+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Das UF Team

Eine Diskussion über Das UF Team im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; ham grad im chat schon heftigst darüber debatiert einige leute (inkl. mir) finden das das team eigentlich schon seid einiger ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    Das UF Team

    ham grad im chat schon heftigst darüber debatiert

    einige leute (inkl. mir) finden das das team eigentlich schon seid einiger zeit überbesetzt ist

    es gibt 5 admins, 1 manager, 6 supermods und ca. 140(!) mods

    ich finde das das ziemlich extrem is

    man sollte mal drüber nachdenken was die leute alle für aufgabven haben
    normalerweise reichen 2 admins und 80 mods

    damit sollte locker alles abgedeckt sein
    security leute sind n bissl überflüssig
    die mods passen auf ihre foren auf da brauchen keine security und auch keine admins zwischenfunken

    von daher bin ich dafür das sich das team mal zusammensetzt und das ganze mal ein bisschen "ausräumt"
    Geändert von FLoorfiLLa (19.05.2003 um 18:27 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #2
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Schaden die ? Nö! - also!

    Ich finde es auch überbesetzt, aber ist doch scheißegal.

    btw 2 Admins sind ziemlich wenig.

  3. #3
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    cl0sed alle clanforums die nicht mehr gebraucht werden und man kannd as zeugs da ja trotztem lesen oder so
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Was macht so ein "Supermod" eigentlich?

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    2 admins sind ned wirklich wenig
    admin brauchst sich ja fast nur um das technische kümmern

    90% der foren die es gibt haben 1 admin und haben keine probleme
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    finde das auch zuviel. 5 admins

    supermods, und manager (für was das er im altenheim werbung für uns macht).

    killi macht doch sowieso nichts mehr? finde 3 admins + traxx reicht vollkommen. und soviel arbeit ist das doch nicht , ihr tut so ob das uf offline ist wenn ihr keine 5 admins + manager habt, vorher klappte das auch. er kann in jedem forum closen, verschieben u.s.w. eben auf kein forum beschränkt
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mods sind Leute die ins Mod-Forum kommen sonst niemand und das sind grademal 19 (inklusive Supermods).

    Zu den Clanforen , wenn da jemand ein inaktives entdeckt soll er Bescheid sagen , ich hab bisher nur 2 oder 3 mal was in der Richtung bekommen , und wenn sich der Verdacht bestätigt wirds auch entfernt , aber zu verlangen dass wir die alle regelmässig durchchchecken ist zuviel verlangt da bräuchten wir noch nen Admin .

    Damit sind wir auch schon beim nächsten Thema , Admins sind auch Menschen und haben auch noch andere Sachen nebenher zu tun als nur "administrieren" und die meiste Arbeit die wir machen davon bekommt ihr garnichts mit , also würde ich es doch bitte mal uns überlassen zu entscheiden wieviele Admins benötigt werden oder ?

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bei den 140Mods sind Clanforummods dabei.

    Da kann man nicht reduzieren, ganz einfach deswegen weil in den Clanforen interna besprochen werden und da wird sich niemand einen Mod von aussen aufdrängen lassen. Der Clan würde sich einen anderen Ort für sein Clanforum suchen.

  9. #9
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Das sind mir jetzt zu viele Personaldiskussionen auf einmal.

    Deshalb

    Gruß ZiviChef :hat

  10. #10
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ich hätt auch noch was dazuzusagn.
    Die vielen Mods rühren durch die vielen Clanforen daher, und die Admins sind deshalb soviele, weil wir nicht 24/7 Zeit haben, ansonsten wärs vielleicht auch nur einer.

    @ZiviChef, bitte mal kurz nen Grund fürs Topic schließen... So ganz kann ich das jetzt auch net nachvollziehen.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmmmm wäre es nicht möglich das es für clanforen mods nen extra titel gibt?
    also das die net als normale mods dazu gezählt werden das würd glaub ich auch der übersicht dienen najo..
    edit:ihr könntet mal die UF History aktualisieren lol

    Das United Forum hat auch eine eigene Geschichte.


    Das 2.United Forum wurde am 3. Februar 2000 gegründet. Es sollte allen deutschsprachigen Command and Conquer Clans und Spielern die möglichkeit geben sich unter einander auszutauschen.
    Vor dem Ezboard gab es eine Miniversion des UnitedForums. Es sollte den Clans ermöglichen Bekannmachungen zu machen ohne jedes einzelen Clanforum ansurfen zu müssen.
    Erst später kam man auf die Idee ein Forum zu gründen in dem jeder CLan sein Forum hat. Anfangs skeptisch belächelt beherbergt das Forum nun über 500 CnC Anhänger und über 30 Clans.

    Mittlerweile sind es über 500 Mitglieder und über 80 Foren. Das United Forum ist zu einer großen Gemeine herangewachsen.
    Die Ez Server sind immer mehr ausgelastet und mit Werbung überhäuft, so sollte das United Forum umziehen - auf einen neuen Server.
    Viele waren dagegen, genauso aber auch dafür, so hatten wir uns überlegt das ganze in ein UBB zu packen, welches ihr jetzt hier vor euch seht.

    Nach einer großen Pause aufgrund eines (absichtlichen) DatenVerlustes von gamesmania bzw. GameSurf/Tiscali haben wir wieder einen Host gefunden und werden das Forum natürlich weiterleben lassen.
    Geändert von MrYuRi (19.05.2003 um 19:00 Uhr)

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also Clanforen Mods sind eigentlich nicht direkt Forum-Mitarbeiter ,weil das kann jeder werden und mit denen haben wir auch nix zu tun plus sie kommen nicht ins Mod-Forum.

    Deshalb wurden diese jetzt auch entfernt :
    http://www.united-forum.de/showgroups.php

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ex admins gj da müssen aber noch mehr rein dann
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    komisch das ich nicht drin stehe als mod aber killeroi$.

    ah das ist ne campagne gegen mich. REVOLUTION: AB GEHTS NACH MÖCKMÜHL
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schon behoben
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Die "vielen" Admins stören doch net, dann haben sie wenigstens net so viel zu tun.
    Gut, mit den ganzen Mods sollte man überdenken, aber das ist eigentlich auch egal...

    Wenn ihr sie abschafft stört es mich trotzdem net, bin ja weder Mod noch Admin.

    €:
    killi macht doch sowieso nichts mehr? f
    Stimmt doch gar net! Er ist ziemlich oft hier, aber weil in seinen Foren fast nix mehr los ist, postet er nicht mehr viel.

    Aber againaway kann man ruhig kicken, der war früher auch net so aktiv. Agy...hmm der war kurze Zeit wieder aktiv, aber jetzt habe ich ihn schon Monate nicht mehr gesehen.
    Ich weiß auch noch eine Zeit, als Kili alles allein gemacht hat und Clemens, Stef, Fix usw. noch keine Admins waren.
    Geändert von MoOlaCoO (20.05.2003 um 22:33 Uhr)

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so wies jetzt aussieht is doch k für son board Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zum Thema zu viele Admins , ich hab seit ich auch der Schule kam (12:15) bis jetzt abzüglich Essenspause und 1 game Generals zur Entspannung am UF gearbeitet .
    Bei Fix und Mooff sahs nicht arg anders aus ...


    also vergesst das Thema ^^ gute n8

  19. #19
    Original geschrieben von stefros
    Also Clanforen Mods sind eigentlich nicht direkt Forum-Mitarbeiter ,weil das kann jeder werden und mit denen haben wir auch nix zu tun plus sie kommen nicht ins Mod-Forum.
    Mainforum Mod kann nicht jeder werden Huh?

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nicht jeder der will du Schüssel .
    Mainforen Mods sind explizit von uns ausgesuchte Persönlichkeiten

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge zu Änderungen bei JEDEM Gen für das Aceton-Team
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 17:46
  2. Dankeschön an das Aceton Team!
    Von DiViSiOnByZerO im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 16:56
  3. Das OrGa Team
    Von FLoorfiLLa im Forum United-BattleZone
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •