• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CS(S) bzw. Steam Forum

Steam bzw. CS Forum ?

  • Joa :)

    Votes: 8 30.8%
  • Nein :p

    Votes: 15 57.7%
  • :wayne

    Votes: 3 11.5%

  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hiho,

ich habe mal wieder einen vorschlag für das UF :D ^^ ... Und zwar würde ich es sehr cool finden, wenn das UF ein CS Forum hätte :o

Man könnte es erstmal nur als Unterkategorie im Shooter Forum einrichten oder gleich als MainForum, dort wo man Strategie Spiele findet etc. ...

Was meint ihr dazu ?? :o

Es sind mittlerweile glaueb 4 CS:S Clans hier auf dem Uf und noch mehr Solo CS:S Spieler :)

Es könnte ja ein CS(S) Forum werden oder ein Forum für HL 1/2, CS(S) und Condition Zero ..Spricht ein Steam Forum :)
 
hmm....ich denke das uf sollte schon bei seinen wurzeln bleiben, aber dagegen hätte ich auch nichts. lol

also wayne :p
 
Ich sehe im Shooterforum kaum Aktivität? In solchen Bereichen schaffen wir eigentlich nur Foren bei gewisser Aktivität, nicht um dadurch irgendwie Aktivität hervorzurufen, da wir eben ein C&C Forum sind und darüber hinaus nur auf das reagieren, was uns zeigt, dass großes Interesse besteht.
 
das shooter forum ist eig. schon ein cs forum :o ^^ nur das wissen nicht soviele leute und deswegen ist dort nicht soo viel los
 
Pah, dann aber auch konsequent sein und gleichzeitig auch das Konsolenforum ausbauen *g*
 
wäre dafür, auch wenn die aktivität wirklich nicht so beraschend ist...
 
Hatten wir mal, also ein CS forum...war sinnlos im endeffekt, dort lief nix. Wurde zum shooter forum - und so sollte es auch bleiben.
 
Ja früher hatten wir auhc noch keine cs clans hier aufm board :o
 
warum sollten wir cs(s) forum machen wenn im shooter forum fast nichts los ist also nein
 
hmm aber ich denke das shooter forum ist allgemein für alle ballerspiele da also auch cs(s)
wenn wir cs(s) forum machen denken die anderen an weitere foren für weitere ballerspiele
dann gebe es ja keine übersicht mehr
 
Also Leute, die Umfrage sagt eindeutig aus, dass wir das Konsolenforum ausbauen :D

-=rabbitbrain=- said:
Ja früher hatten wir auhc noch keine cs clans hier aufm board

Aha und das weißt du ja auch so gut ^^
 
Ja sicher :kek ich weiß alles :kek merk dir das :kek :eye

ne damit ist das wohl gegessen :(

:closed pls :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom