+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 232
Like Tree56x Danke

Das Problem von niveauvollen Diskussionen im Off-Topic

Eine Diskussion über Das Problem von niveauvollen Diskussionen im Off-Topic im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von freezy Es geht darum wie er es geäußert hat. Er hat die deutsche Polizei mehrfach als Abschaum bezeichnet, ...

  1. #161
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Es geht darum wie er es geäußert hat. Er hat die deutsche Polizei mehrfach als Abschaum bezeichnet, was auch eine indirekte Beleidigung gegen im UF anwesende Polizisten (z.B. Talatavi) darstellt.
    Sorry, aber die Bezeichnungen hier in den letzten Posts beziehen sich eindeutig auf die Einzelfälle. In diesem Zusammenhang finde ich es mehr als nur angemessen, von Abschaum zu reden, da ansonsten eben keine Abgrenzung zu den vielen Polizisten gegeben ist, die für ihre Arbeit und Einsatz Respekt verdienen. Wenn die aufgeführten Einzelfälle kein Abschaum in Uniform sind - sind sie dann die Normalität in Uniform oder was? Das wäre doch mal respektloser Scheiß...

    Der Post, für den jetzt rot gegeben wurde, wird nur über Einzelfälle gesprochen, es wurden Quellen angegeben, ausführlich die Position dargelegt. Eine "unsachliche Diskussion, bei der polemische und verfehlte Allgemeinplätze hingerotzt werden" lässt sich da nicht mal im Ansatz erkennen, ganz besondere in Anbetracht der Ansonsten tolerierten "Darbietungen" in diesem Thread und anderen.

  2. #162
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt ehrlich gesagt überzogen, Apokus hat ja dar gelegt dass er auch ne Quelle für seine Äußerungen hatte und das hab ich jetzt akzeptiert.
    Wenn ihr demnächst auf diesem Niveau verwarnt bitte ich euch aber vor unseren allgemein bekannten Kandidaten wie Madu, Starscream und Yuri nicht halt zu machen, denn von denen kommt viel mehr "polemischer Allgemeinrotz" wie du es bezeichnest Fix...
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Bezeichnungen hier in den letzten Posts beziehen sich eindeutig auf die Einzelfälle. In diesem Zusammenhang finde ich es mehr als nur angemessen, von Abschaum zu reden, da ansonsten eben keine Abgrenzung zu den vielen Polizisten gegeben ist, die für ihre Arbeit und Einsatz Respekt verdienen. Wenn die aufgeführten Einzelfälle kein Abschaum in Uniform sind - sind sie dann die Normalität in Uniform oder was? Das wäre doch mal respektloser Scheiß...

    Der Post, für den jetzt rot gegeben wurde, wird nur über Einzelfälle gesprochen, es wurden Quellen angegeben, ausführlich die Position dargelegt. Eine "unsachliche Diskussion, bei der polemische und verfehlte Allgemeinplätze hingerotzt werden" lässt sich da nicht mal im Ansatz erkennen, ganz besondere in Anbetracht der Ansonsten tolerierten "Darbietungen" in diesem Thread und anderen.
    also ich persönlich fände die härtere gangart sehr angenehm
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #163
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Dann soll man doch aber bitte mal der Reihe nach anfangen. Solange man sich hier Verleumdung und Unterstellung einer Straftat anhören darf und dafür nur Verwarnungen verteilt werden*, ist die Rote für Apokus lachhaft, da hier nicht mal jemand beleidigt wurde.

    *Ich finde brainsheeps Entscheidung in diesem Fall übrigens angemessen.
    Geändert von Golan (18.08.2011 um 14:21 Uhr)

  4. #164
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich habe mich bei Fix darüber beschwert, dass sich Apokus hier in einer Ausdrucksform äußert, die ICH nicht ok finde.
    Seine Behauptungen sind mit Unwahrheiten durchsetzt und es stört mich, wenn er meint seine Lügen hier unsanktioniert verbreiten zu können.
    Dazu noch in einer Art und Weise, die ihm bei einem anderen Berufsstand vermutlich eine blutige Nase eingebracht hätte, wenn er sie persönlich so vorgetragen hätte.
    Aber im "Netz" kann man ja seine Fresse aufreissen soweit man möchte, meint er, nicht aber hier im Board. (danke dafür an Fix und die anderen Admins).
    Dafür muss er, Boardregeln sei Dank, auch nicht mal den Tatbestand der Beleidigung erfüllen.
    Zudem war er gelb vorbelastet und wurde deutlich von Fix gewarnt seinen Ton zu mäßigen... ohne Erfolg.

    Wer sich die Mühe macht und eine halbwegs neutrale Quelle (Wikipedia) bemüht, kann dort mal lesen wie es zum Tod T. Eisenberg und O. Jalloh gekommen ist bzw. das im Fall von O. Jalloh noch ein Revisionserfahren offen ist.
    In beiden Fällen wird bei einigen auch nach der Wiki-Lektüre ein schaler Beigeschmack bleiben aber ich denke, dass man zumindest erkennen kann was für Differenzen zu Apokus Schilderungen vorliegen.
    Zu den anderen beiden Fällen kann ich nix sagen da mein Englisch nicht ausreicht um den Inhalt des Vids vom Guardian zu verstehen und die Vorgänge in Dresden finde ich selber etwas sonderbar.

    Ich möchte hier auch keine Lanze für die Polizei brechen weil es mir zum einen ziemlich wayne ist was andere Boarduser darüber denken und ich auch nicht die Absicht hege irgendjemand seine Meinung/Erfahrung auszureden.
    Wenn sich hier jemand kritisch, negativ oder herablassend über die Polizei äußert ist das ok aber die Beachtung der "virtuellen Gürtellinie" und ein Mindesmaß an Niveau sollte schon noch vorhanden sein.
    Anmerken möchte ich noch, dass es in den letzten 10 Jahren bisher nur Apokus nötig hatte sich so herablassend zu äußern (zumindest in den Forenbereichen die ich lese).

    Danke für's lesen.

  5. #165
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Hiermit bringe ich diesen Vorfall zur Debatte. Aus dem Thread.
    http://www.united-forum.de/off-topic...london-104965/

    Hierfür kassierte der User Apokus eine Rote Karte und Sperrung für 7 Tage.

    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn sie den Mörder in Uniform genauso öffentlich machen würden. Ein Teil der Wut in London hätte sich dann vielleicht einmal in die richtige Richtung entladen.
    Aber halt, stimmt schon, jemanden umbringen, dann nen Kollegen anstiften mit der eigenen MP5 auf sein Funkgerät zu schiessen um den ermordeten als Täter darstellen zu können muss natürlich weiterhin im Schutze der Anonymität straffrei bleiben (wie es ja hier im Fall auch geschehen ist, der Mörder ist halt als "Strafe" für seine "falschaussage : Der hat auf mich geschossen mit der Waffe die unterm Sitz lag und die der 2 der am Ort eintraf erstmal von dort rausholen musste nur um später festzustellen das damit noch nie geschossen wurde" immerhin für 6 Monate in den Innendienst versetzt worden... das muss Strafe genug sein, so wie bei uns ja auch bei uns der Abschaum in Uniform für Mord im Dienst, Körperverletzungen und sonstigen Vergehen immer noch belohnt wird mit Beförderungen usw wie zuletzt bei der Stasi in Dresden vor wenigen Wochen).
    Ohne sein Handeln wären die Probleme in England vielleicht gar nicht erst zum kochen gekommen... es hätte keine Demo gegeben die Aussagen des Abschaums zu überprüfen bzw überhaupt Stellung dazu zu beziehen und damit wäre der aktuelle Auslöser für die Frustbewältigung erstmal weg gewesen.. aber naja... so ists halt.
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ja die gibt es.
    Sind in Deutschland nicht veröffentlicht worden, in den Englischen Medien sind aber die "unabhängigen" Untersuchungsberichte schon vor einigen Tagen veröffentlicht worden.
    Dabei waren dann auch die Kugeln untersucht worden, die als Alibi herhalten mussten. Da wurde dann z.B. festgestellt das sie aus der MP5 des Mörders abgeschossen wurden, und nicht wie behauptet vom Taxifahrer.
    Dort wurde dann festgestellt das die Waffe vom Taxifahrer nichtmal offen gelegen haben kann zum Zeitpunkt seines Todes er also "nur" eine Waffe verdeckt am Körper getragen hat. Illegal aber daraus macht man halt "Notwehr" und fertig.

    http://www.guardian.co.uk/uk/video/2...gun-ipcc-video

    Eins der Videos dazu, der vollständige vorläufige Bericht ist eigentlich auf jeder Englischen Newspage zu finden. In den deutschen Medien liest man hingegen immer noch das der Taxifahrer das Feuer eröffnet haben soll ect.
    Erinnert an die Erschiessung in Regensburg.

    Und ja Fix, auch wenn du mir dafür nun Rot gibst - Ich nenne es Mord, in der Politik in Deutschand wurde es btw auch gezielte Hinrichtung durch die Polizei genannt, auf jemanden 16! Kugeln in den Rücken zu schiessen der vor einem davon rennt und "nur" mit einem Messer bewaffnet ist mit dem er SICH SELBST in dem Moment bedroht. Wie sich dann später auch gezeigt hatte konnte er nach spätestens den ersten 5 Treffern nichtmal mehr das weil er schlicht bewegungsunfähig war... 3 Treffer in die Beine, 3 in die Arme... machte aber nichts, es wurde auch auf den fallenden / liegenden Studenten geschossen wie Eintrittswunden zeigten die er sich während des Sturzes im Treppenhaus eingefangen hatte. Das waren dann nochmal 6 Körpertreffer, einer davon dann ins Herz - den Spuren nach zu Urteilen muss das laut Unabhängigen Untersuchungen schon ne halbe Minute nach den ersten Treffern passiert sein weil sonst nicht mehr die Menge Blut an den Arm und Beinwunden hätte auslaufen können. (Damit das Blut fließt braucht es nunmal das funktionierende Herz.. welches nur Schlägt solange da keine Kugel drin steckt)
    Pfefferspray usw fand man btw nirgends, weder am Körper noch im Treppenhaus in dem es passierte.. auch wenn die mehrheit der anwesenden beschwörten sie hätten ihre ganze Dose eingesetzt.
    Aber passt schon, das LKA hat ihre Ergebnisse bislang immer noch nicht veröffentlicht, und mindestens 3 der damals beteiligten sind nun bei der Kripo wie man bei der Süddeutschen vor einem Jahr zum Jahrestag der ganzen Aktion ermitteln konnte. Na wenn das mal keine Beförderung ist... mittlerweile sind sie ja auch davon gekommen, keine Sau kräht heute noch danach was vor 2 Jahren gelaufen ist - perfekt unterm Tisch gekehrt.
    Aber sowas gibt es bei uns ja nicht.. niemals!!!!111 Schliesslich würde jeder Polizist sofort den anderen ans Messer liefern weil es ja Recht und Gesetz gibt!!!!111

    Oder auch der Typ der sich ja selbst in Brand gesteckt haben soll.. obwohl er maximal fixiert auf ner Pritsche lag und unmöglich an irgendwas herangekommen sein kann?
    Aber klar, das Gericht entschied "jawohl, es ist möglich das einer es schafft ne schwer entflammbare Matraze in Brand zu stecken, auch wenn man seine Arme und Beine nicht bewegen kann, auch wenn man mehrere Knochenbrüche in den Armen und Fingern hat (von dem gebrochenen Gesichtsknochen und den geplatzten Trommelfellen ect zum Zeitpunkt seines Todes mal ganz zu schweigen)". Die Lösung wie, blieben die ersten beiden Gerichte schuldig - wahrscheinlich gabs nen Verweis auf Macgyver oder sowas. Mal schauen ob wenigstens der nächste Anlauf was bringt, denn das BGH zumindest erklärte die beiden vorherigen Urteile für nichtig. Wahrscheinlich ist denen auch die Zivilisationsdecke in Ostdeutschland zu gering gerade bei dem gleichen Typen, immerhin ist dem 5? Jahre vorher schon einer unter mysteriösen Umständen ums leben gekommen. Aber damals sagte man halt "nene.. die Inneren Verletzungen muss sich der Kerl irgendwo anders eingefangen haben, die können niemals bei uns passiert sein." Aber gut, der Dienstgruppenleiter wurde nach dem 2 "Zufallstoten" halt nach Wittenberg versetzt. Und als Belohung war er dort ab dem Moment Außendienstleiter bis er dann später doch mal suspendiert wurde nachdem das BGH die Freisprüche für lächerlich erklärte.
    Mal schauen ob sich die Polizistin nun auch wieder dazu durchringen kann ihren Vorgesetzten zu Beschuldigen wie zuvor.. aber wahrscheinlich hat man ihr gezeigt was man innerhalb der Uniform von Verrätern hält.
    Das BGH hatte wohl auch nen verdacht was die dünne Zivilisationsdecke in Ostdeutschland anging, hier liefert ja auch gerade Dresden z.B. ein super Beispiel mit was für nem Gesinnungspack man es zu tun hat... Stasilike alle Bürger bespitzeln, wenn man dann erwischt wird nimmt der Abschaum in Uniform die Schuld auf sich und wird dafür nach oben befördert. Haltlose Behauptung? Tja... darum ist der in Dresden wegen dem illegalen Abhören von 500.000 Einwohnern suspendierte Polizeichef Dieter Hanitsch nun auch Leiter der Landespolizeidirektion in Sachsen geworden... richtig tolle Strafe wie ich finde.

    Und nun gib mir halt Rot und mach dich selbst lächerlich dafür.

  6. #166
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wozu solltest du uns auch sagen, was du damit sagen willst -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #167
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ja bist du jetzt anderer oder gleicher Meinung als unser Staranwalt Fix, oder was willst du uns damit sagen?

  8. #168
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    da hier nicht mal jemand beleidigt wurde.
    Nur weil die betreffenden hier nicht registriert sind heißt nicht das man sie nach allen Regeln der Kunst beleidigen darf.
    Und ja, das Wort "Abschaum" ist eine Beleidigung. Und ja, auch wenn ich beispielsweise einen Kinderschänder Abschaum nenne dann ist und bleibt es eine Beleidigung.

    Es mag vielleicht seine Meinung sein, und die anderer, aber dennoch hat man sich bei der Artikulierung dieser an die Forenregeln zu halten.
    Wir haben diese Regeln für den gemeinsamen Umgang und an die haben sich alle zu halten.
    Wer anfängt zu beleidigen und glaubt das die Regeln über den gesitteten gemeinsamen Umgang nur im Bezug auf registrierte Benutzer gelten der ist hier falsch.

    Jeder darf seine Meinung frei äußern (insofern sie nicht gegen die Forenregeln verstößt, was Apoukus Beitrag nicht tut), aber nicht jeder darf seine Meinung äußern wie er möchte.
    Das ist ein feiner Unterschied.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #169
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Es ist eine unsachliche Diskussion, bei der polemische und verfehlte Allgemeinplätze hingerotzt werden.
    Darf ich euch nochmal auf diesen Satz hinweisen?
    Ich finde da nichts über Beleidigungen und der Grund weswegen hier verwarnt wurde, trifft in hunderten Fällen viel eher auf andere Poster zu, die aber durchgehend geschützt werden, weil sie eben nicht beleidigen sondern nur polemischen Bullshit posten.
    Deswegen fand ich die Sperre komisch, wenn hier direkt wegen Beleidigung ne rote gegeben worden wäre, wäre das nicht so unfassbar gewesen.
    Und jetzt hab ich keine Lust mehr.

  10. #170
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Aussagen sind eben gerade nicht nur auf eine bestimmte Person oder einen ganz konkreten Fall beschränkt, sondern es wird (zumindest auch) allgemein auf die Polizei abgestellt. Da die Polizei als Institution jedoch grundsätzlich nicht beleidigungsfähig ist, habe ich bewusst auf den Begriff verzichtet. Im strafrechtlichen Sinne mag der Beitrag daher hinnehmbar sein, was allerdings nichts daran ändert, dass wir diesen Umgangston hier nicht tolerieren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #171
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    So, da wir jetzt im Feedback sind...

    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    sondern es wird (zumindest auch) allgemein auf die Polizei abgestellt.
    Wo denn zum Beispiel in den jetzt zum Anstoß gekommenen Posts?

    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Nur weil die betreffenden hier nicht registriert sind heißt nicht das man sie nach allen Regeln der Kunst beleidigen darf.
    Und ja, das Wort "Abschaum" ist eine Beleidigung. Und ja, auch wenn ich beispielsweise einen Kinderschänder Abschaum nenne dann ist und bleibt es eine Beleidigung.

    (...)
    Abschaum
    (...)
    [2] abwertend: besonders moralisch minderwertiger, verachtenswerter Mensch


    Das Wort erscheint mir ziemlich angemessen für Mörder. Oder für Kinderschänder. Eigentlich eine ganze Stange an Personenkreisen, für die man gar nicht so tief wie das gehen muss, die auf den ersten Blick auch eher nicht mit den beiden erstgenannten im selben Topf sein sollten oder wollen. Aber für Mörder und Kinderschänder auf jeden Fall.
    Aber gut, hiermit erkläre ich die beleidigungsfreien Wochen für eröffnet. Mal schauen, wie lange es hält...
    Geändert von Golan (18.08.2011 um 23:46 Uhr)
    katsch, Geist und .P.A.T. sagen Danke.

  12. #172
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich würde den Thread hier gerne etwas aufwärmen, da das Problem ja weiterhin besteht:

    Und eig hab ich an die Admins, die durchweg schon sehr lange im UF sind und schon vieles erlebt haben, speziell an freezy, der ja quasi unter anderem auch "aus dem Off-Topic" kommt eine Frage:

    Seid ihr zufrieden mit dem was ihr seht wenn ihr momentan ins Off-Topic schaut.... könnt ihr das überhaupt sein wenn ihr die Situation von früher kennt?
    Bitte Farbe bekennen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #173
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich komm nicht aus dem Off-Topic, Blade

    Da ich auch früher nicht zu 100% im Off-Topic aktiv war und es auch jetzt nicht bin, kann ich hier wohl keinen qualifizierten Vergleich abliefern ^^. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, was das bringen soll. Mit der Zeit kommen halt neue Leute ins UF, wodurch sich auch die Diskussionsteilnehmer und die Diskussionskultur ändern können. Wenn du es so haben willst wie früher, müsstest du wohl die ganzen User von früher zurückholen, die mittlerweile inaktiv sind. Sicherlich gibt es derzeit einige Threads, die etwas an Substanz vermissen lassen, aber auch heute noch gibt es immer mal wieder richtige "Perlen" im Off-Topic. Hopfen und Malz ist da also sicher noch nicht verloren und ich habe vollstes Vertrauen in Brainsheep, dass er das alles gut managed.

  14. #174
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    http://www.united-forum.de/kuschelec...ml#post2497695 ich meine da jetzt vor allem starscreams post.
    diese perlen werden aber durch obiges beispiel verdreckt. fast jeder thread im ot und rl wird momentan mit derartiger sch... geflutet. und was passiert? anstatt die kagge-schreiber zu verwarnen wird einfach der komplette thread inne kegge verschoben.
    Masher sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #175
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Das hat hier weder was mit massiv OT oder Spam zu tun sondern war am Anfang ja wirklich RL.
    Zugegeben die Frage war etwas doof aber ich habe mir das ja von Anfang an angesehen.

    Zugegeben Starscream war nun der Anlass für mich das ganz zu verschieben.
    In der Knegge ist dieser Fred nun besser aufgehoben weil er durchaus amüsant ist wie ich finde.

    Somit hier muß man nicht um sich schlagen mit Verwarnungen wenn man hier kein echtes "Problemthema" hat.

  16. #176
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Das is doch wieder der Witz des Jahres.... da werden in dem Thread wirklich ernsthafte Theme wie "depressive Phase und wie man am besten damit zurecht kommt" angesprochen (siehe outis post)... und dann kommt dieser geistige Sitzriese und deswegen wird der thread in die kegge verfrachtet ?!

    Meine fresse... und hier wagt es tatsächlich noch einer mir zu widersprechen -.-


    @freezy: Ich sagte "unter anderem" aus dem Off-Topic und nicht "ausschließlich"... auch du hast tiefe Wurzeln im Off-Topic ob du die nun gern vegessen wollen würdest oder ned! Und damals gab es noch gute Diskussionen, von dir angestoßen teilweise! Aber gut... wenn du dich selbst ned für "qualifiziert genug" hälst um das zu beurteilen, ich übernehm das gern, denn ich fühl mich dazu qualifiziert Aber auf mich hört ja keiner wie man an diesem Thread sehen kann ^^
    Masher, Wilma, Locutus und 2 weitere sagen Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #177
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    OK^^ Was ist den daran Falsch sich direkt an die Frage des Threads zu wenden ?

  18. #178
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Das is doch wieder der Witz des Jahres.... da werden in dem Thread wirklich ernsthafte Theme wie "depressive Phase und wie man am besten damit zurecht kommt" angesprochen (siehe outis post)... und dann kommt dieser geistige Sitzriese und deswegen wird der thread in die kegge verfrachtet ?!

    Meine fresse... und hier wagt es tatsächlich noch einer mir zu widersprechen -.-

    Sorry aber das eine ist ein bzw der Ausloeser, dass andere wie es zuvor schon abgegangen ist...
    Knegge ist genau richtig.

  19. #179
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das Thema ist vielleicht ein ernstes, aber die Art und Weise wie der Threadersteller dieses angegangen ist war von anfang an klar, dass der Thread in der Kegge landen wird. Da fehlte doch von Beginn an die Grundlage für eine ernsthafte Diskussion.
    Diphosphan sagt Danke.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #180
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Das Thema ist vielleicht ein ernstes, aber die Art und Weise wie der Threadersteller dieses angegangen ist war von anfang an klar, dass der Thread in der Kegge landen wird. Da fehlte doch von Beginn an die Grundlage für eine ernsthafte Diskussion.

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:22
  2. Das Off Topic!
    Von Narloxon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 20:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:53
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •