+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 232
Like Tree56x Danke

Das Problem von niveauvollen Diskussionen im Off-Topic

Eine Diskussion über Das Problem von niveauvollen Diskussionen im Off-Topic im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Golan Es geht doch garnicht so sehr um "falsche" Meinungen oder Halbwissen - das liegt ja in der ...

  1. #201
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Es geht doch garnicht so sehr um "falsche" Meinungen oder Halbwissen - das liegt ja in der Natur einer Diskussion, dass man andere Meinungen hat, und keiner von uns weiß alles. Darum diskutiert man ja letztlich.
    Das Problem sind Postings, die man wirklich kaum anders als mit Trollpost beschreiben kann - ob das jetzt Absicht ist oder nicht sei mal dahingestellt. Das sind Halbmeinungen, auf denen ohne Substanz oder Konkretisierung beharrt wird, Argumentationsverknotungen, die schlicht keine Relevanz haben, und die immer wieder gerne genutzten OT-Einwürfe. Dummerweise zeigt sich der Unterschied zwischen einer Detailfrage und Derailen eben erst, wenn es zu spät ist.
    Und wo will man hier die Grenze ziehen wenn man es am Anfang eben nicht erkennen kann? Soll man bestimmte User immer sofort ausschließen?
    Mir ist klar was du meinst und auch ich sehe das so und sorry ich überlese als User eben genau solche Posts, denn sie haben für mich keine Relevanz.
    Ich bin auch noch in anderen Foren aktiv die meistens sehr techniklastig sind. Was da manchmal alles behauptet wird ist schon interessant.
    Das geht sogar soweit, dass eine weltbekannte Firma für Linsen und Objektive einen 45! seitiges Dokument zu einer! immer hitzig diskutiereten Fragestellung veröffentlicht hat.
    Und trotzdem geht es munter weiter und das schlimme ist diese Halbwahrheiten werden dann auch noch in anderen Foren weitergetragen...
    Somit ich zitiere mal einen Freund von mir, denn wir beide kennen das Internet fast schon seit der Geburtsstunde....
    "Im Internet steht viel, glauben muß man da gar nichts".
    So halte ich es bis heute, denn auch die hier oft zitierten Fakten basieren bei vielen Themen nur auf "Halbwahrheiten".
    Somit ist es schwer eine Grenze zwischen echten "Tollposts" zu ziehen und "Halbwahrheiten" die der ein oder andere auch noch glaubt.


    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Eben, du hast es doch live und in Farbe im letzen Nah Ost Thread vorgeführt bekommen, Diphosphan. Das Trolling ging da sogar in soweit, das eben genau das was hier schon gefühlte tausend mal herunter gebetet wurde, es direkt in die Signatur des Trolls geschafft hat. Und das war kurz nachdem ein entsprechende Veränderungen angekündigt wurden...
    Ja das habe ich und ich respektiere deinen Entschluß wobei ich persönlich es schade fand und finde.
    Wie gesagt mir als User geht es eher um einen Austausch mit Menschen wie dir. Ob der ein oder andere da mal sein "Meinung" darlegt ist mir relativ egal, denn ich laß schon immer sehr selektiv und das werde ich auch beibehalten. Ich muß mir nicht jede schon zig mal gehörte Verschwörungstheorie anhören ebenso keine Halbwahrheiten oder angeblich was man mal gehört hat. Das kann nicht jeder so akzeptieren und auch nicht im Forum leben. Das verstehe ich und somit kann ich deine Entschluß durchaus nachvollziehen...
    Somit du fehlst mir als Diskussionspartner aber ich verstehe dich durchaus.

  2. #202
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Diphosphan Beitrag anzeigen
    Und wo will man hier die Grenze ziehen wenn man es am Anfang eben nicht erkennen kann? Soll man bestimmte User immer sofort ausschließen?
    Die Grenze muss ja nicht vor jeder Diskussion gezogen werden, wenn man sie während oder nach einer zertrollten zieht sobald es offensichtlich wird. Warum man User nach solchen Postings und folgenden nicht sanktioniert ist mir schleierhaft. Zum rumspammen gibt's die Kegge, da macht sowas Fun und hat seine Daseinsberechtigung, aber wenn man die ernsthafteren Bereiche genauso moderiert kann man sie gleich abschaffen.
    Wilma sagt Danke.

  3. #203
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Die Grenze muss ja nicht vor jeder Diskussion gezogen werden, wenn man sie während oder nach einer zertrollten zieht sobald es offensichtlich wird. Warum man User nach solchen Postings und folgenden nicht sanktioniert ist mir schleierhaft. Zum rumspammen gibt's die Kegge, da macht sowas Fun und hat seine Daseinsberechtigung, aber wenn man die ernsthafteren Bereiche genauso moderiert kann man sie gleich abschaffen.
    auch sehr schön: http://www.united-forum.de/feedback-...ml#post2500617
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #204
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    für mich ist das ganze wie eine krankheit. die leute sehen in der kegge, dass alles ohne einschränkungen erlaubt ist und übertragen diese art zum teil auf andere forenbereiche. da hilft nur noch counter aus, um der kegge den reiz zu nehmen.

    die statwhores würden wahrscheinlich das forum verlassen, weil sie auf einmal 10000 beiträge weniger hätten, but who cares? dann sind die trolls halt weg. umso besser. noch ein grund den counter endlich wieder auszuschalten.
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #205
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Daran sieht man eben wieder, dass ne Gratwanderung ist zwischen sinnvollen und nicht sinnvollen Beiträgen zu unterscheiden und das ganze sehr subjektiv ist. Diesen Beitrag würde ich beispielsweise mit Mashers Beiträgen in diesem Topic auf eine Stufe stellen. Sind halt subjektive Meinungsäußerungen mit einem Hauch Getrolle. Mir scheint es so als wenn hier ein klares Feindbild herrscht und nur ein einseitiges härteres Durchgreifen gegenüber bestimmten Usern gefordert wird. Wie Diphosphan aber schon sagte, ist oftmals auch die Gegenseite nicht besser. Manchmal ist es sinnvoller einfach ein Auge zuzudrücken und Toleranz zu zeigen, damit das Thema nicht in einer Verwarnorgie ausartet (denn auch sowas zerstört ein Thema). Wenn ich jetzt damit anfange und den eben verlinkten Beitrag verwarne, muss ich hier noch zig andere Beiträge in diesem Topic verwarnen, auch von Leuten die sich über das schwache Niveau aufregen...

    Ich finde, dass das UF im Vergleich zu anderen Foren noch nen hohes Niveau bietet, einige wissen gar nicht wie gut es ihnen hier eigentlich geht ^^. Das Niveau war auch schon vor einigen Jahren deutlich tiefer. Dass es mal Schwankungen gibt, ist doch nur natürlich.

    Es ist oftmals einfach nur subjektive Wahrnehmung, ob man bestimmte Posts als Getrolle oder ehrliche Meinungsäußerung sieht. Sicher könnte man zu jedem Fall ne zehnseitige Erörterung schreiben warum dieser und jener Post nun Getrolle ist und warum nicht. Letztendlich liegt das dann aber im Ermessen des Mods. Euch sollte auch klar sein: Verwarnt man nun generell unnachgiebiger, haben wir hier auch sehr bald wieder Beschwerden über überzogene Verwarnungen und Fehleinschätzungen von Mods. Soweit ich weiß haben sogar einige derer, die sich nun über das Niveau beschweren, früher über zu harte Mods lamentiert. Wie man's macht, macht man's eben falsch . Es wird in einem Forum immer irgendjemanden geben, dem etwas nicht passt.
    Geist und Diphosphan sagen Danke.

  6. #206
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    armselig...ich provoziere nicht. ich spreche nur tatsachen aus.

    wie schon gesagt: versuch einen mittelweg zu finden. guck am besten was früher gut gelaufen ist oder warum es in anderen foren besser läuft als hier.

    sorry, aber du als admin warst schon immer eine fehlbesetzung
    katsch sagt Danke.
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #207
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Dann macht's doch einfach! Verwarnt "die", verwarnt "uns", haut auf die Pauke und zieht die Linie zur Kegge. Stellt das eben einfach mal klar, damit die Themen eben nicht hypothetisch gesehen bei Soll-Härte in eine Verwarnorgie ausarten sondern die Grenze von vorneherein bekannt ist und es gar nicht erst soweit kommt. Es ist doch wohl offensichtlich (immernoch) Interesse an einer Umgebung für ernsthafte Diskussionen da und das Off-Topic ist nunmal der einzige Ort dafür, so lange ihr keine stärker moderierte Untersektion einführen wollt, wie es viele Foren tun. Nur so wie das momentan ist, sind ernste Diskussionen ein reines Glücksspiel.
    Geändert von Golan (13.09.2011 um 19:02 Uhr)
    Wilma sagt Danke.

  8. #208
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    armselig...ich provoziere nicht. ich spreche nur tatsachen aus.

    wie schon gesagt: versuch einen mittelweg zu finden. guck am besten was früher gut gelaufen ist oder warum es in anderen foren besser läuft als hier.

    sorry, aber du als admin warst schon immer eine fehlbesetzung
    Deine Tatsachen die aber nicht für andere gelten müssen. Manches von dir kommt mal gut rüber anderes dann, wie das hier, mal gar nicht und somit verstehe ich die Aussagen von Freezy auch. Dein letzter Satz, egal ob mit "sorry" oder nicht ist eine beleidigung und so kann man keine Diskussion führen - lern erstmal selber diszipliniert zu sein bevor du etwas willst wie ein niveauvolleren Umgang, dein Niveau ist nämlich ebenfalls unten angesiedelt. Nimmst nichts an und beharrst auf deinen "tatsachen".

    Und du bist so einer der ALLES natürlich viel besser macht und es top geregelt bekommt wenn du denn ein Mod wärst oder gar Admin, nicht? Natürlich!

    Wie oft hab selbst ich das schon gelesen? Zu oft..............

  9. #209
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Daran sieht man eben wieder, dass ne Gratwanderung ist zwischen sinnvollen und nicht sinnvollen Beiträgen zu unterscheiden und das ganze sehr subjektiv ist. Diesen Beitrag würde ich beispielsweise mit Mashers Beiträgen in diesem Topic auf eine Stufe stellen. Sind halt subjektive Meinungsäußerungen mit einem Hauch Getrolle. Mir scheint es so als wenn hier ein klares Feindbild herrscht und nur ein einseitiges härteres Durchgreifen gegenüber bestimmten Usern gefordert wird. Wie Diphosphan aber schon sagte, ist oftmals auch die Gegenseite nicht besser. Manchmal ist es sinnvoller einfach ein Auge zuzudrücken und Toleranz zu zeigen, damit das Thema nicht in einer Verwarnorgie ausartet (denn auch sowas zerstört ein Thema). Wenn ich jetzt damit anfange und den eben verlinkten Beitrag verwarne, muss ich hier noch zig andere Beiträge in diesem Topic verwarnen, auch von Leuten die sich über das schwache Niveau aufregen...

    Ich finde, dass das UF im Vergleich zu anderen Foren noch nen hohes Niveau bietet, einige wissen gar nicht wie gut es ihnen hier eigentlich geht ^^. Das Niveau war auch schon vor einigen Jahren deutlich tiefer. Dass es mal Schwankungen gibt, ist doch nur natürlich.

    Es ist oftmals einfach nur subjektive Wahrnehmung, ob man bestimmte Posts als Getrolle oder ehrliche Meinungsäußerung sieht. Sicher könnte man zu jedem Fall ne zehnseitige Erörterung schreiben warum dieser und jener Post nun Getrolle ist und warum nicht. Letztendlich liegt das dann aber im Ermessen des Mods. Euch sollte auch klar sein: Verwarnt man nun generell unnachgiebiger, haben wir hier auch sehr bald wieder Beschwerden über überzogene Verwarnungen und Fehleinschätzungen von Mods. Soweit ich weiß haben sogar einige derer, die sich nun über das Niveau beschweren, früher über zu harte Mods lamentiert. Wie man's macht, macht man's eben falsch . Es wird in einem Forum immer irgendjemanden geben, dem etwas nicht passt.
    wassermelone und masher zu vergleichen hinkt insofern, als dass wassermelone in vielmehr threads seinen sinnlosen/saugenden/trollenden/offtopicen/wannabe-witzigen trash dazugibt und masher "nur" in weniger threads sich über niveau beschwert um dann im selben atemzug leute anzuflamen.

    wie golan schon sagte: greift dann halt bei ALLEN durch.

    @masher: gerade nen admin aus deiner position als normaler user anzumachen is wohl nen witz. ob dir jetzt seine einstellung zu dem thema nicht passt ist die eine sache, welche aber flamerei immer noch nicht rechtfertigt. das dürfte aber nur nen bruchteil von der arbeit sein, welche er insgesamt leistet und von der du garnix mitbekommst.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #210
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Wilma das ist nun ein Besipiel der berühmten Sorte von "Schuß in den Ofen" !

    Was ist dadran auszusetzen.

    Ich habe hier auf eine grosse Schwäche der Beschwerdeführer hingewiesen, sie nämlich die sich "Elite" nennen und in Mehrzahl sind, kapitulieren aufgrund ihrer Bockigkeit vor einem einzigen (starscream) Troll*.
    Bei einigen nimmt das erbärmliche züge an.


    Wenn Golan hier von einer Horde Trolls spricht die angeblich nur dadrauf warten invasionen auf niveauvolle Threads zu starten, dann beweist das seine Wahrnehmungsverzerrung.

    Ich danke Freezy für seinen letzten Beitrag der Objektivität beweist.

    * Den zweiten und driten... den gibt es nicht.

  11. #211
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich verstehe nicht wo das eine beleidigung darstellen soll. es ist ja wohl erlaubt menschen in ihren positionen zu kritisieren. obs die politesse vom ordnungsamt ist, der vorgesetzte auf der arbeit, merkel als kanzlerin, oder freezy als uf-admin

    freezy ist ein aushilfsadmin der nur zum admin wurde, weil die richtigen admins keine zeit haben und er anscheinend genug sympathie besaß. ist ja auch egal. ist ein anderes thema worum es hier nicht geht.

    und nein, ich habe niemals gesagt, dass ich admin oder mod werden will. ich habe diese frage schon des öfteren hier verneint. ich lese ja schon nicht als user gerne hier. da wär mir die arbeit viel zu lästig. außerdem hab ich nicht viel ahnung von computern. nur zocken kann ich gut wenns mal ein vernünftiges spiel gibt^^
    Geändert von Masher (13.09.2011 um 22:00 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #212
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Wilma das ist nun ein Besipiel der berühmten Sorte von "Schuß in den Ofen" !

    Was ist dadran auszusetzen.

    Ich habe hier auf eine grosse Schwäche der Beschwerdeführer hingewiesen, sie nämlich die sich "Elite" nennen und in Mehrzahl sind, kapitulieren aufgrund ihrer Bockigkeit vor einem einzigen (starscream) Troll*.
    Bei einigen nimmt das erbärmliche züge an.


    Wenn Golan hier von einer Horde Trolls spricht die angeblich nur dadrauf warten invasionen auf niveauvolle Threads zu starten, dann beweist das seine Wahrnehmungsverzerrung.

    Ich danke Freezy für seinen letzten Beitrag der Objektivität beweist.

    * Den zweiten und driten... den gibt es nicht.
    der einzige happen mit dem ich dein troll-dasein befütter ein letztes mal befüttere (gleich kommste auf die ignore-liste), weil es sonst bei anderen am ende noch so hängen bleibt: "elite" hat sich hier keiner genannt.
    und mir gehts hier auch nicht um eine klassifzierung der pesonen (zb elite vs. schwachmaten), sondern um den geposteten content.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #213
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Dann nennen wir es Intäläktuelle. Das macht mein Posting und die Message nicht unwirksamer !

    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Mir sind die teils wirren Posts vom Sternenschrei, über die ich mich auch schon aufgeregt habe, ebenfalls nicht sehr genehm.
    Allerdings ist es mir trotz der vorgelegten Argumentation nicht ganz schlüssig, wie man sich so darüber aufregen kann.
    Eine von "geistig Unterlegenen befreite" Diskussionskultur mag für die "Intellektuellen" zwar erleichternd wirken, beschränkt aber den Teilnehmerkreis ungemein.
    Und um es mal mit ähnlicher Münze auszudrücken:
    Ich betrachte einige Posts der "selbsternannten Intellektuellen", wie z.B. Blade's chronisches Rumgenörgel oder die Meinungsäußerung anderer zu bestimmten Themen als "nicht intellektuell", habe es mir aber bisher nicht erlaubt (und werde es auch nicht tun) diese als dumm darzustellen.
    Zum ersten gehört sich das nicht, zweitens möchte ich auch morgen noch mit diesem Personenkreis hier debattieren und letztlich bin ich nicht so überheblich, meinen erweiterten Horizont über den der anderen zu stellen.
    Ich denke ein bissel mehr Gelassenheit, öfter mal einfach nur "drüberlesen", ein dickeres Fell und etwas mehr Toleranz gegenüber vermeintlich geistigen Tieffliegern bewahrt uns davor, dass wir uns in Zukunft dort nur noch zu viert oder fünft zutexten.

    Grüße Robi

    P.S.: Lieber Blade, du warst hier nur beispielhaft aufgeführt.

  14. #214
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Wenn Golan hier von einer Horde Trolls spricht die angeblich nur dadrauf warten invasionen auf niveauvolle Threads zu starten, dann beweist das seine Wahrnehmungsverzerrung.
    Der Satz alleine disqualifiziert dich schon als sinnvollen Poster in diesem Thread, wie ich bereits schrieb, geht es hier nicht nur um einen einzigen Troll sondern z.B. auch um dich, grade wegen solchen Posts wie diesen hier. Du provozierst und du weist das ganz genau, und du provozierst in fast jedem Post den du hier schreibst.
    Du bist der Inbegriff des Trolls und wenn das jemand nicht sieht, hat er Tomaten auf den Augen.

    Btw ich glaube hier zu schreiben bringt uns grade nicht weiter, gute nacht @all

  15. #215
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Der zweite der nicht auf Kritik eingeht und Argumente des Gesprächspartners versuddelt.
    Es gibt nur einen Troll im Offtopic (starscream).

    Du wirst mich absurderweise noch hinzurechnen also komme ich dir zuvor.
    Zwei Trolls gegen die ganze Intelektuelle Elite (blade Golan Ndeviant Gohan u.s.w.) und das Offtopic liegt trotzdem brach.

    Ich schreib nix mehr im Offtopic und Starscream ist wohl auch weg.

    Na dann legt mal los, will mal sehen wie Niveau steigt !!

  16. #216
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Jeder hat hier andere Vorstellungen, was eine "perfekte Diskussion" mit wenig bis garkeine Reibung angeht. Ich seh da eigentlich nur eine Sache, die sowas vielleicht in die Wege leiten würde.

    Es wäre eine Art Instanz, die jeder kriegt, wenn er ein Thread erstellt. Die Macht andere User aus dieser Diskussion rauszuhalten, oder, falls einer spamt, diesen von seiner Seite zu verwarnen(Alles nur Thread bezogen). Oder einfach den Beitrag des Users als "Spam" zu markieren, sodass dieser in eine Art Spoiler minimiert wird. Nur so könnte halt das beste aus einem Thema für den Ersteller rausgeholt werden.

    Beispielsweise würde Golan ein Thema aufmachen, indem er gerne über Geschlechtskrankheiten reden will.
    Sollte eine Person etwas unpassendes schreiben, so hat Golan die freiheit diesen zu verwarnen oder ihn aus Golans Thema auszuschließen.

    So würde sich natürlich jeder bemühen etwas sinnvolles zu schreiben, vorallem wenn man bei dem Ersteller schon unten durch ist.

  17. #217
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Hier besteht jedoch die Möglichkeit ungeliebte Meinungen auszuschließen, es geht hier nicht darum, Meinungen auszuschließen die dem TE sauer aufstoßen sondern um Sinnlosposts und Provokation. Sowas müssen Admins und Mods machen, da dies ein ausgewählter Kreis von Usern ist, die sich halt durch ihr Benehmen bestenfalls positiv hervorgehoben haben und somit besser dafür geeignet sind als jeder x-bilibige User.

  18. #218
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Na dann legt mal los, will mal sehen wie Niveau steigt !!
    Es ist nicht passiert. Da stellt sich die Frage na wo seit ihr ????
    Ihr anspruchsvollen Themenersteller und Beiträgeschreiber.
    Wer hindert euch nun dran, etwa die sich in Abstinenz übenden User Starscream oder Wassermelone..... ??


    Aber nein ich muss mir heute im Sporttopic vom Initiator der leider erfolgreichen "Antikampagne gegen das Offtopic", absolut unbegründet so eine unverfrorenheit reinziehen.


    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    du wolltest einfach nur mal sinnlosen müll schreiben hab ich recht? und ich tu dir auch noch den gefallen und geb dir aufmerksamkeit dafür -.- aber ich möchte betonen: Nur weil ich krank bin, hier damit einen weg habe rumzujammern wie ein mann und mir auch noch 2,5min nichtmehr ganz so langweilig ist !
    Legt diesem Pantalone das Handwerk !

  19. #219
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    GÄHN!!

    Im ernst... das langweilit mich jetzt ja fast...

    Sollen wir dir hier abkaufen, dass du wirklich nicht dazu in der Lage bist selbst den Schluss zu ziehen, dass es bei ner BL-Pause wegen Nationalspielern nicht NUR um die Deutschen geht?! Sollen wir wirklich glauben du findest es "nicht schlimm", wenn Nationalspieler fehlen und dass man da trotzdem Bundesliga spielen kann..

    Komm schon... wenn du ernst genommen werden willst dann schreib keine Gülle von der jeder 3-Jährige nach 2min überlegen wüsste, dass er lieber die Finger von der Tastatur lässt...
    Und mir jetzt zu versuchen so künstlich pikiert an den Karren zu fahren ist ja noch lächerlicher... ich bitte dich -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #220
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    GÄHN!!

    Sollen wir dir hier abkaufen, dass du wirklich nicht dazu in der Lage bist selbst den Schluss zu ziehen, dass es bei ner BL-Pause wegen Nationalspielern nicht NUR um die Deutschen geht?! Sollen wir wirklich glauben du findest es "nicht schlimm", wenn Nationalspieler fehlen und dass man da trotzdem Bundesliga spielen kann..
    Die Faszination an diesem Ballsport hat mich gepackt, dennoch bin ich erst seit neuestem Fussballfan.
    Man sieht hier per Excellence wie du es geniesst einen Wissensvorsprung gegenüber anderen zu haben, und sei es nur beim banalen Thema Fussball.

    Du scheinst als Alten/Krankenpfleger unterfordert und daher wohl unzufrieden.
    Aber lass das hier nicht im UF aus.

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:22
  2. Das Off Topic!
    Von Narloxon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 20:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:53
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •