Countdowns

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Moin, wollte mal fragen, ob man auf der Mainpage des UF's einen Fußball- Timer anheften könnte und die Begegnungen.
Fände es richtig hilfreich!
 
Das ist aufgrund des Aufwandes leider nicht möglich. Bei studivz gibt es sowas.
 
Es gibt doch 10.000 Live Ticker im Internet :D. Ausserdem sind die Anpiff-Zeiten ja gut überschaubar, nur ab nächsten Dientsag ändern sie sich und es gibt 2 Spiele gleichzeitig (16:00 und 20:30), jeweils immer die Spiele aus der gleichen Gruppe. Ab Achtelfinale finden die Spiele wieder vereinzelt um 16:00 und 20:30 statt.
 
jetzt baut sonn ding ein....kann doch wohl nich sein :D

ich mein du kannst auch wm spielplan googlen und dir einen von den 1033562252425 aussuchen.....aber hast recht UF brauch auch einen!!!!
 
Es laufen gerade Umbauarbeiten - der CnC4 Countdown ist schon sehr lange draussen (also eigentlich ;) ).
 
Der CnC4 Countdown war aber ein paar Monate nach Release auch noch drinne.
 
Wird bei sc2 anders werden. ;)
 
Back
Top Bottom