+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Criminal missbraucht Bewertungssystem für persönliche Rache

Eine Diskussion über Criminal missbraucht Bewertungssystem für persönliche Rache im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Da ich kein Einzelfall bin will ich einfach mal hier schauen, wie oft das vorkommt. Habe heute in einem Thread ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

    Criminal missbraucht Bewertungssystem für persönliche Rache

    Da ich kein Einzelfall bin will ich einfach mal hier schauen, wie oft das vorkommt.
    Habe heute in einem Thread Kritik an Criminal geübt:

    Zitat Zitat von CrImInAl
    für mich gehört so nen thema eigentlich zum guten ton und zur Allerdings heisst das pizza und döner in rauhen mengen....ok ich ganz mir statur mässig sehr gut leisten
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    aber sprachlich net...
    War offene Kritik, in etwas Humor verpackt. Kurz darauf bekam ich dann die negative Bewertung:

    SCHMaTZEN beim ESSEN ! 13.10.2004 16:48 angriff auf meine persönliche freiheit


    Dann hab ich mit Blade geredet und irgendwie kamen wir drauf. Ich finds nicht OK, dass er negative Bewertungen dafür verteilt, dass man ihn kritisiert. Ich werde ihm diesen Thread nachher noch per PM zukommen lassen, damit er, aus Fairness-Gründen, auch etwas dazu sagen kann.
    Wer ebenfalls von Criminal aufgrund Kritik an ihm / an seiner Rechtschreibung negativ bewertet wurde, soll sich hier bitte melden.

    BC
    Geändert von blackcool (13.10.2004 um 22:53 Uhr)

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich hatte ihn im thread "HILFE , s0ldi wird eingezogen (vielleicht)! " kritisiert weil er meiner meinung nach sehr im unrecht lag mit "der krieg macht den mann zum manne" und auch über seine rechtschreibung:

    "tuhen" statt "tun"
    "riesigen" statt "risiken"

    das is einfach mehr als normale schreibfehler...

    bekam dafür dann die bewertung von ihm:

    HILFE , s0ldi wird eing... 06.10.2004 22:04 tztz mir so an die karre zu fahren , wieso liest du eigentlich noch meine threads hf ^^ du ach so besserer Mensch der du doch bist

    sry sich über bewertungen privat zu rächen finde ich etwas schwach... ich hatte ihm davor nedma ne schlechte bewertung für seinen müll ala "krieg macht den mann zu manne" oder "zivis sind weicheier" was allemal gerechtfertig wäre...(hab es auch nachgeholt nachdem ich gesehen hab warum er mich schlecht bewertet)

    naja seis wie es ist... ich finde es nicht ok wenn diese funktion zur privaten rache genutzt wird nur weil man keine kritik verträgt.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Leute, dafür gibt es ein PROTEST-TOPIC, erstellt von Ice.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das soll nicht einach nur protest hier sein shadow sondern mehr oder weniger eine diskussion werden... im protest topic darf man ja ned diskutieren 8)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dafür gibt es aber ebenfalls ein Topic - zu finden im Feedbackforum.
    Geändert von Shadow315 (14.10.2004 um 20:16 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    es handelt sich trotzdem um die bewertungen . . .
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mag sein, es führt aber wieder zu dem Thema "Probleme, die das neue
    System mit sich bringt" und genau dafür gibt es schon ein Topic.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    schreib net so viel sondern verschieb es doch !!!!

    Aja die diskussion wird sich nix bringen
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  9. #9
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    NAja Criminal ist nicht der einzigste hier machen das alle - hab auch vor 3 Wochen jemanden eine schlechte bewertung gegeben nur weil ich die Person nicht ab kann! Nun bewerte ich fair! Hab auch mindestens 3 bewertungen bekommen obwohl die gar nix damit zu tun hatten (die begründungen mein ich) aber man sagt ja "behandel ein menschen so wie du selbst behandelt werden möchtes" nun versuch ich imma fair zu berwerten damit mir andere auch eine faire geben
    Geändert von IceCold (14.10.2004 um 23:42 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich persönlich schreib vorerst nichts mehr zu diesem Topic - der Grund kann
    im Anhang betrachtet werden. Es ist leider so, dass das Bewertungssystem
    einige Fehler aufweist, die es noch zu korrigieren gilt.

    Wäre aber wirklich hilfreich, wenn sich der ein oder andere mal die Bewertungs-
    kriterien durchliest und versteht, dami in Zukunft Minus/Plusbewertungen
    auch korrekt gegeben werden können.

    PS:
    Anhang brauch ich für das Protesttopic - ich wurde jedenfalls für meinen
    Beitrag oben negativ bewertet.
    Geändert von Shadow315 (15.10.2004 um 15:04 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    sorry Blade und BC, das ist nicht persönlich und ihr seit auch wirklich nette Jungs, und man kann von mir aus die verschiedensten Weltansichten der Welt haben, aber sich ständig über die Rechtschreibung von jemanden aufzuregen/lustig zu machen, ist in meinen Augen einfach nur lächerlich. Ob jemand nun Groß- und Kleinschreibung benutzt, ob er jedes Wort dudengerecht schreibt und alle Punkte + Kommas setzt, interessiert - solange alles verständlich ist - nun wirklich keine Sau. Da kann ich s0ldi dann auch verstehen, wenn's ihm irgendwann mal reicht...

    Danke.

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -


    Wir sind hier in einem Forum und kein Rechtschreiberodeo..
    Ich bekomme auch negative Bewertung wegen meiner Politischen halb Einstellung, dass total lächerlich ist. ;>
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #13
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hehe jo....
    also ich finde das bewertungssystem langsam richtig gut...und denke soldi alias flo hat da schon zu recht nen paar minus bewertungen verteilt
    blackcool wenns dir nich passt dann schreib am besten nichts mehr oder mach nen neuen account aber fang nich an hier rumzuheulen

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    @Fslegende:
    Stimme dir voll und ganz zu:
    Zitat Zitat von FsLegende
    Ob jemand nun Groß- und Kleinschreibung benutzt, ob er jedes Wort dudengerecht schreibt und alle Punkte + Kommas setzt, interessiert - solange alles verständlich ist - nun wirklich keine Sau.
    Doch meiner Meinung nach, hat die verständlichkeit in dem Fall wirklich drunter gelitten.

    Zitat Zitat von Andrz
    Ich bekomme auch negative Bewertung wegen meiner Politischen halb Einstellung, dass total lächerlich ist.
    Hat recht, das UF ist kein Rechtschreibredeo und soweit sollte es auch nicht ausarten. Aber ich hab mich nur einmal kritisch gegenüber seiner Rechtschreibung geäussert. Wer die negative Bewertung gegeben hat, war ER !
    Dass du wegen deiner politischen Einstellung negative Bewertungen bekommen hast, ist nicht in Ordnung. Ich würde da (an deiner Stelle) Einspruch einlegen.
    BC

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ok, ich gebe dir in diesem Fall Recht, ich komm anhand deiner Quote auch nicht 100%ig zur Bedeutung seiner Aussage, aber 1) war deine Antwort ziemlich provokant und 2) war das hier nicht der einzige Fall :/

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Eine Auflistung seiner Rechtschreibfehler wäre nur weitere unnötige Provokation. Wenn du willst, kann ich dir per MSN/ICQ paar Beispiele nennen. In meinem Quote habe ich nur die Aussage gezeigt, für die ich Negativ bewertet wurde, nicht aber den Grund für meine Aussage. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass Psychojoker auch mal ziemlich gestört/empört/amüsiert über criminals Rechtschreibung war.

    Meine Antwort war provokant, das gebe ich zu, aber ich wollte das ganze einfach in bissel Humor verpacken. Auch wenn es nicht jedem gefallen hat. Das Criminal jedoch eine Hetzkampagne mit negativen Bewertungen auf mich startet, find ich doch recht amüsant.

    Ich bin eigentlich auf das Urteil eines Admins gespannt. Leider bekam ich noch keine Rückmeldung.

    BC

    PS:
    2) war das hier nicht der einzige Fall :/
    Wie meinst das?


    EDIT: Kann nun geclosed werden, hat sich erledigt.
    Geändert von blackcool (15.10.2004 um 20:01 Uhr)

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    Meine Antwort war provokant, das gebe ich zu, aber ich wollte das ganze einfach in bissel Humor verpacken. Auch wenn es nicht jedem gefallen hat. Das Criminal jedoch eine Hetzkampagne mit negativen Bewertungen auf mich startet, find ich doch recht amüsant.

    .
    heul doch ey lol >_< , was glaubst wieviel negativ bewertungen ich hab....einige aus guten grund und einige weil die leute mir eine reindrücken wollen....aber heul ich rum oda latsch in den thread von ice und sage *PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH* negativbewertung....will net haben , wech damit lieba admin @_@

    Und wenn du kritik verteilst must du au kritik einstecken können , was du offensichtlich nicht kannst.ALSOO WAAAAAYNE ^^
    Wenn du schon so gluck********rich tuhen must , was eigentlich nur zu nem erwachsenen passt , dann heul hier net rum wie einer der gerade von Wickelparty kommt *_*...

    Ps:Thx Franky and Benny ich knuddel euch mal wenn ich zeit hab ^^ , ne belohung habt ihr schon in ner Posi bewertung gekriegt , beim iCe mach ichs nachher ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    thx^^
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    Wie meinst das?
    Ich meinte damit, dass das hier nicht das erste Mal war, dass du dich über CrImInAl's Rechtschreibung aufgeregt hast. Ich glaube dir/weiß selbst, dass er viele Rechtschreibefehler macht; aber bisjetzt war noch nichts so, dass ich überhaupt keinen daraus erkennen konnte. CrImInAl ist meiner Meinung nach einer der engagiertesten Nicht-Mods hier im UF (und es auch schon immer gewesen), sodass ich es übertrieben finde, ihn wegen so einer Kleinigkeit schlecht zu machen.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Criminal hat maybe den Sinn des Bewertungssystems noch nicht ganz verstanden, schliesse ich jetzt mal aus seinem obigen Post.

    Der Fall wird noch geprüft und sollte es sich als richtig erweisen erhält er u.U. die Chance nochmal von vorne anzufangen.

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    CrImInAl hat hier einen Beitrag eines Users bewertet, der ihm nicht zugesagt hat - was ist daran theoretisch gesehen falsch? Nach welchen Kriterien sollte man sonst negativ bewerten?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carville auf der IMDB Casting List für Kanes Rache
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:11
  2. rules INI für Yuris rache
    Von Zocker4ever im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 11:02
  3. Stats für Yuris Rache???
    Von -$$$-GermTiger im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 01:50
  4. XCC WOL IRC FIlter für Yuris Rache ?
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 00:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •