• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

color=yellowgreen im UF Electronic Arts Style

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi, ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass man die Farbe "yellowgreen" im UF-Electronic Arts Style kaum lesen kann:

yellowgreen.png


Ich würde mich dafür aussprechen, dass diese Farbe im EA-Style geschwärzt wird. :)
 
wtf, du benutzt einen EA-Stil? Du kranke Sau! :disgusted
Ich hab nichtmal gewusst, dass es den gibt! Bei der Beliebtheit, die EA hier genießt wundert mich das auch ehrlich gesagt... :o
 
also realitätsnah isser doch schonmal
sieht gut aus aber die funktionalität lässt zu wünschen übrig ^^
 
Im Normalfall ist es ja so, dass in jedem Style dem background ähnelnde font colors einfach geschwärzt werden. Nur diese wurde hier scheinbar übersehen. :) Outsider's Posts sind bei mir beispielsweise schwarz.
wtf, du benutzt einen EA-Stil? Du kranke Sau! :disgusted
Das hat weniger mit EA zu tun, sondern mehr damit, dass ich generell nicht so auf dunkle oder bunte Internetseiten stehe, auch weil sie imo schwerer lesbar sind. Nicht umsonst sind alle weltbekannten Pages (Google, Yahoo etc. pp.) hell. :) United-Forum bietet leider nur sehr wenige helle Styles an, UF-EA ist ganz klar der beste davon.
sieht gut aus aber die funktionalität lässt zu wünschen übrig ^^
Inwiefern?
 
insofern das es ein anti EA witz sein sollte ^^
 
Als Non C&C und NFS Spieler finde ich EA ganz gut :)

Joa schon viel besser was sie da machen, kommt jedes Jahr nen neuer Teil und wenn der draußen ist werden die Onlineserver für einen alten Teil ausgemacht ^^

Voll gut :top
 
testtestest: yellowgreen ist jetzt schwarz


Ich glaube Paladinchen meint das er weder CnC noch NFS spielt.
 
wtf, du benutzt einen EA-Stil? Du kranke Sau! :disgusted
Ich hab nichtmal gewusst, dass es den gibt! Bei der Beliebtheit, die EA hier genießt wundert mich das auch ehrlich gesagt... :o
Der EA Style wird von 94 UF Usern genutzt.
 
Das sind bestimmt die 94 User wo auch im Büro ein bisschen im UF am arbeiten sind. :ugly
 
na ja wenn die nich aktiv sind, dann würde ich das dem EA style zuschieben :D
 
Joa schon viel besser was sie da machen, kommt jedes Jahr nen neuer Teil und wenn der draußen ist werden die Onlineserver für einen alten Teil ausgemacht ^^

Voll gut :top

Das sind hauptsächlich Sportspiele die keine Sau spielt und das fast ausschließlich nur in den USA. Von daher, ist es mir wayne was EA da macht aber außer diesen Ausnahmen ist EA nicht schlecht. Die haben viele perlen als Publisher veröffentlicht wie Dragon Age, Dead Space usw.

Und der Saga of Ryzom Style ist eh der beste :-)
 
Das ist leider das große Problem bei EA. Ihre Spiele haben durchaus Potential, beispielsweise auch das neue Battlefield. Allerdings mangelt es einfach an Support.
Das sind bestimmt die 94 User wo auch im Büro ein bisschen im UF am arbeiten sind. :ugly
Kann sein lol. Ich zumindest poste fast nur von Arbeit, zu Hause habe ich meist andere Dinge zu tun. :)
 
Auch mit dem VB Standart-Style kann mann yellow sehr schlecht lesen.
 
Ich kann bunte Farben auf bunten Styles generell schlechter lesen. Deshalb mag ich auch dunkle Farben auf hellen Styles lieber.
 
Back
Top Bottom