+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 277
Like Tree67x Danke

Der Umgang mit Trollen

Eine Diskussion über Der Umgang mit Trollen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Jo. Ist so. Wenn du ein Pflaster auf ein totes Pferd beppst macht es das auch nicht wieder ganz. Da ...

  1. #41
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jo. Ist so. Wenn du ein Pflaster auf ein totes Pferd beppst macht es das auch nicht wieder ganz. Da bringt es auch nichts wenn du dich dann hinstellst und sagst "Nach eurer Theorie müsste es ja jetzt besser gehen als zuvor!"

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #42
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also meine Einschätzung ist so: Ein Bann von Starscream wird weniger Aktivität bringen weil ganz einfach die meisten Leute schon aufgegeben haben und nach dem Motto "machen und machen lassen"/"Dann les ich da halt nicht mehr" längst weg sind. So wie ich das sehe ist die Diskussionskultur hier halt schon längst tot weil man hier sowieso nur noch mit der Einstellung hier reingeht dass hier nur mehr Bullshit und Spam gepostet wird. Falls man noch reingeht. Das hat dann zur Folge, dass halt neben dem Bullshit von Starscream eh kaum mehr was gepostet wird. Und wenn das das einzige ist, was noch gepostet wird, dann wird entsprechend gar nix mehr gepostet wenn man das wegbannt. Da hätte man früher vorbauen müssen. Von daher wird das jetzt ne selbsterfüllende Prophezieung sein wenn man sich hinstellt und bezweifelt dass die Theorie der Schlauköpfe in der Realität funktionieren würde wenn man Starscream mal zwei Wochen bannt und dem Mob seinen Willen gibt. Dafür liegt die Diskussionskultur hier schon viel zu lange brach imo weils gefühlt viel zu lange einfach keine Konsequenzen gab.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Der Hauptgrund ist ja eigentlich der fehlende Content für's Forum und die fehlende Implementierung und Pflege von Social Networks, was durch fehlenden Content geschuldet ist.

    Außerdem haben die Meisten sowieso nichts mehr groß mit Gaming zu tun.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Outi: Dann belebt die Diskussionskultur eben wieder. Ist nicht so schwer nen Post zu verfassen oder nen Thread aufzumachen. Jetzt zu sagen "jetzt hab ich keine Lust mehr auch wenn die Rahmenbedingungen nun passen" ist ne faule Ausrede

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    2 Wochen Off-Topic, LOL, ich mach mal freiwillig 2 Monate.


  6. #46
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Eines der wenigen Posts in denen er direkt zum Volk schreibt....

  7. #47
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Und auf den Thread eingeht.

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Wenn wir ihn öfters mal ausschließen macht er es vllt. auch mal öfters. Quasi eine Erziehungsmaßnahme!

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich bin entzückt!

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Tja 2 Wochen sind rum und wie man sieht haben die Leute, die sich immer beschweren, scheinbar kein Interesse da sich zu beteiligen
    noch 6 wochen dann


  11. #51
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Und wenn der Regen ausbleibt, dann scheißen wir eben auf unseren Salat.... Hauptsache es wächst irgendwas!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Nö man kauft sich eine Vernünftige bewässerungsnalage. Übrigens die 2 Wochen sind schon längst rum


    Das Problem in dem Bereich sehe ich ehr das da sich 2 Gruppen die immer gegen einander oder miteinander diskutiert haben ,
    sich gegenseitig verekelt haben. Und wie kleine Kinder nicht mehr miteinander sprechen und spielen wollen.


    Die eine Person in dem Forum muss ich an dieser Stelle nicht nennen , die das Buch "Deutschland schafft sich ab" und AfD doch so toll fand.
    Musste man den wirklich den persönlich dafür angreifen ? Ohne ihn ist das Niveau eigentlich mehr oder weniger in den Keller gerutscht.
    Muss man den wirklich immer mit der Moralkeule da um die Ecke antanzen ?

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Nein, das Problem ist fehlende Aktivität und eine Vertrollung des Forums.
    Geändert von D4rK AmeRiZe (31.08.2015 um 18:32 Uhr)
    Outsider sagt Danke.

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Das Problem legt ehr daran das gewisse Leute Lieber off-topic gehen und sich mit dem Sachverhalt gar nicht beschäftigen wollen und auf Argumente mit links oder Videos gar nicht eingehen.

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Vermutlich weil diese gezeigten Medien totaler Stumpfsinn sind?!

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil diese gezeigten Medien totaler Stumpfsinn sind?!
    Wie soll man den die Qualität eines Mediums den beurteilen ?

    Nun die Medien, auf die ich gerne zugreife und zitiere haben sich häufig und langfristig als die ehr zutreffendsten erwiesen.
    Die üblichen zitieren das nach gerade mal einem Jahr oder mehr Jahren 1zu1 wieder ?


    Ich hab mittlerweile wirklich Probleme mit der Leitlinie der üblichen Medien, da das was die meistens von sich geben hinten und vorne nicht stimmen kann.
    Ich hatte hierfür sogar einen Extra Thread eröffnet
    Wie auch immer , Fehlerhaftigkeit konnte soweit keiner in meinen Lieblingsquellen finden.
    Und da sollte die Diskussion nicht in die Richtung gehen "die ist Blöd das lese ich nicht", sondern ehr "da liegt die Quelle falsch".

  17. #57
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.067
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Das Problem legt ehr daran das gewisse Leute Lieber off-topic gehen und sich mit dem Sachverhalt gar nicht beschäftigen wollen und auf Argumente mit links oder Videos gar nicht eingehen.
    ist nicht dein ernst? gerade das haben zahllose leute bei dir angeprangert. du postest was, man antwortet drauf und wartet auf ne antwort von dir und stattdessen kommt gleich das nächste video, was mit vorigem bzw. der frage garnix mehr zu tun hat. und selbst wenn du mal auf was antwortest, tust du das nur lückenhaft, lässt also die hälfte der argumente/fragen unbeantwortet.
    da platzt einem echt die hutschnur.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wie soll man den die Qualität eines Mediums den beurteilen ?
    wurde dir schon sehr oft beantwortet. suchs selber nochmal raus.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    ist nicht dein ernst? gerade das haben zahllose leute bei dir angeprangert. du postest was, man antwortet drauf und wartet auf ne antwort von dir und stattdessen kommt gleich das nächste video, was mit vorigem bzw. der frage garnix mehr zu tun hat. und selbst wenn du mal auf was antwortest, tust du das nur lückenhaft, lässt also die hälfte der argumente/fragen unbeantwortet.
    da platzt einem echt die hutschnur.


    wurde dir schon sehr oft beantwortet. suchs selber nochmal raus.
    Wenn du mit meiner Antwort unzufriend bist, frag doch einfach noch mal
    Mit dem hinweis, es soll ohne Links und Videos sein.

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das witzige ist, dass hier in diesem Thread kommt mir wie das erste Mal vor, wo du wirklich mal versuchst vernünftig zu diskutieren. Wie wärs wenn du zukünftig bei fast allen deiner Beiträge standardmäßig deine zig Links und Videos weglässt und dich mehr mit dem beschäftigst, was von anderen in nem Thema geschrieben wurde? Dann ists auch angenehmer und du kommst nicht wie nen Propaganda-Bot rüber.

  20. #60
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja, allein ich finde es nach wie vor fast unglaublich wie "normal" du schreiben kannst, zwar nich ganz so fehlerfrei aber so what, nobody´s perfect

    Dachte wirklich du bist ein total irrer der einfach nichts anderes mehr kann als Links zu posten und wirre Texte zu verfassen.

+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der richtige Umgang mit Babys
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 13:54
  2. Der Umgang der Zh zocker im allgemeinen
    Von Shadowman im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 10:51
  3. Umfrage: Umgang mit Medien
    Von Baldur im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •