüchtlingen in politik und weltgeschehen ging es bis jetzt doch sehr gesittet zu.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wo ist da eigentlich der unterschied zwischen meinen Post Verhalten und den von Outsider ?
    z.B. Das hier und es legen dafür immer noch keine Beweise vor.
    deins ist unter anderem hobbyfaschomäßig, seins nicht.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  16. #76
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    ansonsten verstehe ich dieneigen von euch nicht, die die generelle inaktivität anprangern.
    An sich gebe ich dir recht, aber ich persönlich lese schon teilweise nicht mehr die Posts von Starscream und halte mich auch eher von seinen Freds und wo er auch immer rumgeistert fern.

  17. #77
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @outi, deviant usw.: Hab ich was verpasst? Im Off-Topic Bereich und im Politik Bereich postet er doch in der Tat seit über einem Monat nicht mehr, dort solltet ihr euch also eigentlich gepflegt unterhalten können. Genau das was ihr wolltet. Oder habt ihr nun schon Illusionen von Starscream die euch davon abhalten die zwei Bereiche zu nutzen? Übertreibts mal nicht mit dem Rummosern .
    Wenn er in die beiden Bereiche wieder reinschneit und wieder die selbe Leier abzieht, wird sein Bann weiter ausgeweitet.

    Und hier noch der Hinweis an Star Scream auch die Kegge ab jetzt nicht mehr als deinen Blog für deine politischen Themen zu missbrauchen. Also keine dümmlichen Karikaturen mehr. Such dir nen Forum von Gleichgesinnten oder mach dir nen Blog auf. Die Kegge ist nicht als zweites Politikforum gedacht sondern als Chillecke. Blade, du bist in der Kegge Mod. Wenn Starscream dort weitermacht, kannst du ihn dafür gern verwarnen etc.

  18. #78
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Naja, seine komischen Karikaturen ausgerechnet in der Kegge zu verbieten ginge fast ein bisschen weit. Aber wenn er dafür extra einen Thread (ja ich weiß, noch einen...) aufmachen und dafür aufhören würde den Krasse-Bilder-Thread zu verunstalten, dann bräuchte man nur noch die ganzen starscream-leaks in einen einzigen Thread packen, den er sporadisch immer nach "neuen Erkenntnissen" aktualisieren kann, und dann wärs gut!

    Und wenn sich dann vielleicht auch noch ein paar Leute dazu durchringen könnten, nicht mehr - oder weniger - auf ihn einzugehen, dann könnten wir uns alle wieder in Ruhe wegen der mangelnden Aktivität langweilen...

  19. #79
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja das ist eine Grundsatzentscheidung, ob man so was als Forum dulden will. Wäre es nur Schwachsinn - okay. Aber es ist prätentiös rassistisch. Und da ist einfach die Frage, wie das UF zu Rassismus steht.
    Ich würd mich als potenzieller Neuankömmling nicht wohlfühlen, wenn im Spaßbereich des Forums lustig gegen Muslime gehetzt wird, ohne dass Sanktionen folgen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #80
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dafür muss man nichtmal neu sein
    Ich versteh auch nicht wieso man sich mit der Grundsatzentscheidung so schwer tut, wenn es in den Forenregeln eigentlich klar geregelt ist. Hinzu kommt noch der latent volksverhetzende Charakter aller seiner Beiträge.
    Es werden bewusst Tatsachen verdreht, umgekehrt und falsch dargestellt um Zerrbilder einer Realität zu erzeugen und irgendwelche beschissenen Vatnik-Blogs zu verbreiten. Wenn man das an den konkreten Taten des Teams misst, dann müsste man auch zu dem Schluss kommen, dass das UF sowas nicht nur duldet, sondern auch schützt. Es wurde sich ja schon mehrfach beschwert und immer wieder hieß es nur es lägen keine Verstöße vor oder es ist ja nur in der Kegge.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der richtige Umgang mit Babys
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 13:54
  2. Der Umgang der Zh zocker im allgemeinen
    Von Shadowman im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 10:51
  3. Umfrage: Umgang mit Medien
    Von Baldur im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •