+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 232
Like Tree56x Danke

Das Problem von niveauvollen Diskussionen im Off-Topic

Eine Diskussion über Das Problem von niveauvollen Diskussionen im Off-Topic im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; In der "ganze lange nix"-Zeit gabs aber auch Personen, die sich das ein oder andre rote Reno gefangen haben wegen ...

  1. #141
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    In der "ganze lange nix"-Zeit gabs aber auch Personen, die sich das ein oder andre rote Reno gefangen haben wegen ihres Auftretens. Finde jetzt nur grad kein Beispiel :/
    MacBeth sagt Danke.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #142
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Das UF ist ein Körper mit einem Tumor, welcher sich gerad einen Husten gefangen hat.
    Man bekämpft den Husten.

    ERFOLGLOS !
    MacBeth sagt Danke.

  3. #143
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    30 Juli. 10.20 Blade wurde ausgemustert ?

    Es mag sein das er, wegen mich mal „Überreagiert“ hat,
    aber deswegen muss man doch nicht so hart durchgreifen.


    Blade das es wegen “Wahrscheinlich meiner „Dummheit“ “ passiert ist, tut mir ehrlich leid.
    Bitte, ich möchte wirklich einen vernünftigen guten Weg finden mit Blade and Co. auszukommen.


    Ich bitte aufrichtig Blades Ausmusterung aufzuheben.

  4. #144
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Ich denke, dass es ihm bewusst war, also wird er da nun auch wie ein Mann dazu stehen müssen.
    MacBeth und .P.A.T. sagen Danke.

  5. #145
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Hust ,hust, könnten wir uns dann mit dem Tumor beschäftigen ?

    Ein gewichtiges Problem im UF: User die hinter anderen herziehen.
    Man beschäftigt sich irgendwie öfters mit einander, anderen Usern, als mit dem eigentlichen Thema.
    Das wird meist Verbal geführt und ziemlich fies/asozial und abstoßend.

    Es geht von fies in viel Text versteckt und umschrieben, bis direkten verballen angriffen.

    Ich finde es echt nicht in Ordnung. Was hier in UF öfters vorkommt.




    Hier ein ganz Typischer Beispiel, wenn die Diskussion aus den Ruder läuft:

    z.b. das mit Sarrazin.Folgende Sachen zähle ich auf. Quelle:
    http://www.united-forum.de/off-topic...thread-100497/

    Post 20
    Sorry, aber das war doch jetzt wirklich für Grundschüler ersichtlich, oder? Ansonsten halt ich mich an Lester.
    Post 33
    Wie viele Joints kann man sich geben um sich sowas ernsthaft vorstellen zu können?
    Post 45
    du bist ja nen ganz schöner fanboy von dem sarrazin bzw. seiner angeblichen denkhaltung^^. ich wundere mich, dass du viele seiner thesen nicht auch als fremdenfeindlich einstufst. und hier wird keineswegs nur die nazikeule geschwungen.
    Post 55
    Er versucht das ganze hier schön mit Inzest zu verschleiern, geht an anderen Stellen dann aber wieder heran und sucht sich andere genetische Ursachen für die "Dummheit" der Muslime. Mal abgesehen davon das er keinerlei Peilung von islamischer Kultur und deren Geschichte hast, du anscheinend auch nicht
    Post 83
    Soweit ich den umstrittenen User MrYuri hier verstanden habe, um das mal klar zu stellen, macht er seine Abneigung gegen den Islam nicht an diese Genetik Thesen fest sondern an deren Art ihre Religion zu leben.
    Er hat ja auch woanders schon beschrieben, dass der Islam eine Religion des Hasses sei.
    Post 96
    Da macht diskutieren mit dir wirklich keinerlei Spaß mehr.
    Post 109
    So ziemlich das dümmste was man bisher in diesem Thread lesen müsste.
    Post 131
    mir ging es darum aufzuzeigen, dass die von dir und anderen geforderte unbegrenzte meinungsfreiheit großer müll ist.
    hast den artikel von mir wohl immer noch nicht gelesen^^
    Post 134
    keine ursache. wäre dann auch nice, wenn du keine videos/artikel mit polemik mehr postest. lenkt wie gesagt zu sehr von der sache ab und ist dementsprechend nicht zielführend.
    Post 144
    Wie sehr du einfach nichts von dem verstehst, was ich schreibe und wie ich es schreibe.
    Post 160
    Bevor ich die Zeit finde auf Yuris Beitrag zu antworten, will zwischenzeitlich unbedingt noch was erfahren: Was zum Teufel hat der (schwachsinnige) Beitrag von Bassking mit meinen zu tun?
    Post 169
    Dass ca 70% der UF User mit den kruden Thesen Sarrazins übereinstimmen, erwarte ich auch nicht anders. Rassismus, Hetze gegen Minderheiten und das bedingungslose Fressen hingeworfener Brocken, anstatt selbst zu denken, ist eine sich ausbreitende Seuche in Deutschland.
    Post 170
    Richtig und deshalb ist es kein dünnes Eis auf dem ich mich begebe, du möchtegern Buchhalter !
    Post 172
    NIcht dünnes, aber dummes.
    Post 180
    ich wittere wieder mal ein totschlagargument^^
    Post 181
    Wie willst du mit Leuten diskutieren, die eine Sendung wie Hart aber Fair als "inkompetent" abtun und sogar die Begrifflichkeit "indoktriniert" nicht ausschließen, eine Zeitung wie die Welt als "Schmierblatt" bezeichnen und eine herausragende Persönlichkeit wie Ralph Giordano, der selber mit seiner Familie unter dem Nazi-Terror gelitten hat, als "Rassisten" titulieren?

    Wenn ich sowas hier lese, ist die Diskussion an dieser Stelle für mich beendet. Das ist schlichtweg unter meinem Niveau.

    Das Problem ist, dass Wilma, SonGohan und andere kein Interesse an einer wirklichen Diskussion zum diesem Thema haben. Es geht ihnen nur darum
    Post 182
    erst wirfst du den gegner deiner meinung vor, sie würden einzelne zitate von thilo rausgreifen ohne den kontext zu betrachten und jetzt machst du das mit deinen zitaten selbst.
    ich könnte jetzt auch sagen, wer springer, giordano und hart aber fair als seriöse/kompetente/objektive quellen zu dieser thematik ranholt ist unter meinem niveau.
    Post 184
    deine restlichen ausführungen gehen mal gar nicht.
    Post 187
    Lächerlich jetzt auch wieder die Antisemetismus Keule herauszuholen, i
    Post 188
    Allen voran diese elendige Ralph Giordano-Diskussion könntest du (und somit auch der Rest) dir ersparen, wenn du mal den Wiki-Artikel komplett durchlesen würdest
    Post 189
    Es folgen Kommentare wie Nazi oder Rassist und damit ist das Thema dann beendet. Auf solch ein Niveau bin ich nicht weiter bereit, mich herabzulassen.
    Post 191
    Dann hör bitte auf uns weißmachen zu wollen, du wärst ein tolleranter und verfassungsfreundlicher Mensch.
    Post 194
    Du diffamierst hier sämtliche Muslime als intolerant, dümmlich, rückständig und beschneidest sie ihrer Rechte bzw. würdest es am liebsten tuen. Sprich Islamphobie vom feinsten und da wird natürlich alles kritiklos hingenommen und zurechtgerückt.
    Post 218
    Soviel zu Mr Yuris Verständnis der abrahamischen Weltreligionen.
    Post 245
    Dann wirds wohl Zeit auszuwandern und ne andere Staatsbürgerschaft anzunehmen. Dank der EU sollte das kein großer Aufwand mehr sein.
    Post 246
    Na ja, Partikelkanone schämt sich ja alle Monate wegen was anderem, Deutsche zu sein. Das ist nix Besonderes.

    Aber was wenn das Problem tiefer sitzt und sie sich eigentlich schämt, ein Mensch zu sein (so wie sie über Menschen redet)?
    Post 251
    Auch wenn Helden in der Regel besser mit freiem Oberkörper ihre Heldentaten verrichten bitte ich in deinem speziellen Fall davon abzusehen.... bitte :/
    Post 258
    Aha, du hast also überhaupt gar keine Ahnung, was für Vokabeln du da nutzt, sagst du?
    Post 281
    Ihr beiden über mir seid doch so dumm, das es dümmer gar nicht mehr geht.
    Post 314
    Bist so ein Kasper...versuchst auf Teufel komm raus Deutsche als Fremdenfeindlich & Wurzel allen Übels hinzustellen,
    Post 318
    kann den ma wer bannen.... aber ein echter deutscher bann bitte !
    Post 319

    P.A.T Du bist eindeutig ein Faschist!
    Post 320
    Du scheinst geistig stark beeinträchtigt zu sein und ich behaupte mal, da hat kein Ausländer dran schuld - und ich sage das obwohl ich deutsch bin. Du bist daran ganz allein schuld, du bist an alles schuld.
    Post 370
    Alpha, du solltest dich aus ernsthaften Diskussionen raushalten.
    Post 372
    und alpha....du bist echt unglaublich dumm. einfach nur peinlich. sei am besten still und such dir ein anderes forum. du zerstörst jegliche diskussion
    Post 406
    Seitdem ist Mr.Yuri Hassprediger.
    Post 420
    Bitte informier dich mal was die Begriffe Ausländer und Deutscher mit Migrationshintergrund bedeuten
    Post 427
    Kennst du Krieg, Verfolgung und Armut? Ach nee, du kennst wahrscheinlich nur deine Playstation.
    Post 444
    Post 451
    Wassermelone, von Freiheit hälst du nichts, ne?
    Post 453
    Uga Uga Nazikeule!
    Post 464
    Solange es noch solche Deutsche wie Yuri gibt, werden wir fremdbestimmt bleiben.
    Post 467
    dies ist keine antwort auf meine frage bzw. deine begründung hat nix mit dem thema meiner frage zu tun.
    Post 494
    Den Jungen musste nicht ernst nehmen, bekannt für sein braunes getrolle. Seien es nun Homosexuelle oder wie in diesem Falle Muslime.
    Post 504
    Aha du würdest es also im gegensatz voll befürworten, wenn deine Mutti plötzlich nen Job im Puff annehmen würde ?
    Post 515
    Man man ihr Nazis, ihr habt keine möglichkeit Entscheidungen durchzusetzen, wenn ihr anfängt nur das Maul aufzumachen droht euch die Keule und ihr macht sofort einen Rückzieher.
    Die Wunden leckt ihr im UF.
    Ich bin gespannt wann Yuri still wird sich verzieht und beigibt.
    Post 590
    Du bist echt arm dran, hast wohl nur von muslimischen Ausländern eins auf die Nase bekommen und dadurch ein extrem angeknackstes Weltbild gebildet, hm?
    Post 593
    Jup, steig lieber aus bevor du dein Loch noch tiefer gräbst.
    Post 646
    Was willst du mir bitte sagen? Dein "radikal-feministischer pädophiler Serienkiller"-Gerede kannst du ebenso gut auf jeden anderen Menschen anwenden.

    Ich denke ich muss auf deinen Post nicht weiter eingehen, da sich unsere Ansichten in jeglicher Hinsicht unterscheiden.
    Post 656
    Seitdem ist Mr.Yuri Hassprediger.
    Post 658
    Wie arm du doch bist.
    Post 663
    Ja der Klügere gibt halt nach - the stage is yours.
    Post 664
    Du hast Lessing zitiert, weil du keine Ahnung hattest was es damit auf sich hat. Du bist die Intolleranz in Person,
    Post 672
    dein posting ist das beste bsp, warum hier dichtgemacht werden sollte.

  6. #146
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Du hast echt langeweile^^



    Wäre das beste, wenn das hier mal geschlossen wird.
    MacBeth sagt Danke.

  7. #147
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    So ungern ich das sage, aber Starscream hat durchaus recht, dass viele "Diskussionen" nur auf sprachlich gehobene Schlammschlachten zwischen Usern hinauslaufen.
    MacBeth und PhillRudd sagen Danke.

  8. #148
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen
    Wäre das beste, wenn das hier mal geschlossen wird.
    Dazu fällt mir nur eins ein: Schweigt, selbsternannte Mods!
    Ich mag's net wenn ich noch was dazu schreiben möchte und jemand nach close kräht, nur weil ER es jetzt gerade für passend hält.

    Starscream hat ganz wunderbar mal den Spiegel vorgehalten, auch wenn's nur aus dem Zusammenhang gerissene Zitate sind.
    Und Golan hat es auch sehr passend formuliert.
    Die "feinen Herren" sind ja genauso Mensch, nur heisst es da nicht "du Arsch" sondern "Sie Arsch".

    Und von mir aus kann jetzt geclosed werden, bevor uNNa noch Kontra gibt.
    MacBeth, Golan und PhillRudd sagen Danke.

  9. #149
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    So ungern ich das sage, aber Starscream hat durchaus recht, dass viele "Diskussionen" nur auf sprachlich gehobene Schlammschlachten zwischen Usern hinauslaufen.
    wayne. er will damit nur von sich ablenken.
    MacBeth sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #150
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Das ändert nichts am Gehalt seiner Aussage. Der Umgang der normalen User untereinander ist genau so ein Problem der niveauvollen Diskussionen im Off-Topic wie Starscreams gewollter oder ungewollter Status als Troll.
    MacBeth sagt Danke.

  11. #151
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    wayne. er will damit nur von sich ablenken.
    Stimmt, nach über 140 Beiträgen und mehr als 2 Wochen Später ist es noch viel zu früh auf andere Probleme sich zu konzentrieren.
    Ich gebe dir in diesem Punkt absolut recht. Sory , das ich so wenig Zeit für diese Sache gewährt hab.
    Das hat ja noch so viel Gesprächs potenzial ^O^


    Ja, ich sehe das ein ! Das ich für ein Thema recht oft, wenig Zeit und Raum gebe.

    Aber wie soll man den da verfahren ? Soll ich mich nach einer Aufforderung ,auf freiwilliger weise , einfach später mit den Sachen sich melden ?
    Ich hab einfach öfters den Drang mich mit den Aspekten zu beschäftigen, die mir interrasanter sind

    Falls jemand noch was in meinem Fall auf der Seele hat, kann es natürlich immer noch sagen.



    Ich frag mich an dieser stelle, ob wir den Thread hier einfach aufteilen, dieser geht dann weiter um "Das Problem von niveauvollen Diskussionen im Off-Topic" und machen einen neuen auf zum Thema des schlechten Umgangs der User miteinander.

  12. #152
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts am Gehalt seiner Aussage. Der Umgang der normalen User untereinander ist genau so ein Problem der niveauvollen Diskussionen im Off-Topic wie Starscreams gewollter oder ungewollter Status als Troll.
    dann sollte man den thread wohl themenmäßig splitten.
    MacBeth sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #153
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Warum sollte man den splitten? Der Thread dreht sich doch nicht nur um Starscream. Beleidigende Ausdrucksweise ist ebenfalls schadhaft für's Niveau, also ist das schon noch alles On-Topic Wenn sich der Thread hier allerdings anfängt im Kreis zu drehen, könnte man überlegen, ob man das Thema nun erstmal ruhen lässt und alle Betroffenen nochmal in sich gehen und versuchen zukünftig gemeinsam zu einer Verbesserung beizutragen.
    MacBeth sagt Danke.

  14. #154
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wenn sich der Thread hier allerdings anfängt im Kreis zu drehen, könnte man überlegen, ob man das Thema nun erstmal ruhen lässt und alle Betroffenen nochmal in sich gehen und versuchen zukünftig gemeinsam zu einer Verbesserung beizutragen.
    Geschieht eh nicht, eben weil Starscream in dem Teil dem Golan zugestimmt hat, recht hat.
    MacBeth sagt Danke.

  15. #155
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Warum sollte man den splitten? Der Thread dreht sich doch nicht nur um Starscream. Beleidigende Ausdrucksweise ist ebenfalls schadhaft für's Niveau, also ist das schon noch alles On-Topic Wenn sich der Thread hier allerdings anfängt im Kreis zu drehen, könnte man überlegen, ob man das Thema nun erstmal ruhen lässt und alle Betroffenen nochmal in sich gehen und versuchen zukünftig gemeinsam zu einer Verbesserung beizutragen.
    weil das thema ohne split einfach zu breit aufgestellt ist und die diskussionen hier dann zu stark auseinanderdriften.
    MacBeth und katsch sagen Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  16. #156
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Splitten macht nur dann Sinn wenn die Diskussion sich in zwei stark unterschiedlichen Themengebieten spaltet. Alles andere wäre Haarspalterei.
    MacBeth und katsch sagen Danke.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #157
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Find ich jetzt ehrlich gesagt überzogen, Apokus hat ja dar gelegt dass er auch ne Quelle für seine Äußerungen hatte und das hab ich jetzt akzeptiert.
    Wenn ihr demnächst auf diesem Niveau verwarnt bitte ich euch aber vor unseren allgemein bekannten Kandidaten wie Madu, Starscream und Yuri nicht halt zu machen, denn von denen kommt viel mehr "polemischer Allgemeinrotz" wie du es bezeichnest Fix...

  18. #158
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es geht darum wie er es geäußert hat. Er hat die deutsche Polizei mehrfach als Abschaum bezeichnet, was auch eine indirekte Beleidigung gegen im UF anwesende Polizisten (z.B. Talatavi) darstellt.

  19. #159
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Geändert von Time (18.08.2011 um 13:25 Uhr) Grund: Korigiert

  20. #160
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    [...]

    Und nun gib mir halt Rot und mach dich selbst lächerlich dafür.
    ging ja schneller als gedacht.

    und dann bei nachfrage gleich ein ***post. jaaa, dafür lieben wir das uf war grade kein co-admin da?
    Geändert von katsch (18.08.2011 um 12:08 Uhr)

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:22
  2. Das Off Topic!
    Von Narloxon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 20:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:53
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •