• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Comand & Conquer einklappen aber United-Talk sehen ?

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


man kann ja schön die einzelnen Forenbereiche einklappen :D

Jetzt wärs aber Bombe wenn man den United-Talk trotzdem sehen könnte wenn man den gesamten Bereich einklappt, da der schon ziemlich groß ist, ich aber außer ins UT nirgends in diesem Bereich reinschaue.

geht sowas ? Oo
 
Nein, ist nicht möglich, weil UT ja ein Teil von der C&C Kategorie ist.

Stimmt schon, dass es da nicht nur um C&C geht, aber ein einziges Forum noch mal zu einer eigenen Kategorie zu machen sähe nicht so gut aus :(
 


jo, würde ziemlich mistig aussehen :D

naja, egal, ne Frage wars wert ^^

thx :)

 
Wie kann man die C&C Kategorie, DIE Kategorie schlechthin, nur einklappen :kek
 
Naja wir haben schonmal überlegt das United-Talk ausserhalb jeder Kategorie zu machen aber das würde eventuell komisch aussehen.

Aber es wird eh nicht damit gerechnet, daß jemand den C&C Teil einklappen will *g*

Aber du kannst ihn einklappen und einfach das UT abonnieren, dann ist es in deinem CC zu sehen.
 
Dann wäre das einklappen aber auch unsinnig, da er sowieso alles über die abonnierten Foren macht :D
 
ich mache alles über abos, viel einfacher :o
 
dito so seh ich das....und wenne die abgearbeitet hast kannste rumschnüffeln ^^
 
Back
Top Bottom