+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Criminal missbraucht Bewertungssystem für persönliche Rache

Eine Diskussion über Criminal missbraucht Bewertungssystem für persönliche Rache im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wir müssen das Ganze noch durchschauen, aber theoretisch falsch ist jedenfalls schonmal, Leute die hier für ihn sprechen mit positiven ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir müssen das Ganze noch durchschauen, aber theoretisch falsch ist jedenfalls schonmal, Leute die hier für ihn sprechen mit positiven Bewertungen zu belohnen, das ist fern des Sinnes des Ganzen ^^

    Und das scheint wohl vorher in umgekehrter Reihenfolge geschehen zu sein, wenn ich das hier richtig herauslese.

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von stefros
    Wir müssen das Ganze noch durchschauen, aber theoretisch falsch ist jedenfalls schonmal, Leute die hier für ihn sprechen mit positiven Bewertungen zu belohnen, das ist fern des Sinnes des Ganzen ^^
    umn? Jetzt versteh ich garnix mehr. :S Er hat zB meinen Beitrag bewertet, weil er dessen Sinn und Inhalt zustimmt - so sollte man das doch praktizieren, oder?
    Und das scheint wohl vorher in umgekehrter Reihenfolge geschehen zu sein, wenn ich das hier richtig herauslese.
    Disagreed. Meiner Meinung nach ist ein möglicher Schwerpunkt für eine negative Bewertung eine "Beleidigung". Streng gesehen könnte CrImInAl also BCs Antwort als solche ansehen, und die durch ihn vollzogene (negative) Bewertung entspräche damit den Kriterien einer solchen.

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Ich gebe ihnen deshalb ne positive bewertung weil sie erstens meiner Meinung sind , und ich ihre argumente auf mich bezogen richtig finde , ganz einfach , und deshalb kriegen sie punkte....

    Nach mehrmaligen Sticheleien...hab ich Blackcool dann eine reingedrückt(wie es viele bei mir auch machen,....ich hab ihm damals schon damit gebehten aufzuhören , aber hört einfach nicht auf.Das war keine Rache sondern nur ein Denkzettel......
    Und dieses Denkzettelsystem , da hab ich auch einige Negativbewertungen von Usern..ich werde ihre Nicks aber net nennen weil ich keine memme und petze bin....und weils mich im Grunde auch nicht interessiert....es ihre Meinung und entscheidung mich negativ zu bewerten....

    Ich habe auch erlich gesagt keine Lust mich diesen Agressionen dieses Wichtlings weiter auszusetzen!Ich würde mich schämen so dermassen frech zu sein....und lleute anzumachen die im Grunde vom verhalten her ein schaf sind und niemand was böses wollen!so wie ich ..... ich hab nie jemand oda etwas böses gewollt......

    Aber wie gesagt , durch das gepläre durch BLACKCOOL den ich jetzt nur noch als Individuum betitele , hat er das erreicht was er wollte *_* , das sich alle Mods gegen mich auflehnen , und mir meine punkte wegnehmen , die ich mit guten Threads und lustigen Posts mir gesammelt habe *_*.......

    Aber dann isses eben so , das is Demokratie ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    îch finds auch ********, wenn man sich ständig über die Rechtschreibung eines Users lustig macht. Wenn ich den Post nicht mehr verstehe, sag ich auch was, aber wenn mich die ganze Zeit jemand verarschen würde, würde ich dem mindestens eine schlechte Bewertung geben.

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Ne das is keine Demokratie..
    Irgendwo muss halt ein Schlußstrich gezogen werden und einer fühlt sich bei sowas immer als der Arsch dabei. Diesmal hats criminal getroffen, ein anderes mal wen anders. Am besten ihr reißt euch zusammen, geht euch ausm weg und ruhe ist.

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Agreed.

    Trotzdem verstehe ich immer noch nicht, nach welchen Kriterien man genau bewerten sollte :S - wo bleibt die FAQ von Ice?

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von CrImInAl
    heul doch ey lol >_< , was glaubst wieviel negativ bewertungen ich hab....einige aus guten grund und einige weil die leute mir eine reindrücken wollen....aber heul ich rum oda latsch in den thread von ice und sage *PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH* negativbewertung....will net haben , wech damit lieba admin @_@

    Und wenn du kritik verteilst must du au kritik einstecken können , was du offensichtlich nicht kannst.ALSOO WAAAAAYNE ^^
    Wenn du schon so gluck********rich tuhen must , was eigentlich nur zu nem erwachsenen passt , dann heul hier net rum wie einer der gerade von Wickelparty kommt *_*...

    Ps:Thx Franky and Benny ich knuddel euch mal wenn ich zeit hab ^^ , ne belohung habt ihr schon in ner Posi bewertung gekriegt , beim iCe mach ichs nachher ^^

    wieder ein exzellentes beispiel dafür dass die sache mit den bewertung der größte nonsens überhaupt ist, da bekommen 2 ne postive bewertung nur weil sie jemand "angegriffenen" verteidigen...
    da weiss ich wie manche von euch auf über 50 oder 100 punkte kommen,is echt ne lachnummer...
    mfg Jörg

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    @Fslegende:


    Doch meiner Meinung nach, hat die verständlichkeit in dem Fall wirklich drunter gelitten.
    em und wieder kann man nur das Kommentar "HEUL DOCH" vorbringen...Es gibt 2 Möglichkeiten wie du sie diesem Grausamen Texten endkommen kannst.Entweder du ließ drüber oda du packst mich auf ignore"Wo ich mich erlich bei dir gern sehen würde ".

    Dann must du dich dieser ach so schlimmen Grausamkeit was ich text nenne nicht mehr aussetzen ^^.....Aber wenn dir das zuviel arbeit is mich auf Ignore zu hauen , NAJA WAYYNE , dann musste halt damit leben .

    dat mit der Schläge androhung tut mir zwar leid , da sind mir die nerven durchgegangen ...aber trotzdem hasstes dir damit versemmelt.Hab dich früher schon nicht gemocht , durch deine großkotzige art , die net ma nen BWL Student im 3 Semester hat.

    Leider kann ich dich nicht auf ignore packen da du irgendwo mod oda was ich bist , is mir au erlich gesagt wurschtsemmel....*_*....hab besseres zu tuhen als über so nen objektiven "SCHWACHSINN" mir den Kopf zu zerbrösseln :P.Geh mir aussem Weg "pack mich auf igno und gut is.....DANN IS FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN SO WIES SEIEN soll...

    Und ich möcht nochmal bei allen bedanken die sich hinter meinen rücken gestellt haben durch ihre aussage !JUNGS IHR SEIT SUPPI >_<

    Damit wär das thema für mich durch und nu geh ich essen ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Carville auf der IMDB Casting List für Kanes Rache
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:11
  2. rules INI für Yuris rache
    Von Zocker4ever im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 11:02
  3. Stats für Yuris Rache???
    Von -$$$-GermTiger im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 01:50
  4. XCC WOL IRC FIlter für Yuris Rache ?
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 00:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •