Danke an alle,...

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
375
Lieblings C&C



... an alle, die heute die botbeiträge im OT gemeldet haben!

Finde es sehr gut, dass der Meldebutton so häufig genutzt wird, das erleichtert uns unsere Arbeit erheblich...

Da ich arbeiten muss hätte ich wohl ohne die Meldungen (die ich auf meine emailaddresse bekomme und sie deswegen immer gleich sehe) erst heute Abend ins UF geschaut und dann wäre die Scheiße den ganzen Tag dringestanden. So konnte ich meine Mittagspause nutzen =)

Und da ich zu faul bin jedem einzelnen "Danke fürs melden" zu schreiben mach ich das ma mit dem Thread hier ;)
 
Ein besonderer Dank an alle, die .deviant heißen.


Schon bei deiner Einstellung habe ich mir überlegt ob es nicht ein Fehler ist dich zu meinem Pressesprecher zu machen :D
 
Geht so eine Meldung eigentlich nur an die zuständigen Mods, oder gleichzeitig auch an die Admins? :?
 
Das glaub ich auch...
 
Back
Top Bottom